#1

Probepost von Ashley Huntington

in Probepost 14.12.2012 20:36
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dann mal viel Glück! ;D



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Ashley Huntington

in Probepost 14.12.2012 20:56
von Ashley
avatar

// Ich hab einfach mal irgendwas zusammengeschrieben, was nicht unbedingt mit dem Forum zu tun hat xD

Mein Wecker klingelte, ich öffnete die Augen und war sofort wach. Noch einen klitzekleinen Moment blieb ich liegen, bevor ich die Decke zurückschlug und aufstand. Mit nackten Füßen tapste ich rüber zu dem Haken an der Wand, wo mein Bademantel hing. Den zog ich mir über und machte mich erstmal auf den Weg in die Küche, wo meine Eltern und mein kleiner Bruder schon am Frühstückstisch saßen. Anstatt mich dazu zu gesellen holte ich mir nur einen Smoothie aus dem Kühlschrank und griff mir noch einen Apfel aus dem Obstkorb.
Willst du nicht mit uns frühstücken?, fragte meine Mutter.
Ich ignorierte sie, stützte mich mit den Unterarmen auf die Küchentheke und trank den Smoothie aus. Dann Schnitt ich den Apfel in Stückchen, legte sie mir auf einem Teller zurecht und ging damit zurück in mein Zimmer. Meine Familie störte mich in letzter Zeit, vorallem mit meinem kleinen Bruder kam ich überhaupt nicht klar. Und meine Eltern? Die nervten einfach nur. Ich stellte den Teller mit den Äpfeln auf meinem Schreibtisch ab und setzte mich an die Schminkkommode, die an einer Wand stand. Ich musterte mein Spiegelbild, fuhr mir durchs Haar und übte ein paar verführerische Blicke, die ich in der Schule gerne den Jungs zuwarf um ihnen die Köpfe zu verdrehen. Dann steckte ich meine Haare hoch und begann mit meiner täglichen Schminkroutine. Als ich zehn Minuten später fertig damit war, stand ich auf und ging mit perfektem Hüftschwung rüber zu meinem begehbaren Kleiderschrank. Sobald ich die Tür geöffnet hatte, lächelten mich eine Menge paar Schuhe, Handtaschen und natürlich unzählige Klamotten an. Ich wusste schon ungefähr was ich anziehen wollte, suchte also nur noch die Sachen raus, schlüpfte in meine High Heels und warf einen prüfenden Blick in den Spiegel.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Ashley Huntington

in Probepost 14.12.2012 21:05
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Probepost hat auf jeden Fall überzeugt :D
Wenn du gerne magst, kannst du dich bei uns anmelden und wünsche dir somit viel Spaß :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).