#1

Probepost von Lydia Davis

in Probepost 10.11.2012 13:02
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier, kannst du deinen Probepost setzen & ich wünsche dir somit viel Glück :3



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Lydia Davis

in Probepost 10.11.2012 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles fing an am Todestag meiner Mutter. Meine Familie und Ich fuhren zu Ihr uíns Krankenhaus da auch schon eine Weile feststand das Sie bald an Krebs sterben würde. Wir kamen im Krankenhaus an und wurde auch sofort in das Zimmer unserer Mutter geführt. Als Sie dort lag kamen uns allen die Tränen, weil Wir auch wussten das es mit Ihr nun zuende ging. Mein Bruder nahm mich in den Arm und Ich hielt die Hand meiner Mutter. Ihre Letzten Worte hängen mir noch immer im Kopf Pass auf allen auf und sorge dafür das alle wieder Glücklich werde. Als Sie nach diesen Worten einschlief hielt Ich noch für einen kurzen Moment die Hand meiner Mutter und lies dieser dann Los und gab Ihr zu guter letzt noch einen Kuss auf die Stirn. Wir verließen alle das Zimmer und wurden von einer Freundin meines Vaters nach Hause gefahren. Ich lag den ganzen Tag in meinen Bett und hatte geweint. Mein Bruder legte sich nach einer Weile neben mich und wir unterhielten uns über all die Guten Zeiten die Wir ale Familie erlebt hatten. Ein Grinsen schmückte mein Gesicht und Ich konnte wieder lächeln, denn Ich wollte meine Mutter nur mit Guten Erinnerungen bei mir behalten. Mein Bruder und Ich schliefen ein, als Wir wieder aufwachten suchten Wir unseren Vater, da Wir Ihn auch eine Weile nicht mehr gesehen hatten. Als Ich Ihn sah schüttelte Ich den Kopf und war einfach nur Stink Sauer dass Er sich betrunken hatte. Mir war zu diesen Moment klar dass es auch erst wieder eine Weile dauern würde um Ihn dort wieder raus zu Holen. Früher war er nähmlich genauso. Er hatte jeden Tag mehrere Flaschen Schnabs getrunken und war nicht immer der beste Vater.

Nach 3. Monaten wollte Ich mir dies jedoch nicht mehr ansehen und durchsuchte mit meinen Bruder das Internet nach einer Guten Uni für mich, da mein Bruder auch schon 19. Jahre alt war konnte Er nun auch allein Wohnen. Er suchte sich ein Haus und kaufte diesen, nun hieß es also nur noch eine Uni für mich zu finden. Nach eine Weile wurde Wir über die Evelyn Blake University Informiert. Natürlich endgingen mir auch die Gerüchte darüber nicht, doch Ic glaubte noch nie an so etwas und würde damit auch nicht anfangen. Mein Bruder meldete mich dort an und Ich konnte auch schon nach nur einer Woche dort hin ziehen, der Abschied fiel uns beiden nict ganze Einfach, doch Er versprach mir, dass Er so oft es ging vorbei kommen würde.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Lydia Davis

in Probepost 10.11.2012 13:37
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Post ist wirklich schön, eine gute kleine Story :3
Du kannst dich gerne bei uns anmelden & heiße dich somit Herzlich Willkommen bei uns!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).