|
|
|

*Kurz nachdem ich die SMS abgeschickt hatte,klingelte uch schon mein Handy und ich ging ran,es war Emilia*
"Hey,mir geht's so lala..hab er fahren das ich eine Zwillingsschwester habe...war natürlich voll der Schock,naja und an der Mänenr-Front ist wieder Licht in Sicht" erzählte ich ihr die Kurzversion.
"Aber erzähl,wie geht es dir? was macht die Liebe? udn vorallem wann hast du Zeit? wir müssen usn einfach mal wieder treffen...nun gehen wir schon auf eien Uni und man sieht sich trotzdem nie" ich hole tief luft und wartete auf ihre Antwort.

"Ja alles ziemlich Stressig in letzter Zeit...dann noch demnächst eine Prüfung..." ich seufzte,als ich hörte das es bei ihr nicht besser aussah. "Jaja...Geschwister...Uni..da kommt einiges zusammen"
In dem Moment klopfte es an der Tür. Mein Herz fing an zu Schlagen wie verrückt und ich grinste fast wie auf Kommando.
"Emi..tut mir leid,aber ich muss dich jetzt abwürgen...mein Date ist da...wir schreiben auf alle fälle und machen auch ein 'Date' aus"ich lachte und sie meinte es sei vollkommen okay,wünschte mir noch 'viel Erfolg' bei dem Date und legte auf.

Gedankenverloren lag ich auf meinem Bett und starrte regelrecht die Decke an. Ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte und außerdem machte sich so eine richtige Unlust in mir breit. Schrecklich ätzend das ganze.
Ein schweres Seufzen entwich meinen Lippen, ehe ich mein Handy vibrieren hörte. Verwundert griff ich danach und war blickte ungläubig auf die SMS. Ich schwörte, mein Herzschlag setzte für einen Moment aus und ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen. °Emilia..°, ohne großartig zu überlegen schrieb ich zurück. Dabei achtete ich nicht mal darauf was ich schrieb.
>>SMS<<
Hey Sternchen,
du musst dich doch nicht entschuldigen.. ich hätte mich genauso melden können.
Nur.. ist ein bisschen stressig gewesen, die letzten Wochen :/
Haha, ja ich lebe noch^^ aber ich denke, ich sterbe vor langeweile XD
Ja.. mir auch und ehrlich gesagt vermiss ich dich und die Zeit, wo wir zusammen waren.
Und nein, du hast nichts falsches getan. Ganz im Gegenteil, ich war einfach zu sehr beschäftigt.
Ich hoffe dir gehts auch gut? Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns ja mal wieder sehen.
Sag einfach, wenn du Zeit hast.
David

Wie gebannt blickte ich auf mein Handy und wartete darauf, dass Emilia zurück schreiben würde. Lange musste ich nicht darauf warten und irgendwie war ich wirklich froh darüber. Himmel, ich habe sie wirklich vermisst, oder eher gesagt ich vermisse sie noch immer. Während ich ihre SMS las, legte sich erneut ein kleines Lächeln auf meine Lippen, ehe ich zurück schrieb.
>>SMS<<
Hey, ich werde dir immer antworten.. selbst wenn du mitten in der Nacht mir schreiben würdest =)
Scheint so, als wären wir beide ziemlich in Stress.. kein Wunder, dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben.
Chloe hat sich entschuldigt? Hm, ja ich habe es von Lindsay erfahren.. wie gehts ihr denn? Die Kratzbürste meinte, Chloe hätte ihr Gedächtnis verloren.
Klar habe ich morgen Zeit, für dich doch immer =) wann und wo wollen wir uns denn treffen?
David ;)

Es war kaum Zeit vergangen, als ich Emilia zurück geschrieben hatte und dennoch wurde ich irgendwie unruhig. °David, krieg dich wieder ein!°, mahnte ich mich und sah zum Fenster, draußen schien die Sonne. Ich hoffte, dass es morgen genauso schönes Wetter war. Vielleicht könnten Emilia und ich ja dann wieder im Park spazieren gehen, oder einfach so daliegen. Ich erinnerte mich an unser erstes Treffen und schloss eine weile die Augen, als ich mein Handy hörte.
>>SMS<<
Hm, dass kann ich mir wirklich. Schließlich erinnere ich mich nur zu gut an den Abend, wo wir sie auf dem Rummelplatz getroffen hatten. Ich hoffe nur, dass es ihr bald wieder besser geht. Es ist sicher schwer, sich nicht erinnern zu können :/
Klingt beides super, wir können uns ja so um 10 im Park treffen^^
Natürlich, wenn du bis dahin aus den Federn bist ;D
ox

Ich war aufgestanden und war unruhig in meinem Zimmer umher getigert, ehe ich mich das Fenster öffnete und mich auf die Fensterbank setzte. Mein Blick fiel in den Himmel, ehe er weiter in die Ferne schweifte. Meine Gedanken galten Emilia.. mein Sternchen, wie ich sie immer nannte und musste unaufhörlich lächeln. Egal was mich beschäftigte, nur ein Gedanke an sie und alles war wie weggeblasen.
Das Piepen meines Handys holte mich aus meinen Gedanken und blickte sogleich auf dieses.
>>SMS<<
Haha, ich doch nicht^^ Obwohl... vielleicht ja doch ;)
Okay, morgen um 10 unter dem Baum im Park^^
Ich freue mich auch schon, dich wieder zusehen =D
xo

![]() 0 Mitglieder und 85 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |