#1

Probepost von -Noch unklar-

in Probepost 02.01.2013 13:20
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Du kannst uns dann hier deinen Post hinterlassen :3
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von -Noch unklar-

in Probepost 02.01.2013 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schon seit längerer Zeit saß die Brünette nur auf dem Bett in ihrem Zimmer und hörte sich irgendwelche Musik an, damit ihr nicht allzu langweilig wurde. Doch nach mehreren Minuten des Nichtstuns holte sie die Langeweile doch ein und das wiederrum brachte ein Seufzen auf ihre Lippen. Sonst war sie immer so eine aktive junge Frau, aber heute hatte sie gar keine Lust auf irgendetwas. Aber dennoch entschloss sie sich dazu nun einfach aufzustehen, die Musik auszumachen, um dann in den Gemeinschaftsraum des Internates zu gehen. Dort könnte und würde sie sich viel eher ihre freie Zeit vertreiben und so ließ sie sich, im Raum angekommen, auf dem großen Sofa nieder. Mit ihrer Hand strich sie sich dabei kurz ein paar dunkle Haarsträhnen aus ihrem Gesicht, ehe sie um sich blickte. Ein paar Leute waren auch hier und wer weiß, vielleicht würde sie irgendjemanden kennenlernen. So lange war sie nämlich nicht auf diesem Internat, weswegen sie weniger Leute, als einer der schon mehrere Jahre hier ist, kannte. Die junge Frau lehnte sich nach hinten, überschlug ihre Beine und machte schließlich den Fernseher an – in der Hoffnung es würde irgendetwas laufen, was sie interessierte. So schaltete sie von Kanal zu Kanal, um sich sicher zu gehen, dass nichts lief – wie erwartet. Das hieß dann wohl, dass sie sich anderweitig beschäftigen musste. Und hier fing sie an zu überlegen, denn die große Frage war: Wie?!

// Hab den jetzt einfach mal schnell getippt und ich hoffe mal, dass das fürs erste reicht. Anfangsposts sind nie meine Stärken.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von -Noch unklar-

in Probepost 02.01.2013 13:31
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Der Post hat mich auf jeden Fall überzeugt :3
Ist nur noch die ungeklärte Frage wegen des Ava's :'D Aber anmelden könntest du dich trotzdem, wenn du einen Namen hast.


Lindsay <3



nach oben springen

#4

RE: Probepost von -Noch unklar-

in Probepost 02.01.2013 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich müsste mir den Namen noch überlegen, obwohl ich da was schon im Kopf hab.
Nur würde ich vorher wissen wollen, obs für sie okay ist oder nicht - nicht das ich mich anmelde und sie eigentlich keinen Zwilling will :S

nach oben springen

#5

RE: Probepost von -Noch unklar-

in Probepost 02.01.2013 13:37
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hast du vllt Skype oder so?
Dann steht deine Anmeldung offen und ich würde Sophia dann nochmal fragen und dir bescheid geben.
Außer du hast natürlich auch eine andere Idee wegen dem Chara.



nach oben springen

#6

RE: Probepost von -Noch unklar-

in Probepost 02.01.2013 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jap, ich heiße dort tvdelena

Ich warte erst mal lieber und vielleicht überleg ich mir bei einer Absage dann das mit dem Zweitchara..

nach oben springen

#7

RE: Probepost von -Noch unklar-

in Probepost 02.01.2013 13:43
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Okaii, ich habe dich eben geaddet :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).