Probepost von Jackson Whittemore

Viel saß beim tippen :)

in Probepost 08.11.2012 16:09
von Gast

Ich wohnte in London aber in einer komplett anderen Gegend als ich nun ziehen würde es war nur noch eine Woche Zeit bis dahin ich musste allen bescheid sagen das ich umziehen werde es war zwar nicht sehr weit weg aber ich hätte wohl nicht mehr sehr viel Zeit da meine Mutter mich auf eine neue Schule angemeldet hat. Ich mochte es auf eine neue Schule zu kommen denn da war ich das Intressante neue Spielzeug was gerne angeschaut wird und bei meinem Aussehen könnte mir das sogar gefallen. Die Tage vergingen wie im Flug als dann der Umzug vor der Tür stand. Mit meinem Dad zusammen packten wir alle Kartons ein die wir brauchen auch unsere Möbel und Waschmaschine und die ganzen anderen Sachen. Nachdem wir damit fertig waren stieg ich in meinem Auto da ich schon 18 war hatte ich meinen eigenen Wagen und da mein Dad sehr Reich ist war mein Auto nunmal ein Porsche. Ich saß nun in meinem Auto und drehte den Schlüssel herum. °Ist warscheinlich nicht der beste Wagen um sich beliebt zu machen°. dachte ich mir nur und fuhr dann los. Etwa 30 Minuten später kamen wir an einem großen Haus an ich wusste noch nicht wie es aussieht da er meinte das es eine Überraschung sei und ich dachte schon das es niemals größer als unser vorheriges Haus sein könnte. Ich packte meine Kartons aus und half meinem Vater weiter auch unsere Gemeinsamen Sachen hinein zu tragen und natürlich auch seine. Im Haus angekommen schaute ich mich erstmal um und mir war eindeutig klar das es mir hier sehr gefallen wird. °Hoffentlich hat die Uni ein gutes Sportprogramm°. Dachte ich mir und schaute dann zu meinem Dad er wollte mir erst sagen welche Uni es ist nachdem wir hier sind. "Und Dad welche Uni ist es nun?". fragte ich neugierig ich hörte ihm dann zu und hatte fast nichts von der Schule gehört. "Na Super die Schule ist nicht mal bekannt". meinte ich nur zu ihm und brachte dann meine Sachen nach Oben stellte mein Bett auf und ging ein wenig in den großen Garten den wir hatten. Leider wird das nicht weiter mein Zuhause sein sondern eher mein Dads denn die Jugendlichen werden warscheinlich in der Uni schlafen so war es nunmal aber es gibt ja immernoch das Wochenende wo ich hier sein kann. Ich Garten angekommen schaute ich mich erstmal etwas um und ich fand nichts was mich beschäftigen könnte also ging ich zu meinem Auto und fuhr los da ich mir die Uni mal genauer anschauen wollte. Dort angekommen fuhr ich auf dem Parkplatz und blickte auch die Uni. "Naja schlecht sieht die Uni ja nicht aus hier dran könnte ich mich gewöhnen". sagte ich selbst zu mir und fuhr dann wieder los nach Hause denn es war schon etwas spät und morgen musste ich schon raus und zu der Uni gehen. Zuhause angekommen aß ich noch ein wenig und ging dann in meinem Zimmer und schlief ein.

in Probepost 08.11.2012 17:14

Dein Post klingt ganz gut, allerdings solltest du etwas mehr auf Satzzeichen wie Punkt und Komma achten. Ich fände es auch ganz gut, wenn dein Vorname anders wäre, sonst kommt es denk ich noch zu Verwechslungen :)

in Probepost 08.11.2012 17:30
von Gast

Okay ich werd drauf achten.

Oh das ist aber schade Okay dann Tyler Whittmore ;)

in Probepost 08.11.2012 17:35

Der Name ist akzeptabel ;D