Wohnzimmer

in Apartment von Kyle Rawen 29.12.2012 00:20
von Kyle Rawen | 32 Beiträge

There are two types of tragedies in life. One is not getting what you want, the other is getting it.
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Kyle Rawen 20.01.2013 23:23
von Samantha Nolan | 16 Beiträge

"Das klingt ja wunderbar. Ich als Stalkerin und du als heimliches Objekt meiner Begierde." lachend schüttelt sie den Kopf und neigt diesen zur Seite, "aber das bleibt unter uns, ja? Immerhin bin ich Lehrerin... Naja, fast - Und ich will ja nicht nachher von meinen Schülern ausgelacht werden..." sie grinst noch immer und lacht lauthals los, als sein lachen erklingt und sie es hört, es war etwas unvergleichbares. Ein ehrliches, herzliches lachen. Natürlich ist sie nicht hinter seinem Geld her, sie stand schon immer auf eigenen Beinen, auch wenn es nie einfach war, sie war dickköpfig und ehrgeizig genug, um ihren eigenen Lebensunterhalt zu finanzieren. Ohne fremdes Geld. Auch ohne sein Geld.

Dieses Treffen war das, wonach sie sich insgeheim schon lange sehnte. Einen Mann, der... für sie da war. Der sie liebte und den sie lieben konnte. Dem sie alles an Liebe schenken konnte, was in ihrem Herzen war. Doch so weit waren sie noch nicht, auch wenn es in großen Schritten daraufhin steuerte.

"Das solltest du auch. Dieses Loft.. wobei.. wenn nicht, dann meld dich bei mir und ich kaufe es dir ab." Wieder musste sie lachen, denn sie wusste schon jetzt, dass sie sich dieses Loft hier nicht leisten konnte. Leider. Sie war aber auch mit ihrer Wohnung zufrieden, auch wenn sie wesentlich kleiner war, es war dennoch wohnlich und schön. "Wenn du magst, kannst du auch gern mal zu mir kommen... Es ist zwar nicht so groß, aber dennoch mindestens genau so gemütlich." Das erste mal hatte sie nun einen Mann zu sich eingeladen... Seitdem sie hier her gezogen war.