#1

Probepost von Angel Manchester

in Probepost 06.01.2013 14:21
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier darfst du dann deinen Post setzen :) & viel Erfolg! :3



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Angel Manchester

in Probepost 06.01.2013 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry für den späten post mein hund hatte mich aufgehalten / der post ist etwas kurz geraten meine motivation war im eimer ^^ aber ih habe versucht etwas zustande zu bringen :)

Heute morgen wachte ich auf, in einem fremden raum und einer ganz ungewohnten Umgebung. Meine Eltern steckten mich in ein Internat, sie hielten es für das beste für mich. Ich stand auf und zog mich an wie ich es auch zuhause tat. Einen Mitbewohner hatte ich noch nicht, ich war mir nicht einmal sicher ob ich einen bekommen würde. Es war alles so ungewohnt in einem Internat zu sein.
Ich machte mich fertig und ging raus aus dem Flur, als die ersten blicke mich anstarrten steckte ich mir die Kapuze über den Kopf und blickte immer auf den Boden, mit den Händen tief in der Hosetasche vergraben.
Hier auf der Schule wollte ich der normale Typ sein und nicht wie auf den anderen schulen das hochintelligente Genie! Ja und ich hatte wissen aber ich prahlte damit nicht herum, aber die lehrer kennen meine Akte und werden mich bestimmt darauf noch ansprechen. Mein leben war nicht normal ich war nicht normal aber wollte es gerne sein. Ich ging den langen Flur entlang Richtung Cafeteria.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Angel Manchester

in Probepost 06.01.2013 15:26
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Wie du schon sagtest, es ist etwas wenig, aber ich sehe das du gut schreiben kannst :) Ich hoffe nur, das deine nächsten Posts hier dann besser bzw länger sind :3
-Du darfst dich anmelden!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).