#1

Probepost von Leevi Jona Markannen

in Probepost 20.12.2012 23:04
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dann leg mal los & viel Glück! ;D



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Leevi Jona Markannen

in Probepost 20.12.2012 23:23
von Leevi Jona Markannen
avatar

Wie sehr er es doch auch hasste Kilometer auf dem Highway zu fressen, aber nun gut, da musste er durch und der Rest der Menschheit auch. Daher gab er sich Mühe seine Laune wieder etwas steigen zu lassen. Und wie gelang es ihm besser als an seine liebste zu denken. Denn diese hatte er nun schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, was für ihr Verhältnis eigtl untypisch war. Aber auch dies sollte einmal vorkommen, wobei er hoffte das es nicht allzu oft wäre.
Zu Hause angekommen hoffte er seine liebste anzutreffen und sie wieder in die Arme schliessen zu können. Und in diesem Punkt war das Glück wohl auf seiner Seite, denn im Wohnzimmer angekommen, sah er sie auf der Couch sitzen. Langsam und leise schlich er sich an sie heran, beugte sich zu ihr hinunter und hauchte ihr einen zearten Kuss auf die Wange um anschliessend ihre Reaktion zu warten.
Er stand hinter ihr an der Couch und seine Lippen formten ein breites Lächeln, denn viel zu lang war es nunmal her. Als er dann ihre freudige Begrüßung wahrnahm, konnte er seine Freude nicht mehr verbregen und knuddelte sie einmal kräftig durch. Ihren leidenschaftlichen Kuss erwiederte er mit Genuss. Denn dieser war mehr wie nur überfällig, auf ihre Worte hinweg nickte er ihr zu. "Schön wieder zu Hause zu sein ... Bei dir!" sagte er und lies seine liebste nicht los. "Und warst du auch schön brav während meiner Abwesenheit?" fragte er nekkisch, denn ein wenig Spaß durfte nicht fehlen, zumindest seiner Meinung nach.
Wie ein Fels in der Branndung stand er da, mit seiner liebsten im Arm. Besser konnte man es doch nicht haben oder? Was konnte man sich mehr wünschen? Gut da würde einem bestimmt noch was einfallen, aber für den jetzigen Augenblick war doch wahrlich alles perfekt, zumindest in seinen Augen.
Als er ihre Worte vernahm, verdrehte er leicht gespielt mit den Augen, denn was das anging kannte er einige andere Beispiele. "Naja man kann auch unartig sein wenn man in der Öffentlichkeit steht. Aber es freut mich das du ein Engelchen warst und keine Bengelchen" sagte er frech und setzte zu einem weiteren Kuss an ehe er auf ihre Anspielung antwortete. "Ich bin doch immer lieb, vorbildlich, ein Traum jeder Mutter, weisst du doch. Anders gibts mich doch gar nicht" sagte er und lächelte schelmisch von einem Ohr zum anderen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Leevi Jona Markannen

in Probepost 20.12.2012 23:46
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Post gefällt mir sehr gut :DD
Wenn du möchtest kannst du dich hier anmelden & heiße dich hiermit Herzlich Willkommen :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).