Probepost von Kyle Rawes

in Probepost 12.11.2012 17:12
von Kyle Rawes

Dankeschön!

Von anderen zu klauen ist ganz einfach. Man nimmt sich einfach das, was man haben will. Man fragt nicht vorher nach oder bittet danach um Entschuldigung, weil man etwas genommen hat, was einem nicht gehört. Nein, man nimmt sich einfach was man haben will und versucht sich dabei nicht erwischen zu lassen.
Ihr werdet jetzt vielleicht sagen, dass es nicht richtig, nicht moralisch vertretbar, ist zu klauen. Aber denkt man genau darüber nach: werdet ihr nicht auch jeden Tag bestohlen? Es sind Kleinigkeiten, oder auch größere Dinge, die euch weg genommen werden. Manchmal sind es vielleicht keine Materiellen Dinge. Es sind Zahlen auf dem Papier oder Geschenke, die nicht gemacht werden...es gibt so vieles, was euch geklaut wird und ihr bekommt es gar nicht mit. Und das nur, weil es euch nicht aus den Taschen gezogen wird.
Vielleicht habt ihr auch schon selber geklaut? Als kleines Kind im Kiosk um die Ecke Bonbons mitgehen lassen, weil ihr nicht genug Taschengeld hattet um sie zu bezahlen? Oder euch von einem Freund oder einer Freundin, vielleicht der Familie Geld geborgt und nie zurück gegeben?
Gebt es zu, jeder von euch hat schon mal so etwas getan. Niemand ist vollkommen unschuldig. Nein? Ihr meint ihr seid vollkommen rein und habt es nie gewagt etwas zu stehlen? Nun, dann habt ihr vielleicht unbewusst jemand Anderem etwas weg genommen. Wenn es kein Geld war, das ihr geklaut habt dann etwas anderes. Etwas, wovon ich denke, dass es sehr viel schlimmer ist. Habt ihr vielleicht einer Freundin gesagt, dass sie in ihrer neuen Hose dick aussieht? Oder einen Klassenkameraden grundlos abgewiesen? Das mag vielleicht für euch nicht so schlimm sein, aber was ist mit den Anderen? Was ist, wenn diese Geste, dieses eine Kommentar, sie etwas viel wichtigerem, bedeutenderem beraubt hat als alles Geld der Welt?
Doch ich will mich hier nicht herausreden. Ich weiß, dass es nicht richtig ist, was ich getan habe. Ich habe Anderen förmlich ihren letzten Cent aus den Taschen gezogen. Aber ich bereue nichts, nicht was ich getan habe war ein Fehler. Ja, vielleicht habe ich anderen damit weh getan und ja, vielleicht war es nicht richtig. Aber trotzdem bereue ich es nicht. Denn ich habe das alles aus einem Grund getan.

So, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich keine Situation beschrieben habe, aber das ist mir gerade eingefallen und dann musste ich es einfach schreiben^^

Liebe Grüße (:

in Probepost 12.11.2012 17:26

Mir gefällt dein Probepost richtig gut :)
Nun muss nur noch Alexander ihn lesen & dann erhälst du eine Antwort :3

in Probepost 12.11.2012 17:34

Ich hab mich eben mit der Pb von Alexander beraten und er findet deinen Post ebenfalls sehr gut :) Wenn du möchtest kannst du dich nun also anmelden & wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :3

in Probepost 12.11.2012 17:45
von Kyle