#1

Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 17.07.2012 23:40
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen? Kein Problem!
Beschreibt uns kurz worum es in eurem Forum und vergesst dabei nicht uns euren Link zu hinterlassen!
Umgehend werden wir uns euer Forum ansehen und euch bescheid geben, ob wir diese Partnerschaft eingehen bzw bestätigen oder nicht.


Liebe Grüße :)



(Achtung: Alle Anfragen die wir beantwortet und somit bestätigt haben, werden hier wieder gelöscht!)



zuletzt bearbeitet 02.02.2013 09:11 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 06.03.2013 18:03
von Na ich GD persönlich^^
avatar

"Huhuuuuuhuuuuhuuuuuuuuu^^ man ich bin echt weit gereist nur mal um es zu erwähnen und habe sogar was mit gebracht hier guck mal-..." hielt ich den Admins mal einen Flyer unter die Nase voll Stolz natürlich "Toll oder? Wir dachten uns das wäre mal was anderes und Neues in der Foren Welt, vor allem sind Asiaten voll im kommen" bewies ich auch gleich meinen Charme mit einem verschmitzten lächeln und einem Augenzwinkern "Also nicht lange überlegen ja, es geht um mich und meiner Band Bigbang aber auch um andere Stars und Sternchen, Hauptplay Ort Japan, Korea und Seoul aber wir Reisen auch gerne ÜÜÜÜÜberall hin, ein reines Menschen RPG....so ich denke ich habe soweit den Knackpunkt erklärt also wenn ihr Bock habt auf eine Supertruper Partnerschaft...." streckte ich schon die Arme leicht aus "seit ihr bei uns herzlich Willkommen"

http://theworldiscoming.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 06.03.2013 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Welcome to Miami!

Miami - auch bekannt als die Perle Floridas, Heimatstadt der Reichen und Schönen.
Doch hinter der Fassade von Glitter und Glamour stecken Neid, Intrigen und Feindschaft. Nicht immer ist es offensichtlich, wer wen hasst, verabscheut und in die Pfanne hauen will. Und manchen ist es einfach egal, weil sie einfach ihr Ding durchziehen wollen.

Vor einigen Jahren gründeten sich die Hell Rider. Die Gang auf welcher sich alles aufbaute. Sie bestritten Rennen und wurden immer größer. Als sich herum sprach das die Rider beinah die ganze Stadt eingenommen hatten, gab es einen mutigen Mann der gegen sie ankommen wollte. Carlos Santaná. Ein eingewanderter Italiener der sich es als Ziel gesetzt hat, die Rider in den Ruin zu treiben. Seither herrscht pures Chaos in der Stadt. An jeder Ecke gründet sich eine Gang, welche jedoch nie an die Macht der Hell Rider oder der Devil Ranger heran kommen wird. Jeden Tag gibt es neue Intrigen, neue Rennen oder neue verstricke und verbotene Beziehungen. Sei ein Teil davon und entscheide auf welcher Seite du stehst. Gehörst du zu den ehrenhaften Ridern oder doch zu den Ranger die mit allen Mitteln versuchen den Ridern Einheit zu gebieten? Entscheide dich und spinne dein eigenes Netz voller Intrigen, Neid, Liebe , Sex und Drogen. Wirst du dem Sumpf entkommen? Oder bist du gar ein unschlüssiger Zivilist der noch zwischen den Stühlen steht. Oder auch ein Cop der all dem versucht entgegen zu treten? Ganz egal was du sein willst - hier kannst du es verwirklichen.

http://www.faster-than-you.xobor.de
Let's ride!

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 09.03.2013 17:49
von Welcome in my life
avatar


Unser Forum:
http://welcome-in-my-life.xobor.de/
Meldet euch doch bitte bei uns
http://welcome-in-my-life.xobor.de/t2f7-...-ablehnung.html


Liebe Grüße vom Admin-Team

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 10.03.2013 05:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben eine Partnerschaft bei euch mit dem http://project-x.xobor.de/
allerdings sind wir umgezogen.
Unser neuer Link ist: http://xshinex.xobor.de/

wenn noch Interesse an einer Partnerschaft besteht. Dann teilt uns dies doch bitte mit.
Und ändert bitte den Link ab. Das alte Forum ist nicht mehr aktiv.

Lg Das Shine Team

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 10.03.2013 20:36
von Bonnie Bennett - Love is your De
avatar





Wir sind ein Forum das auf die Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' aufbaut! Wir beginnen mit unserem Play in der 4 Staffel ab der Folge 14 und das meiste das danach geschieht ist Frei! Fester Bestandteil ist jedoch bei uns die Wiedererweckung Silas!

Falsch gedacht! Denn eine neue Gefahr droht den Vampiren und Menschen aus Mystic Falls! Und sie trägt den Namen Silas! Eine Person von der sie dachten sie würde ihr Heil mitbringen! Und doch brachte sie alles andere als Heil für die Freunde! Doch was wird dieser mit seiner neugewonnenen Freiheit machen! Will er einen Krieg anfangen oder wird er doch versuchen sich an der Hexe Qetsiyah zu rächen, die ihn vor Jahren aus Rache eingeschlossen hatte. Man weiß es nicht doch man vermutet das schlimmste!



Ein Punkt der lange für Spannungen zwischen den Freunden, aber auch Feinden, gesorgt hatte. Bleibt es bei Elenas Entscheidung Menschlich zu werden und dann ein Leben mit Damon zu haben? Oder wird es doch wieder nur Stefan wie es immer war? Auch Caroline steht zwischen 2 Stühlen, denn Tyler ist auf ihren Wunsch verschwunden! Wohin? Das weiß sie selber nicht. Mit der Hoffnung ihn jemals wiederzusehen schreitet sie durch Mystic Falls und erwartet das ankommen ihrer Freunde. Wird es Klaus schaffen Caroline für sich zu gewinnen oder taucht Tyler auf und lässt ihr Herz erneut vor Liebe pochen? Und was ist mit Rebekah? Wird sie einen Mann finden der sie lieben kann wie sie ist? Und auch als Vampir wenn ihr wunsch nicht in Erfüllung geht ein Mensch zu werden?



Auch die Hexen von Mystic Falls haben es nicht leicht! Bonnie Bennett, eine der mächtigsten Hexen zurzeit kämpft darum nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren die ihr Professor Shane angeeignet hat! Werden die Dunklen Mächte sie überrennen und schließlich auch ihr Grab näher bringen als sie es will? Oder schafft sie es mithilfe ihrer Mutter mit dem ganzen abzuschließen? Auch Qetshiyah, die Hexe die Silas überhaupt zur Unsterblichkeit verholfen hatte, hat Probleme! Doch ihre Probleme liegen schon lange nicht mehr im Punkte der Schwarzen Magie! Nein sie gehört ihr Voll und ganz! Ihre Sorge liegt auf der Auferstehung Silas die auch ihren Tod mitbringen würde! Denn sie wusste, Silas würde sie nicht lebend auf dieser Erde verweilen!



Hat Stefan es wirklich ernst gemeint als er gesagt hatte dass er nicht mehr verliebt sei in Elena? Oder wird es doch weiter mit dem Trio Stefan - Elena - Damon weitergehen? Oder findet sich eine neue Herzdame für den Schönling?

Wichtige Links

Zum Forum

Charakterliste

Bestätigung der Partnerschaft

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 10.03.2013 20:57
von Dreams Never End
avatar

Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein Forum das Star- und Freeplay vereint und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!




Wir sind eine Mischung aus Star- und Freeplay. Das klingt sicher erst einmal verwirrend, doch so kompliziert ist es eigentlich nicht! Bei uns entscheiden unsere Mitglieder selbst welchen Weg sie wählen wollen! Ihr könnt euch entscheiden ob ihr jemanden playen wollt der bereits an der Spitze steht und den Ruhm genießt oder ob ihr euren Charakter noch den steinigen Weg nach oben gehen lasst. Doch Vorsicht! Egal welchen Weg ihr einschlagt, beide bedeuten harte Arbeit. Immerhin muss man viel dafür tun nicht wieder vergessen zu werden und das Leben eines Stars ist bekanntlich nicht einfach. Wir suchen aber nicht nur Stars und Sternchen. Paparazzi und Fans gehören natürlich genauso dazu! Bei uns findet jeder ein Plätzchen. Regisseure und andere sind natürlich auch gern gesehen!

Im Gegensatz zu vielen anderen Foren bieten wir euch zwei verschiedene Möglichkeiten was den Wohnort betrifft. Entweder ihr genießt eure Freizeit am Strand von Los Angeles oder ihr entscheidet euch für das heiße Nachtleben in New York City. Selbstverständlich ist für die, die es sich leisten können auch durchaus beides möglich! Jede Stadt bietet wohl seine einzigartigen Vor- und Nachteile.

Zu unserem Play gehören nicht nur die typischen Dinge wie das Treffen von Freunden und die große Liebe! Euch erwarten Castingshows, jede menge Events und Parties, Preisverleihungen und, und, und. Wir bieten euch eine Vielzahl an Möglichkeiten eure Kreativität mit einzubringen! Ob Tage am Set eures aktuellen Filmes, Kinoprämieren, Konzerte oder Modenschauen - alles ist möglich! Die Optionen sind endlos. Es gibt also viel zu entdecken und wird sicher nicht langweilig! Schafft ihr es Karriere, Freunde und die Liebe unter einen Hut zu bekommen? Findet es heraus!

- Ob Star oder anderes, den Charakter eures Charas könnt ihr frei und individuell gestalten! <<< Der Vorteil an einem Freeplay.
- Serien und Filme wie Twilight, The Vampire Diaries, Supernatural und co werden erst noch im Play gedreht, wenn nicht anders gewünscht.
- Wir verwenden die echten Namen der Personen die ihr playt! Ausnahmen bieten Fans und Paparazzi.


Wichtige Links

Dreams Never End
Antwort auf eine Partneranfrage
Wanted!
Unsere Regeln

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 13.03.2013 13:28
von Breaking of the Empire
avatar



Hallo liebes Forum!
Wir sind ein neu entstandenes Forum, welches gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen möchte :)


Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst schreibst – Also nehme den Roten Faden auf und lass dich von uns in eine Welt voller Kämpfe um – Liebe, Macht, Stärke und Unsterblichkeit führen. Schließe dich auf deinen Weg zu deinem Ziel den Illuminaten an, die mit ihrer Technologie die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Oder ist dein Weg in das Glück, mit dem Kreuz der Templer gekennzeichnet, die das Böse und all ihre Feinde vernichten wollen? Vielleicht aber wappnet sich dein Pfad auch mit dem Symbol des Chaos der Triade, die ihre Finger überall im Spiel haben.

Lasse dich von Luzifer verleiten, oder von Gott erlösen. Doch was immer du auch willst und wo immer dein Weg dich auch in dieser anderen Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.

Also melde dich an und entdecke eine faszinierende neue Art des Rollen Spieles.


Haben wir euch überzeugt ?
Dann schickt uns doch eine Antwort zurück -> Annahme oder Ablehnung der Partnerschaft



Weitere Links:
Forum | Bewerbung |Gastaccount

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 14.03.2013 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"



Wir sind ein neues Forum & möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen





Storyline:


Dein Leben lief bisher nicht so, wie du es dir vorgestellt hast Kriminalität und Verbrechen steht bei dir an der Tagesordnung und du wohnst nicht im besten Viertel der Stadt?
Schon immer hast du versucht dich mit diversen Nebenjobs über Wasser zu halten, Schule war für dich nebensächlich und du hast nie daran gedacht etwas zu ändern?

Jetzt aber machst du dir Gedanken um dein Leben, du wirst erwachsen und stellst fest das es nicht so weiter gehen kann wie bisher, du musst etwas ändern, sei es, um dem Gefängnis zu entrinnen, um dein Leben endlich in den Griff zu bekommen oder einfach nur der Wunsch nach Veränderung.

Hier kommt deine letzte Chance etwas zu ändern!

Das ehemalige Mädcheninternat wurde umgebaut und zu einem Campus gemacht auf dem Verbrecher, Kleinkriminelle und Schulabbrecher die Chance bekommen Ihr Leben neu zu ordnen und etwas für Ihre Zukunft zu tun. Ausgewählte Professoren, Lehrer und Psychologen haben sich bereit erklärt dieses Projekt in Angriff zu nehmen und denen zu helfen, die nie Hilfe bekommen haben und an die niemals jemand geglaubt hat.

Bist du einer derjenigen, der die letzte Chance nutzt? Oder bleibt dir keine andere Wahl außer her zu kommen und somit dem Gefängnis zu entgehen? Andererseits kannst du dich dafür entscheiden einen der Professoren oder Psychologen zu übernehmen, die den Außenseitern helfen?

Egal, für welchen Weg du dich entscheidest, irgendwann wirst du erkennen, dass es der richtige war.



The Last Chance|Charakterbewerbung|Bestätigung/Ablehnung







nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 14.03.2013 20:33
von Another Story Another Life
avatar

Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.



"Tanzen, Musik und das Gefühl, das man dabei hat. Die Freiheit, die man dabei fühlt, ja, das ist es, was uns verbindet! Wir sind zwar vielleicht verschieden, aber wir haben eins gemeinsam: die Liebe zum Tanz und der Musik."

Was haben Glee und Step Up gemeinsam? Richtig, die liebe zur Musik, zum Tanz und die Leidenschaft beides mit einander zu verbinden und gemeinsam an etwas größerem zu arbeiten.&nbsp;

Hier bei uns könnt ihr all das verbinden. Ob ihr einen Charakter von Glee oder Step up spielt ist dabei egal und auch frei ausgedachte Charaktere sind bei uns gerne gesehen. Bewerbt euch und werdet ein Teil von uns!

>>FSK 18!
>>Crossover: Glee und Step up
>>Gerne auch Frees

Wichtige Links:

Storyline und Regeln
Gesuche
Chara - und Avaliste und andere wichtige Informationen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage annehmt oder uns einen Grund nennt wieso ihr es nicht macht. Schließlich wollen wir unsere Fehler ja verbessern (:

Annahme/Ablehnung einer Partnerschaft.

Liebe Grüße,
das Team von Another Story Another Life.

nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 15.03.2013 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind zu euch gestoßen, um um eine Partnerschaft mit euch zu bitten. Wir sind ein neues Twilight Forum was sich an die Spitze kämpfen möchte, mit ihrer Geschichte, die am Ende der Geschichte von Bella und Edward ansetzt und den anderen lieblinge die unsere Saager begleitet haben. Doch nun zu unserer Geschichte:



Erfolgreich haben die Cullens den Kampf gegen die Neugeborenen hinter sich gebracht und die Gefahr von Victorias Rache besteht nicht länger. Endlich scheint alles perfekt zu sein, vor allem für Edward denn Bella hat endlich zugestimmt, ihn zu heiraten. Einen ganzen Monat lang hat Alice Zeit, diese Hochzeit zu arrangieren - einen Monat, in dem Bella kein Lebenszeichen mehr von Jacob bekommen hat. Seit seiner Erholung schon ist er verschwunden ohne dass jemand weiß wo er ist und Bella sorgt sich um ihren besten Freund. Doch er lässt sich nicht blicken und trotz des trüben Gedankens verbringt sie glücklich den schönsten Tag ihres Lebens und wird wenig später eine Cullen. Noch besser wird dieser Tag für sie, als sie ihren besten Freund auf ihrer Hochzeit wieder trifft und mit ihm tanzt. Doch kaum dass sie ihm von ihren Plänen erzählt, eskaliert die Situation erneut sodass sie im Streit auseinander gehen. Wehmütig verschwindet Bella zusammen mit Edward in ihre Flitterwochen - nichtsahnend, dass diese vorzeitig enden werden und ihr Leben als Mensch letztlich beenden werden.

Wenn ihr uns ebenso eine Chance geben wollt euer Partner zu werden, findet ihr uns unter diesem Link Quileute Legends.
Hiermit herzliche Grüße von dem gesammten Team :)

nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 16.03.2013 22:32
von Self-fulfilling-prophecy
avatar

Hallo!

Wir sind ein neues Freeplayforum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen, die ihr uns hier beantworten könnt. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.







Was ist das Besondere bei uns?

1. Szenentrennung:
ihr könnt so viele Szenen mit so vielen Leuten schreiben wie ihr wollt. Ihr müsst nur darauf achten, dass sie sich nicht überschneiden. Das ist wie eine Flashback - oder Overplayarea!

2. Blacklist:
Ihr werdet nur auf die Blacklist gesetzt, wenn ihr euch länger als 2 Wochen nicht angemeldet habt. Fürs nicht posten werdet ihr nicht gelöscht, weil wir euch zu nichts zwingen wollen.



Was macht Berlin aus? An was denkst du bei der Stadt?

“Ich denke Berlin ist eine Stadt voller Lebensfreude. Es leben viele unterschiedliche Leute hier, mit unterschiedlichen Kulturen und Geschichten. Sie alle sind so verschieden und haben in ihrem Leben so viel erlebt, doch es gibt eine Sache, die sie alle verbindet: Berlin und die Liebe zu dieser Stadt.”

“Obwohl New York eigentlich als die Stadt, die niemals schläft, gilt muss ich sagen, dass das auch auf Berlin zutrifft. Wenn man neu in der Stadt ist, ist alles so aufregend für einen. Die vielen neuen Eindrücke, die Kultur, die Leute. Einfach Berlin. Die Stadt ist eine Sache für sich und einzigartig, nicht zu vergleichen mit anderen Städten.”

“Natürlich gibt es auch in Berlin weniger schöne Ecken. Auch hier gibt es Arbeitslose und Kriminelle und was hier noch so rum rennt. Berlin ist lange nicht so schön wie auf den Postkarten und auch die ach so beliebten Fotoobjekte sind lange nicht so sauber, wie man sich sie verstellt. Doch das gibt es in jeder Stadt. Geht nach New York, London oder Tokyo, überall werdet ihr schöne und weniger schöne Ecken finden. Das gehört nun mal dazu. Berlin ist nun mal vielfältig und auch, wenn ich weiß, dass es weniger schöne Ecken gibt, fühle ich mich trotzdem wohl hier und werde meine Heimat immer lieben. “

Willst du auch ein Teil dieser aufregenden Stadt werden? Dann bewerbe dich bei uns und werde ein Bewohner von Berlin!



>> Real Life Forum
>> FSK 16 mit FSK 18 Bereich!
>> Spielort: Berlin
>> Szenentrennung
>> Spielbar sind Charaktere aus allen Berufsfeldern, Schichten und Altersgruppen

Liebe Grüße,
das Team von Self-fulfilling-prophecy.

nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 17.03.2013 10:53
von Village History Reloadet
avatar

Hallo liebes Team,

wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und finden es sehr ansprechend, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen! Doch sollt Ihr natürlich auch einige Infos über uns erhalten:

Ja wer oder was sind wir eigentlich? Das alles ist mit ein paar Worten einfach erklärt.

Wir sind ein Free Forum was sich mal nicht mit Twilight oder Vampire Diaries beschäftigt, denn wir sind der Meinung, dass es davon mehr als genug Plays gibt, also haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal eine eigene kleine Story machen, über eine klein Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina. Es handelt sich hierbei um den Ort Wallace. Hier erwartet man sicher kein Internat, aber so ist es. In dem kleinen Ort gibt es ein Internat, ob es dieses nun auch wirklich dort gibt, ist fraglich.

Doch gab es uns bereits vor einigen Monaten schon einmal und da waren wir doch sehr erfolgreich daher hoffen wir, dass wir nun neu durchstarten können und dazu brauchen wir EUCH!

Hier unsere kleine Story:

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen.
Auch das Internat, welches vor gut einem Jahrhundert erbaut wurde hat einiges an Ansehen, doch seit das Internat, vor vier Jahren wieder eröffnet wurde, geschehen merkwürdige Dinge und Menschen gehen verschollen, Menschen jeder Altersklasse sterben, aus mysteriösen Gründen. Es kommen immer wieder Drohungen an die Menschen im Dorf und an die Schüler des Internates und später, meist zwei Tage später, sind diese Menschen verschollen und kehren erst nach mehreren Tagen völlig verstört zurück oder sie werden tot aufgefunden.
Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten oder ist alle Hoffnung in dem kleinen Dorf schon verloren und das Dorf wird nach und nach ausgerottet werden oder sogar als verlassenes Dorf enden, wie in einem gruseligen Krimi oder wird eines Tages wieder die Sonne über dem Dorf scheinen und alles gut werden?
Können die Familien und die Schüler wieder in Ruhe leben?

Wer daran glaubt, dass er etwas dazu beitragen kann und die Geschichte noch spannender mit seinen Ideen machen kann, so trete ein in des RPG der anderen Art, so bewerbt euch bei uns.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Wenn Ihr unsere Story ebenso ansprechend findet, denn bestätigt doch bitte unsere Anfrage unter folgendem Link:

Bestätigung

Sollten Ihr unsere Anfrage ablehnen wollen, habt Ihr dazu natürlich auch eine Möglichkeit unter folgendem Link:

Ablehnung
Wir hoffen natürlich über eine positive Rückmeldung und eine baldige Partnerschaft mit Euch!

Liebe Grüße Jacob & Sarah

von: Village History Reloadet

nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 17.03.2013 13:06
von Prison of Supernatural
avatar



Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neu entstandenes Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)

Zu uns: http://prison-of-supernatural.xobor.de/
Wir sind ein FSK 16 Forum!

Eine ruhige Landschaft mitten in Illinois. Weit und breit nichts zu sehen, die scheinbar menschenleere Landschaft ist vom dichten Nebel verziert. Nahe am Wald blitzen winzige Lichter hervor, welche das gefühl der Ungewissheit verbreiten. Folgt man ihren Spuren, erfasst das menschliche Auge ein gewaltigen Gebäude aus Stein. Stabile und gefährliche
Stacheldrahtzäune umzingeln das Gelände und Wachtürme sind ringsum an vier Punkten platziert.

Die Rede ist von dem Staatsgefängnis Nr.1 in diesem Land. Von Außen hin gibt es sich stets unauffällig und hinterlässt den Anschein es wäre nichts besonderes, doch der Schein trügt. Denn bei der ganzen Sache hat das Urböse seine Finger im Spiel. Geleitet von dem Verlangen der Macht und der Kontrolle über alle Lebewesen, hat das Böse seinen Platz auf der Erde eingenommen.

Ob Vampire, Lykaner oder magische Wesen, keiner kann sich vor seinen Plänen schützen. Speziell drauf bedacht diese Spezies unter Kontrolle zu haben, hat er weit in der Gegend verbreitet seine Kopfgeldjäger auf sie angesetzt. Zu seinen Handlangern gehören ebenfalls die Wärter, welche sich um die Häftlinge in seinem Gefängnis kümmern.
Sie schließen untereinander oder mit Insassen illeagle Geschäfte und Wetten ab, denn es wird nichts lieber gesehen als wenn sich die verschiedene Spezies gegenseitig vernichten. Das Interesse des Urbösen liegt nur dadrin, die stärksten Wesen für sich zu beschäftigen,somit sind sie dazu verpflichtet sich bei den anderen Häftlingen zu beweisen,um stets den Respekt zu behalten.


Nur die stärksten lässt er gegen einander kämpfen um dann die Sieger für sich arbeiten zu lassen. All das gute soll auf dieser Welt ausgelöscht werden. Für ihn ist es wie ein Verbrechen sich der Liebe hin zu geben, denn in seinen Augen ist es nur eine Frage der Zeit wann jeder daran scheitert und dann ihn, das Urböse, aufsuchen wird um von den Schmerzen erlöst zu werden.

Doch nicht alle wollen diesen Weg wählen, andere ziehen es vor ihre Zeit dort ab zu sitzen um dann nach einigen Jahren zurück zu ihren Freunden und Familie zukehren. Denn zwischen dem ganzen Übernatürlichen, befinden sich auch normale Menschen in dem Gefängnis, sodass es für die Öffentlichkeit wie ein normales Gefängnis rüber kommt.

Nun liegt es an den einzelnen Wesen, ob sie sich zu Gruppen zusammen schließen, um Bekannte und Freunde aus dem Gefängnis zu befreien oder direkt in dem Gebäude Pläne schmiegen um wieder in die Freiheit zu gelangen.



Übersicht:

Direktor - Urböse

Wärter - schwarze Magier & gefallene Engel

Kopfgeldjäger - Jäger & inhaftierte Wesen

Häftlinge -Menschen, Wölfe, Hexen & Mutanten

freie Wesen/Freiheitskämpfer - Engel, Vampire, Lykaner, Mutanten & Hexen

Familie/Freunde - Menschen

Weitere Links:
- Bestätigung oder Ablehnung
- Charakter-&Avaliste
- Übernatürliche Wesen

nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerforen 18.03.2013 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu :)

Wir sind ein Brandneues Freeplay Forum das noch viele Mitglieder aber auch Partner sucht! Wir möchten euch nun etwas über uns erzählen!





Wir sind ein Freeplay Forum!!!


Wer kennt sie nicht ... Schneewittchen, Rotkäpchen und noch viele mehr. Jeder kennt diese Märchen nun stellt euch vor ihr würdet in diesen Märchenländern leben und selbst entscheiden was in dieser Fantasiewelt passiert. Alle dieser Märchen vereint in einem Land dem Wonderland. Hänsel und Grätel begegnen dem bösen Wolf und Rotkäpchen trifft die böse Hexe.
Doch Hänsel und Grätel sind keine 2 Kinder die hilflos im Wald herrum irren ... nein sie sind nun Erwachsen und jagen die Hexen genau so wie Rotkäpchen. Sie kann mit den Wölfen sprechen und will ihr Dorf vor ihnen beschützen.




Werdet ein Teil von uns und seit selbst Schneewittchen, Rotkäpchen oder jemand auders aus einem Märchen. Entscheidet selbst was passieren soll oder wie eure Beziehung zu den anderen Märchenfiguren ist. Ihr könnt selbt den Avatar und den Namen eures Charas auswählen und euer eigenes Märchen schreiben. Macht es euch gemütlich in dem wunderschönen Wunderland in dem die Märchen anders geschrieben werden. Es liegt in eurer Hand.




Dieses RPG ist an mehreren Märchen angelegt die erst jetzt neu Verfilmt wurden wie z.B. Snowwhite and the Huntsman, Robinrot, Red Riding Hood, Hänsel und Grätel, ...

Hier ist einfach alles möglich denn ihr seit im "Wonderland"




P.s: es gibt keine Figur nur einmal außer die böse Königin und den guten König... ansonsten könnt ihr alles sein was ihr wollt unbegrenzt das heißt es kann mehrere Hexenjäger geben oder mehrere Leute die mit Wölfen komunizieren können und dann entweder ihrem Dorf helfen wollen und somit die Wölfe töten oder sich den Wölfen anschließen.


Links:

Das Forum!
Unsere Regeln
Charakterbewerbung
Partnerschafts-/anfragen & antworten
Unsere Partner
Mitgliedersuche
Die Avatarliste

Wir würden uns auf euch freuen :* Egal ob als Charakter oder Partner!

Ganz liebe Grüße,
das Take me to Wonderland - Team!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (24.09.2012 21:12).