#1

Probepost von Name noch unklar

in Probepost 17.11.2012 21:59
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Sooooo, dann fang mal an & ich wünsche dir hiermit viel Glück! ;3



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Name noch unklar

in Probepost 17.11.2012 22:33
von Christian Grey
avatar

(okay das ist dann wohl für mich / Ja die Bücher habe ich verschlungen!!)

Ein neuer Tag begann für mich, doch mit diesem neuen Tag sollte sich alles verändern denn hier genau an diesem Tag an diesem Ort sollte ein neues Kapitel für mich beginnen.
Nach einer lebhaften und ereignisreichen Kindheit in Reading / Burkshire zog ich in die Großstadt, um hier an der EB University mein Studium zu beginnen.
Auch wenn ich erst ein paar Tage in London lebte, genoss ich bereits meine Freiheit und mein 'neues Leben' in vollen Zügen.
Da ich nicht gerade aus ärmlichen Verhältnissen stamme, kann ich durchaus sagen dass dieses neue Kapitel meines Lebens exklusiv, voller Ereignisse und Glamourös zu starten schien.

Mein erster Tag auf dem Campus und insgeheim weiß ich noch wo ich lang muss. Einen Augenblick blieb ich an meinem Jeep stehen, ließ meinen Blick über den Campus schweifen und beobachtete das Treiben meiner Mitkomilitonen und möglicherweise bald neuen Freunden.
Sie schienen sich hier alle bestens auszukennen was mich für einen kurzen Moment ins Zweifeln bringen ließ. Nichts desto trotz schnappte ich mir meine Büchertasche, verriegelte das Auto und machte mich auf den Weg ins Büro des Leiters.

Mein neues Leben begann genau an dieser Stelle....

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Name noch unklar

in Probepost 17.11.2012 22:40
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Post gefällt mir sehr gut! :3
Du kannst dich dann gerne hier anmelden und wünsche dich Herzlich Willkommen in unserer Fam :)



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Name noch unklar

in Probepost 17.11.2012 22:48
von Christian Grey
avatar

Wow vielen lieben Dank ;) ich freue mich auf Euch ;o)

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Name noch unklar

in Probepost 17.11.2012 22:51
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Das kannst du auch ;D
Vielleicht playt man auch irgendwann mal zusammen :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).