Probepost von Leon Parker

in Probepost 02.01.2013 12:47

So, du darfst gern beginnen ;D
Viel Glück! <3

in Probepost 02.01.2013 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Seufzend ließ er sich auf seine Couch fallen. In zwei Tagen würd das neue Semester Anfangen und er hatte keine Lust. Er studierte Jura und das wegen seinem Bruder. Den dieser wurde damals von einem Mann angefahren und starb daran. Und dieser Mann. Er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt. Was war das für eine Urteil. Damals war wütend abgeschrauscht. Ab diesem Moment hatte er sich vorgenommen Richter zu werben. Er wollte sowas jemanden nicht durch gehen lassen. Nicht so wie bei seinem Bruder. Der Junge wurde gerade mal Zehn. Er hatte nicht einmal sein Leben genießen können. Leon gab sich selbst die Schuld an dem Tod. Und das weil er seinen Bruder von der Schule abgeholt hatte. Zusammen waren sie damals nach Hause gelaufen. Einen Moment hatte er nicht nach seinem Bruder geschaut und dann war es passiert. Er war über die Straße gerannt, weil er seinen Ball verloren hatte und dann hat das Auto ihn angefahren. Er starb an inneren Blutungen im Kopf. Das hatte Leon damals sehr getroffen. Seid dem wollte er also Richter werden.
Er musst wieder lächeln. Eine gute Seite hatte das Studieren schon. In der Uni gab es ein haufen Mädchen. Die nicht wirklich uninteressiert an ihm sind. Das war das positive an dieser Uni.
Er stand auf und ging nach unten in die Küche, wo er seine kleine Schwester erwartete.

in Probepost 02.01.2013 13:11

Also dein Post gefällt mir ganz gut :)
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne anmelden & wünsche dir dann auch viel Spaß hier bei uns!

Lindsay <3

in Probepost 02.01.2013 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke :))