#16

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 19.03.2013 20:03
von LIFES
avatar



No, nothing bad ever happens here...
Lifes - Rosewood


10. August 2011 - 11:15: ...Während Rosewoods Bewohner noch schliefen, durchforsteten die Polizeibeamten weitgehend die Stadt nach der verschwundenen Cressy Callahan. Cressy kam nach dem Sommerfest Nachts nicht mehr zu Hause an. Bislang fehlt jede Spur ...

25. August 2011 - 16:17: ...Nach mehr als zwei Wochen wurde die Suche nach der verschwundenen Cressy Callahan eingestellt. Nach minder hilfreichen Beweisen bleibt Rosewood nichts weiter übrig, als zu hoffen, dass sich weitere Hinweise finden, die erklären, was sich zu jener Nacht vom 10. August abgespielt hat. Rosewood trauert mit ihren Angehörigen Melinda, Wayett und Toby Callahan ...

9. August 2012 - 13:56: ...Morgen jährt sich das tragische Verschwinden der jungen Cressy Callahan zum ersten Mal und weiterhin bleibt das Rätsel um ihren Fall ungelöst. Und weiterhin fragen sich alle, was ist an jener Nacht nach dem Sommerfest passiert?...


Rosewood ist eine Kleinstadt, wie es sie zu Hauf in Amerika gibt. Während dich die Nachbarin in einem Moment anlächelt, hängt sie im nächsten Moment ihrer Freundin im Ohr, wie scheußlich deine Frisur aussieht. Alle versuchen krampfhaft an dem festzuhalten, was sie von außen vorgeben zu sein, ganz egal, wie sehr der äußere Schein trüben mag.
Doch am 9. August 2011 bekommt die unberührte Fassade der Kleinstadtidylle Kratzer, als die allseits beliebte Cressy spurlos zu verschwinden scheint und die Polizei mit dem Fall weitauf überfordert scheint. Mehr als ein Jahr später, im März 2013, soll ihre Leiche gefunden werden, im Keller ihres Elternhauses. Doch der Fund ihrer Leiche wirft mehr Fragen auf, als erwartet.

Denn kurz nach dem Fund ihrer Leiche taucht eine anonyme Person auf, die vorgibt, "Lifes" zu heißen und anscheinend jedes schmutzige Geheimnis unter den Vorstadtsteppichen kennt. Drohende SMSen und Mail Nachrichten überwuchern Rosewood und jagen den Bewohnern Angst und Schrecken ein ... bis "Lifes" Handgreiflich wird.

Wir sind ein brandneues Freeforum, das sich rund um die Stadt Rosewood und ihre Geheimnisse dreht. Es geht nicht darum wer du bist oder was du machst sondern wir graben tief in deiner Vergangenheit und sind deine Zukunft! Erfinde deinen eigenen ganz indiduellen Charakter und lerne was es heiß ständig unter Beobachtung zu stehen. In Rosewood ist nichts wie es scheint!

Hiermit möchte wir uns für eine Partnerschaft bei euch bewerben und hoffen auf eine positive Rückmeldung.

das Team von LIFES

nach oben springen

#17

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 20.03.2013 19:59
von Lost Island
avatar


Flug 192 von New York nach Singapur... dieser Flug wird zum Verhängnis einiger Leute. Die Nacht ist eingebrochen und das Flugzeug nimmt direkt Kurs auf einen gewaltigen Sturm, einen Sturm den die Maschine nicht heil überstehen wird...
Starke Turbulenzen bringen das Flugzeug stark ins Schwanken, bei einigen bricht Panik aus, andere bleiben ruhig, wieder andere beten zu Gott. Doch nachdem die Durchsage kam das der Flieger abstürzt bricht das Totale Chaos aus....

Alles wird Schwarz, die Maschine bricht in zwei und fällt wie eine Sternschnuppe vom Himmel.

Als die Nacht vorüber gezogen ist und die ersten Sonnenstrahlen am Horizont zu erkennen sind, beginnt das erwachen...
Gestrandet auf einer Insel die leblos und düster erscheint... Eine nicht all zu Große Menge an Menschen scheint überlebt zu haben.

Sei ein Teil der Verlorenen und hilf dabei ein Leben auf der Insel zu ermöglichen und möglicherweise beim entkommen von LOST ISLAND.


Gerne würden wir euch als Partner haben :) SIND NOCH GANZ NEU ;)


Hier könnt ihr uns benachrichten ob ihr uns annehmt oder ablehnt :) --> http://gestrandet.xobor.de/t31f9-Annahmen-Ablehnungen.html

Liebe Grüße wünscht euch das Team von das http://gestrandet.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 21.03.2013 21:07
von Safe Haven RPG
avatar

Hey liebes Team

Wir sind ein neues RPG zum Film & Buch Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht. Der Autor des Bestseller Buches ist Nicholas Sparks und wir suchen nun Leute die den Film und oder das Buch genau so mögen wie wir. Dazu suchen wir auch noch Partner und sind dabei auf euch gestossen... Wir würden uns freuen wenn Ihr eine Partnerschaft mit uns eingeht.

Hier unsere Storyline (Quelle Wikipedia)
"In Southport, einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina, will Katie Feldman ein neues, friedliches Leben beginnen. Nach ihrer Ankunft mietet sich die geheimnisvolle junge Frau ein kleines Holzhaus mitten im Wald und findet in einem Lokal einen Job als Kellnerin. Zunächst hat Katie nur ein Ziel: Sie will nicht auffallen und im Hintergrund bleiben. Doch trotz der Mauern, die sie um sich herum aufgebaut hat, fühlt sich Katie mehr und mehr von der aufrichtigen Wärme und Zuneigung der eng verbundenen Gemeinschaft von Southport angezogen, ganz besonders aber von Alex, der allein zwei kleine Kinder aufzieht und im Ort einen Lebensmittelladen führt.

Allmählich lernt Katie, wieder zu vertrauen, und mit Hilfe von Alex und seinen Kindern, die Freuden des Lebens zu genießen. Doch nichts ist in ihrem Leben so einfach wie es scheint, schreckliche Geheimnisse verfolgen sie und gefährden ihr neu gefundenes Glück. Als ein mysteriöser Fremder in Southport eintrifft und Fragen über Katie zu stellen beginnt, droht sie die Vergangenheit einzuholen. Obwohl sie instinktiv sofort die Flucht ergreifen möchte, fasst Katie den mutigen Entschluss, zu bleiben und ihr neues Leben mit allen Mitteln zu verteidigen. So entdeckt sie wieder, was es bedeutet, sich anderen Menschen zu öffnen und Verantwortung zu übernehmen – in einer packenden und spannenden Geschichte, in der es um Hoffnung, Überleben und die Kraft wahrer Liebe geht."

Wichtige links
Wilkommen
Regeln
Bewerbungen

Unser Link
http://safe-haven-rpg.xobor.de/

Bestätigt uns doch kurz ob ihr uns aufnehmt oder schreibt eine Ablehnung

Bestätigung
Ablehnung

Wir freuen uns von euch zu hören

Liebe Grüsse
Das Safe Haven RPG Team
Katie & Alex

nach oben springen

#19

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 24.03.2013 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Nothing is as it seems...
The time of my life


Am 19.Febuar.1950 öffneten sich die Tore des Olympia College of New York seine Tore für Jugendliche ab 18 Jahre.
Der Gründer Rodriquez da Silva empfang in diesem Jahr mehr als Tausend Studenten, was ihn mehr als überraschte. Den mit so einem Anschwung hatte er nicht gerechnet.
Nun besteht das College bereits 63 Jahre und gehört zu den bekanntesten College´s in ganz Amerika. Bereits die Enkelkinder von da Silva besuchen das College
Zum Jubiläum hat sich das Kollegium nun etwas ganz besonderes Ausgedacht:
Ein Jahr voller Veranstaltungen. Von Bällen bis hin zu gruseligen Schnitzeljagten.

Doch für die Schüler gibt es nicht nur, Lernen und Party. Nein.
Sondern auch um die Freundschaft und um die Liebe.

Aber was passiert wenn sich ein ehemaliger Student in das Schulprogramm einhackt und alle Geheimnisse von den Studenten herausfindet?

Und genau jetzt kommst du ins spiel,
Erstelle deinen eigenen Charakter und lass ihn die höhen und tiefen des College Lebens erfahren.






Wir sind ein brandneues Freeforum, das sich rund um das Olympia College of New York dreht. Bei uns geht es um die Höhen und um die tiefen des lebens. Den im Olympia College of New York ist schon lang nichts mehr so wie es scheint....


Weitere Links:
Ablehnung | Annahme | Chara- / Avatarliste | Bewerbung für ein Charakter

nach oben springen

#20

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 24.03.2013 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein RPG über die Serie 90210,
wer die Serie kennt weiß auch schon worüber es geht.
Wer die Serie nicht kennt,
es geht um Schüler/innen und Studentin/en die das
Glück haben und in einer reichen Familie auf zu wachsen
oder irgendwie anders zu eine menge Geld kommen.
Sie wohnen in Beverly Hills, die Stadt der reichen und schönen.
Natürlich gibt es dort auch normale Menschen die weniger
oder kein Geld haben. Jeder meistert seine Probleme,
verliebt sich und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen.

http://rich-life-of-90210.xobor.de/

nach oben springen

#21

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 27.03.2013 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsanfrage von ---> Ravens <---



Hallo liebes Forumteam,

wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten euch deswegen um eine Partnerschaft fragen. Wir haben einige Informationen für euch zusammengestellt.




Die Story ist angehaucht an den Film ich weiß was du letzten Sommer getan hast und One Tree Hill! Im Vordergrund stehen die Kinder der alten One Tree Hill Generation!!!! Es ist reines Freeplay auch ohne Serienwissen, kann man bei uns Spielen!





Viele Jahre sind vergangen seit dem die berüchtigste Clique One Tree Hills Erwachsen wurden und ihre eigenen Familien gründeten. Aber die Ruhe war damit nicht vorbei. Jetzt regieren ihre Kids die kleine Stadt! Und sind alles andere als Vorzeige Musterschüler.

James Lucas Scott und Lydia Scott sowie die Zwillinge Jud und Davis Baker sind nach einer Party unterwegs. Eigentlich hätte Jamie klar sein müssen, dass er auf die jüngeren besser achten musste. Doch wie der Zufall es so wollte, hatte Jamie es ausgenutzt mit seinen bereits 21 Jahren zuviel zu trinken und das Drama nahm seinen Lauf...

23. November : Die vier sind auf dem Weg nach Hause. Trotz Alkohol Konsums fährt Jamie den Wagen. Sie kommen an eine Brücke, ein Mann steht auf der Straße. Jamie reagiert zu spät und überfährt ihn. Sofort stoppt er den Wagen. Als sie den Mann begutachteten waren sie der Meinung, dass dieser schon Tot war. Sie hoben den Körper auf und warfen ihn ins Wasser. Stiegen wieder in den Wagen und flüchteten.

25. November : In der Zeitung taucht ein Artikel auf, man habe die Kleidung von einem gewissen Mr. Johnson gefunden. Von seiner Leiche fehlte allerdings jede Spur. Laut der Kleidungsstücke war das der Mann den Jamie überfahren hatte.

Anfang des nächsten Jahres: Immer mehr komische Dinge passieren den vieren. Jamie´s Autoreifen werden aufgestochen, das Haus der Scotts mit Nachrichten beschmiert : Mörder ziert die Fassade des Hauses. Jamie bekommt es langsam mit der Angst zu tun. Lydia verkriecht sich in die Cheerleader Welt um nichts von all dem mitzubekommen. Haley und Nathan sind ratlos und schieben es auf die Vergangenheit von Dan.
Bei den Baker´s wird eingebrochen, Brooke´s gesamte neue Kollektion wird ruiniert. Spuren werden nicht gefunden. Brooke ist am Ende mit ihren Nerven und Julian kann sie kaum beruhigen. Ihre Söhne ziehen sich immer mehr von ihnen zurück. Sie sind ratlos.

Die Jugendlichen sowie die Eltern sind in Angst und Schrecken, immer mehr Dinge geschehen in der kleinen Stadt. Ist es wirklich der Mann, den Jamie überfahren hat oder hat jemand anderes damit zu tun? Als Lydia entführt wird müssen die drei Jungs sich entscheiden:

Sagen sie die Wahrheit oder hüllen sie sich weiter in Schweigen?

Wichtige Forum Links

Ablehnung | Bestätigung | Characterliste

nach oben springen

#22

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 31.03.2013 18:00
von Gast
avatar



Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das noch viele Rollen zu vergeben hat ;) Wir möchten deshalb bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, ihr unterstützt uns! So viel zu uns:



Unsere Storyline


Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel, Folge "Down The Rabbit Hole" und beginnt mit Vaughn und Damon. Der Jäger hält Damon gefangen und foltert ihn, um Informationen zu bekommen. Vaughn will Silas erwecken um ihn zu töten. Währenddessen soll Caroline das Schwert von Klaus suchen, damit sie Jeremys Tattoo übersetzen können. Nachdem sie es findet fehlen Tyler und Caroline aber die nötigen Kenntnisse um alles zu übersetzen, da es in einer toten Sprache geschrieben ist. Den restlichen Verlauf entwickeln wir selbst.


Andere wichtige Informationen:

★ Wir sind ein FSK 15.
★ Der Schreibstil ist jedem selbst überlassen. Doch bevorzugen wir den Romanstil.
★ Die Mitglieder sollten sich bei Abwesenheit auf der Abwesenheitsliste abmelden.
★ Wer länger als eine Woche mit Abwesenheit glänzt, ohne sich abzumelden, bekommt eine PN. Daraufhin hat man 3 Tage Zeit zu reagieren. Folgt keine Reaktion, wird die Rolle wieder freigegeben.
★ Die toten Seriencharaktere können bei uns weiterhin mit guter Story gespielt werden.
★ Beziehungen werden nicht vorgeschrieben, sie sollten sich im Inplay entwickeln.
★ Die Charaktereigenschaften, bei den Seriencharakteren, sollten eingehalten werden.
★ Wir nehmen Geschwister/Verwandte aller Seriencharaktere [außer den Gilberts] mit guter Story und passendem Avatar auf. Jedoch keine weiteren Petrova Doppelgängerinnen!




Wir freuen uns auf euch! Schöne Ostern <3

Das Team von Blood Brothers

http://www.blood-brothers.xobor.de

nach oben springen

#23

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 02.04.2013 20:20
von WSWF Team
avatar



Der große Kampf zwischen den Cullens, den Wölfen und den Volturi ist vorüber. Alice hatte die Vision von Jacob und Renesmee, dass sie auch in Zukunft glücklich zusammen leben.....

Und genau da setzten wir an. 7 Jahre nach der Vision. Jacob verbringt sehr viel Zeit mit Renesmee. Jedoch kam er noch nicht dazu ihr etwas über die Wirklichkeit der Legende zu erzählen. Edward und Bella haben sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Jacob schon fast bei ihnen wohnt und auch Jacob gewöhnt sich langsam daran, dass er nun Teil der Familie Cullen ist.

Ruhe gekehrte auch in LaPush ein. Die Rudel leben friedlich miteinander. Sam und Jacob suchten das Gespräch und einigten sich darauf, dass es für alle am besten wäre, wenn es zwei Rudel gibt.

Die Volturi leben in Volterra vor sich her ....

Aber wie heißt es doch so schön?! Die Ruhe vor dem Sturm??

Wird Caius Aro davon überzeugen, die Cullens anzugreifen, da sie einen Pakt mit den Wölfen haben? Oder wird Marcus endlich etwas sagen und sich von den Volturi trennen?

Finde es bei uns heraus!







We Start With Forever
Unsere Story
Unsere Charakterliste
Unsere Gesuche
Rund um unsere Partner





Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und hoffen daher, von Euch demnächst eine positive Antwort zu erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit Lieben Grüßen

Das Team von

We Start With Forever

nach oben springen

#24

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 04.04.2013 17:36
von SPN's Blood Brother
avatar

Die Geschichte spielt in der Heimatstadt Lawrence|Kansas von Dean und Sam Winchester!

Die Winchester Brüder sind nach dem schließen der Tore zur Hölle getrennte Wege gegangen. Da sie eine Abmachung hatten, dass wenn die Tore geschlossen sind, dass Sam ein normales Leben führen kann. Sodass dieser dann auch zurück zu seiner Freundin gegangen ist, die er eins kennen gelernt hatte.
Jedoch hat Dean sich keine Pause genommen, da Lisa und Ben sich nicht mehr an ihn erinnern können und er somit niemanden hat - außer Sam, daher hat er sich alleine auf die Jagd nach anderen Dämonen gemacht. Denn es gibt nicht nur die schwarzäugigen Dämonen, draußen in der Welt existieren viel mehr andere Arten von Kreaturen, die ihr Unwesen treiben und Menschen verletzen. Castiel ist spurlos verschwunden, kaum das die Tore geschlossen wurden. Dean war also vollkommen auf sich gestellt...

Zu Sam und Deans 'Glück' hat jemand die Möglichkeit gefunden die Tore wieder zu öffnen um die Armee der seelenlosen Dämonen erneut anzuführen. Und dieser jemand ist Dean und Sam nicht gut gesinnt, denn er möchte beide für ihre Taten aus dem Weg räumen lassen. Deswegen wird er nach und nach alle Tore öffnen lassen, damit er praktisch die Welt überlaufen kann.

Wer ist die Bedrohung, der die neue Dämonenarmee anführt!?
Werden Sam und Dean wieder zusammenfinden und zusammen die Dämonen bekämpfen!?
Haben beide überhaupt je eine Möglichkeit um ein normales Leben führen zu können!?
Gibt es irgendeine Chance für sie beide, dass sie das anbrechende Unheil verhindern können und die größte Frage von allem... haben sie so viele treue Freunde an ihrer Seite, wie Feinde?!

Finde es mit uns heraus! :) Lass dich mitziehen in die Welt von Supernatural.

Das SPN - BB - Team!

Wir würden uns auf eine Partnerschaft mit euch Freuen. :)

Links:
SPN's Blood Brother
Charaliste
Annahme o. Ablehnung!

nach oben springen

#25

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 05.04.2013 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum, wir sind ein brandneues Twilight Forum, was aus den Händen zweier sehr bemühter Admins entstanden ist. Wahrscheinlich denkt sich nun jedes Forum, das noch ein Twilight Forum auf der Plattform-Xobor nicht mehr überleben wird, jedoch wollen wir mit einer anderen Story uns trotzdem an die Spitze kämpfen. Nur damit wir dies schaffen können, brauchen wir noch einige Unterstützungen durch Partnerforen und wir hoffen das ihr eines von diesen werden könntet. Nun wollen wir euch jedoch unsere Storyline vorstellen;

' Ich sah sie kommen, die Wachen die sie ausschicken würden um uns zu beobachten, um zu wissen ob du Anschuldigung Rechtens waren. Das wir unser Geheimnis nicht bewahren könnten. Wir Auffliegen würden. Auffliegen lassen das wir nicht menschlich waren, das wir nicht älter wurden und Renesmee dafür umso schneller. Aro, sowie seine beiden Brüder waren der Meinung das wir dieses große Geheimnis nicht mehr wahren könnte und der einzige Ausweg wäre, vollkommen von der Bildfläche zu verschwinden und umzuziehen, oder sich wieder im winterlichen Monat mit ihnen auf den Schlachtfeld zubegegnen. Ob sie uns eine Chance lassen würden, ihnen zu beweisen das wir keine Bedrohung für sie sind und das wir weiter Unerkannt leben würden, wusste keiner von uns. Ob sie ihre Auskuntschaftungen und Beobachtung, gegen uns verwenden würde, um uns zu schwächen? Um uns zu spalten? War ebenso unerkundbar. Würde die Macht aus Volterra Vernunft beweisen? Ich konnte es nicht sehen.'

Diese Vision plagte Alice 5 Jahre nach der letzten Begegnug mit den Volturi, in diesem Jahren hatte sich viel verändert.

Haben wir euch überzeugen können und ihr wollt ebenfalls mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann meldet euch bitte hier, wenn nicht danken wir euch trotzdem für eure Aufmerksamkeit und würden euch bitte uns dies hier mitzuteilen.

Auf eine hoffentlich baldige gute Partnerschaft, das Bittersweet Symphony Team

nach oben springen

#26

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 05.04.2013 21:55
von We belong together for all etern
avatar



Hallo liebes Admin-Team,

Wir sind ein neues Twilight-Forum, wie man unschwer erkennen kann, und möchten uns auf diesem Weg bei euch um eine Partnerschaft bewerben.
Ein wenig über uns...

Wir sind...... eine Twilight Familie die, wie alle anderen auch, in den Bann der Twilight Saga gezogen wurde.
Wir versuchen so twilightnah wie möglich zu playen, doch auch neue Charas finden bei uns einen Platz, denn wenn Stephenie Meyer noch mehr Bücher geschrieben hätte, wären sicherlich noch mehr interessante Charaktere zum Vorschein gekommen.
Eure Kreativität ist gefragt. Vielleicht wollt ihr den rumänischen Zirkel unterstützen, damit sie einen Gegenangriff gegen die Volturi starten können?
Vielleicht zieht es dich aber auch nach La Push und du würdest gern einen Menschen wiedergeben, auf den jemand von den Wölfen geprägt werden kann?
Oder vielleicht bist du ein Nomade mit einer besonderen Gabe und es gibt ein kleines Wettrennen zwischen Amun von den Ägyptern, sowie Aro, dem Gabensammler?
Wichtig ist, dass es eben im Bereich des Möglichen ist. Keine Supervampire mit übermächtiger Gabe. Bei den Volturi keine Gabe, die eine der anderen Wachen in den Schatten stellt, da diese sonst ihren Posten verlieren würde.
Es gibt unzählige spannende Möglichkeiten, helft uns neue Storys auszuleben und noch tiefer in die Twilight-Welt einzutauchen.

Unsere Story: Wir befinden uns im Jahr 3 nach Breaking Dawn und überall haben sich ein paar Dinge verändert und ihren Lauf genommen.
Bei den Cullens steht eine große Veränderung bevor. Da Carlisle noch immer im Krankenhaus von Forks arbeitet, wird es langsam an der Zeit den Wohnort zu wechseln. Zu lang war er nun schon im selben Krankenhaus tätig, weswegen es zu auffällig wird, da er einfach nicht älter zu werden scheint.
Es stellt sich die Frage, wie es für Jacob weiter geht. Als Alpha hat er Verpflichtungen gegenüber seinem Rudel, doch sein Instinkt und seine Prägung halten ihn an Renesmee fest.
Wird Jacob dennoch sein Rudel im Stich lassen? Wird Leah als Beta nun das Rudel anführen? Oder findet Jacob eine Lösung beides unter einen Hut zu kriegen?
Für Reneê musste ebenfalls eine Lösung her. In den letzten drei Jahren hatte sie ihre Tochter nicht mehr gesehen und versuchte ständig Bella dazu zu überreden, nach Phoenix zu kommen, was unmöglich war. Nicht nur wegen der Sonne, auch weil es nicht so leicht sein würde, ihrer Mutter etwas vorzumachen im Gegensatz zu Charlie. Nun stand sie kurz vor einem Besuch in Forks und das galt es zu verhindern. Allein wegen Renesmee wäre es zu kompliziert. Welchen Weg wird Bella wählen um ihre Mutter von sich fern zu halten?
Auch bei Renesmee hat sich etwas verändert. Sie hat mittlerweile ein körperliches Alter von 15 / 16 Jahren und ihr brüderliches Verhalten zu Jacob, so wie ihre freundschaftlichen Ansichten zu ihm, beginnen langsam sich zu ändern womit Renesmee überfordert ist, da sie von der Prägung nichts weiß.
Bella, Edward und Jacob hatten sich darauf geeinigt, sie nicht beeinflussen zu wollen und dem ganzen einfach seinen Lauf zu lassen. Renesmee hingegen denkt, dass sie ihren besten Freund durch ihre neuen Gefühle verlieren könnte.


Doch nicht nur die Cullens hatten in den letzten Jahren mit Veränderungen zu kämpfen.
Sam, der neben Jake noch immer sein eigenes Rudel hatte, fand heraus, dass Embry zu seiner Familie gehört und dass Embry aus einer Affäre zwischen seinem Vater und Tiffany Call entstanden war. Nachdem Sam und Embry zunächst im Streit auseinander gingen, hatten sie die letzten Monate ihre Zeit damit klar zu kommen. Doch was noch bevor stand und wovon sie bisher noch nichts wissen ist, dass Embry weder Jacob noch Sam als Wolf hören kann. Er scheint zwischen seinem Halbbruder und seinem besten Freund so hin und her gerissen zu sein, dass er keinem Rudel angehört. Wie wird er sich entscheiden? Wird er weiterhin an der Seite seines besten Freundes bleiben oder wird er zu dem Rudel seines Bruders wechseln?
Bei Sam und Emily steht eine Hochzeit an. Da die beiden schon so lange verlobt sind, hatten sie sich ein Jahr nach dem großen Beinahekampf dazu entschlossen, in den nächsten Jahren zu heiraten. Leah, die noch immer unter der Situation mit Sam aber auch unter ihrem schlechten Gewissen litt, löst ihr Versprechen ein, Emilys Trauzeugin zu werden.
Während die einen vor ihrem Glück stehen, scheitern andere an ihrem. Rebecca Black hat sich von ihrem Mann Solomon scheiden lassen, da sie mit seinen ständigen Wettkämpfen schwer zu kämpfen hatte. Sie blieb dennoch ein Jahr in Hawaii, bis die Scheidung durch war. Einzig ihre Schwester Rachel wusste bescheid. Nun, da das Jahr vorbei war und sie wieder eine reine Black war, kommt sie zurück nach La Push und ist mehr als gespannt wie ihre Familie auf sie reagieren wird.

Auch die Volturi waren fleißig und Aro zerbrach sich weiterhin den Kopf über die Cullens. Sie hatten viele interessante Gaben in ihren Reihen und mit Bellas Schutzschild in seinen Reihen, müssten die Volturi auch bei einem großen Angriff nichts mehr fürchten.
Nachdem sie alle Nahuel kennen gelernt hatten, suchten Demetri, sowie Jane, Alec und Felix ihn nach einem Jahr nochmals auf. Aro wollte so viel wie möglich über sie erfahren und da es bei Renesmee schwer war, da er den Schein vor den Cullens wahren musste, hielt er sich an Nahuel und deren drei Halbschwestern.
Nachdem Nahuel ihnen von seinem Vater berichtete, der noch immer nicht damit aufhörte, seine Experimente fortzusetzen, gab Aro den Befehl Joham zu töten. Für Nahuel war das nicht schlimm, da er eh keinen guten Kontakt zu seinem Vater hatte. Am schwersten war es für Jennifer, da Joham sich um sie am meisten bemühte.
Die Volturi sehen seither regelmäßig nach ihnen und erstatten Bericht über die Veränderung und die Entwicklung der Halbwesen. Auch das Aufeinandertreffen alter Feinde, den Rumänen, gaben Aro Anlaß dazu, sie weiterhin im Auge zu behalten, da sie scheinbar noch immer nach Rache verlangen.
Caius hingegen verfolgt seine ganz eigenen Ziele. Ob Kinder des Mondes oder Gestaltwandler. Für ihn machte das keinen Unterschied und er suchte mit allen Möglichkeiten nach einem Weg, die Cullens deswegen zur Rechenschaft zu ziehen.

Auch bei den Clanen blieb die Zeit nicht stehen. Die Denalis haben den Verlust ihrer Schwester überstanden und versuchen seither wieder nach vorne zu schauen. Garrett hat sich ihnen direkt nach dem Tag auf der Lichtung angeschlossen und wich seither nicht von Katrinas Seite. Sie halten bis heute noch den Kontakt zu den Cullens und machen ihnen nach wie vor keinen Vorwurf dafür, was Irina passiert war.
Die Iren haben sich nach der Zeit in Forks mehr auf sich konzentriert. Vor allem Siobhan befasste sich damit, was Carlisle ihr erneut auftrug, dass sie eine Gabe besäße.
Sie testete es, indem sie sich verschiedene Dinge wünschte und versuchte mit ihrem Willen, Dinge zu beeinflussen und war erstaunt, dass sie keine einziges mal scheiterte. Seither erkannte sie ihre Gabe nun an, was sie Carlisle auch wissen ließ.
Und den Rumänen dürstete es nach wie vor nach Rache. Nachdem sie auf der Lichtung wieder kampflos weiterziehen und die Volturi gehen lassen mussten, hatten Stefan und Wladimir den Entschluss gefasst, ihren Zirkel wieder zu vergrößern.
Nachdem sie wieder auf Jocelyn stießen, die damals schon an ihrer Seite stand, als die Volturi die Rumänen stürzten, suchten sie intensiv und dennoch vorsichtig nach neuen Mitgliedern die Stärke bewiesen oder wie Jocelyn eine Gabe aufwiesen.
Ihnen wurde durch die direkte Gegenüberstellung klar, dass die Volturi mit ihren perfekten Wachen und deren Gaben fast unantastbar waren. Ein Schutzschild wie Bella es besaß, wäre für sie das Beste, was sie finden konnten. Sie dachten in alle Richtungen und arbeiten nun auf den Tag hin, an dem sie ihren Gegenangriff starten können.

Unsere wichtigsten Links:
Unser Forum
Partnerschaftsbestätigung
Partnerschaftsablehnung
Bewerbungsbereich


Wir hoffen auf eine positive Antwort von euch und somit dann auch auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
das Team der We belong together

nach oben springen

#27

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 12.04.2013 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Rom im Jahr 1492: Kardinal Rodrigo Borgia, ein Geistlicher mit einer Mätresse und vier unehelichen Kindern, steht kurz vor der Erfüllung seines Traums, Papst zu werden, als der alte Papst Innozenz VIII. stirbt. Mit Hilfe seiner Söhne Cesare und Juan gelingt es ihm, durch Bestechung die Mehrheit der Kardinäle für sich zu gewinnen und so die Wahl des neuen Papstes zu seinen Gunsten zu manipulieren. Er wird Papst Alexander VI., doch hat er jetzt mehr mächtige Feinde denn je. Besonders die Kardinäle Orsini und della Rovere versuchen, ihn mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Bereits wenige Tage nach der Wahl verhindert Cesare einen Mordanschlag auf seine Familie.
Um sich politisch abzusichern, verheiratet Alexander seine Tochter Lucrezia in einer politisch vorteilhaften Ehe, erhebt Cesare zum Kardinal und macht Juan zum Anführer der päpstlichen Streitkräfte. Doch della Rovere gewinnt bald die Unterstützung des französischen Königs, der mit seiner Armee in Italien einfällt, um Papst Alexander zu stürzen. Die Borgias stehen kurz vor ihrem Fall.

Basiert auf der Serie, aber Ihr entscheidet was passiert........
Ist Cesare wirklich der Leibliche Sohn??? Oder Warum sonst kümmert er sich so liebevoll um seine kleine Schwester Lucrezia?
Wie viele Mätresen hat der Papst wirklich? Wer plant einen Mord?

Komm herein und finde es heraus..........

http://theborgias-play.xobor.de/

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
LG The Borgias

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (24.09.2012 21:12).