Probepost von Name noch unbekannt

in Probepost 05.01.2013 00:04
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Hier kannst du dann los legen
Ich wünsche dir viel Glück =)

in Probepost 05.01.2013 00:16

Der junge Ryan lief in der Stadt umher wo er an einige Interessante Läden vorbei schlenderte. Er war erst ziemlich neu in der Stadt und ist vor kurzem hergezogen. Es war ein freier Wille seinerseits, immerhin war er alt genug um die richtige Entscheidung zu treffen, auch wenn seine Eltern es missbilligten das er sich dafür entschied auszuziehen und sich dann noch auf einem mehr als mysteriösen Internat einzuschreiben. Vielleicht war es das was ihn so reizte. Das geheimnisvolle, unentdeckte. Man konnte nicht wissen was einem erwartete, wenn man nicht selbst Teil daran nehmen würde. Das würden seine Eltern nur nie verstehen. Stattdessen planten sie lieber gerne alles, am besten noch ins kleinste Detail damit auch nichts schief gehen konnte. Ja, so sind sie. Zu dumm nur, das ich niemals daran dachte nach ihrer Pfeife zu tanzen. Grinsend stellte der junge Student es zu seiner Zufriedenheit fest, denn das war das was Ryan nicht zulassen wollte. Somit hätten sie die Kontrolle über ihn und sein Leben. Nicht das, was sich ein junger Mensch in seinem Alter überhaupt wünschte.
Schlendert lief er weiter den Weg auf der Straße entlang, als er jedoch mit jemanden zusammen knallte. Augenblicklich verzog er sein Gesicht, wollte gerade fluchen wie unglaublich tollpatschig die Person vor ihm doch war und hätte besser aufpassen sollen. Mag sein das er nicht ganz unschuldig war, aber das musste er ja nicht zugeben. Sofort erklang eine liebliche Stimme, die Ryan vernahm und ruckartig blickte er er die Person an, die ihm direkt vor der Nase stand.
Ein attraktives, junges, hübsches Mädchen das seine Augen erblickte und ihn wieder in den leichten 'Macho-Modus' wechseln ließ. Seine Chance hier in London überhaupt wen kennenzulernen und wenn es sogar ganz gut lief, wer weiß, vielleicht ging sie auch auf sein Internat.
Entschuldigend sah er sie an, berührte leicht ihren Arm. "Ist alles ok mit dir?", fragte er besorgt, zugleich mit diesem kecken Unterton der in seiner Stimme lag. "Mir geht es gut", deutete das Mädchen an, die sich gerade über ihre Schulter strich. "Na hoffentlich hast du dich nicth verletzt. Nicht das ich dich noch zum Arzt bringen muss" Wieder einmal musste er grinsen. Das Mädchen welches sich langsam traute ihn anzusehen, wirkte leicht beschämt. Womöglich war es ihr peinlich gegen ihn gelaufen zu sein, allerdings..
Erst jetzt, wie Ryan bemerkte, sah er in ihre blaugrauen Augen. Sie strahlten ihn förmlich an, auch wenn der Rest an ihr so schüchtern wirkte. Aber es war, als wäre er verzaubert. Nur so ein wenig, denn für so etwas war er generell nicht der Typ. Ein völlig neues gefühl das ihn total überrumpelte.

in Probepost 05.01.2013 00:30
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Also, du hast uns vollkommen überzeugt =) und kannst dich anmelden
Hast du schon einen Namen überlegt?

in Probepost 06.01.2013 00:29