Tisch am kleinen Teich

in Restaurant 08.02.2013 21:48
von Leon Parker (gelöscht)

Vor dem kleinen italienischen Restaurant hielt er das Auto.
Es sah sehr klein und süß aus. Er hatte es nach langem Suchen bei Google gefunden. Es war etwas abgelegen von London und hatte einen kleinen See, was man eigentlich als Teich bezeichnen sollte. Er fand es für diesen Anlass perfekt.
Er ging ujm das Auto herum und öffnete die Beifahrertür, dann half er Sophia aus dem Auto. Auf dem Weg zum eingang flüsterte er ihr etwas ins Ohr. "Ich hoffe es gefällt dir" Flüsterte er und öffnete die Tür.
Sie ging zuerst herein, dann er. Man konnte direkt auf den Teich blicken. Es sah wirklich romantisch aus.
"Bin gleich wieder da" Sagte er und verschwand zu dem Kellner. Er hatte mit dem Eigentümer geredet und hatte etwas mit diesem ausgemacht über dies sprach der Schnell mit dem Kellner, dieser führte ihn dann zusammen mit Sophia nach drausen.
Er ließ sie bei sich einhengen, wobei er ihr ein lächeln schnekte. Sie gingen über eine kleine holz brücke und da sah man auch schon den Tisch. Mitten auf dem Teich war eine Platform und auf dieser Stand der tisch.
Lächelnd blickte er zu Sophia. "Ich hoffe es gefällt dir" Sagte er und zog ihr den Stuhl zurück, auf diesen setzte sie sich und er schob diesen an den Tisch.
Er setzte sich ebenfalls und blickte den Kellner an, dann wieder zu Sophia. "Was möchtest du trinken?" Fragte er diese.

nach oben springen

RE: Tisch am kleinen Teich

in Restaurant 08.02.2013 22:15
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Wir hielten vor einen kleine Italienische Restaurant,es war für einen Augenblick wie ein Dejá Vu. Doch Gott sei dank war dies nicht das selbe Restaurant,in welches ich mit Jayden gegangen war damals.
Ich wischte den Gedanken beiseite und lächelte Leon an. Momentan zählte nur das hier und jetzt und vor allem eins ganz besonders: Leon.
Leon half mir galant aus dem Auto und führte mich hinein.
'Ich hoffe es gefällt dir' flüsterte er dann nah an meinen Ohr,was mir wieder einmal eine Gänshaut verpasste.
Es war ganz nach meine Geschmack eingerichtet,wenn ich mal eine Wohnung haben würde,dann wäre dies ganz gewiss die Traumeinrichtung.
Mich wunderte es als wir durch das Lokal hindurch gingen und uns nicht zu den anderen Gästen setzten,aber fragte nicht weiter nach.
Dann sah ich den Teich und schmunzelte. So Romantisch hatte mich ein Kerl noch nie ausgeführt. Ich war wirklich hingerissen von Leon,das musste ich mir eingestehen.
Er machte es mir zusehends schwerer mich an meinen Vorsatz zu halten,dass ich es erst einmal langsam angehen lassen wollte. Sehr schwer.
Dann sprach Leon kurz mit dem Kellner,bevor er mir die Tür aufhielt und wir hinaus gingen.
Ich dachte nichts könnte das Riesenrad übertreffen,aber da hatte ich mich anscheinend getäuscht.
Der See,oder besser gesagt Teich,war im Dunkeln Wunderschön beleuchtet und die Grillen Zirpsten.
In der Mitte war eine Plattform mit einer Art Pavillon darauf, dieser Wiederum war Atemberaubend schön geschmückt und ebenso beleuchtet,es war ein dämmriges Licht.
Fast so wie Kerzenschein. Einfach nur WOW.
Leon geleitete mich über eine kleine Holzbrücke und schob mir den Stuhl zurecht auf den ich mich dann setzte.
danach setzte er sich mir Gegenüber "Ich hoffe es gefällt dir" meinte er abermals und sah zum Kellner.
Fast hätte ich geschrien 'DU MACHST WITZE,ODER??' hielt mich dann aber doch zurück.
'Was möchtest du Trinken?' fragte er mich dann,doch ich war viel zu Perplex von dem ganzen Szenario als dass ich hätte sofort Antworten können.
"Oh..ehm...einen Rotwein hätte ich gern" erwiderte ich nach einer Weile,man war das Peinlich.
Als der Kellner auch das Getränk für Leon aufgeschrieben hatte,reichte er uns die Speisekarten ehe er uns für eine Weile verließ.
"Du bist Wahnsinnig" Zischte ich ihm grinsend zu. "Warum...ich meine,du kennst mich kaum und..." ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.
Leon grinste Still vor sich hin. Ich schüttelte leise lachend den Kopf und blickte ihn nur an.

nach oben springen

in Restaurant 16.02.2013 12:40

Er grinste. Er hatte ihre Reaktion bemerkt. Sofort.
Sein Grinsen wurde breiter als sie etwas länger brauchte um zu bestellen. Er wusste das sie überrascht war. Er konnte sie aber auch verstehen. Kaum ein Mann wäre auf so eine idee gekommen. Erst Riesenrad und dan Restaurant. Man konnte schon denken beide Spielten in so einem ultra kitschigen Film mit, aber es war nicht wie in einer der Filme. Nein. Es war tausendmal besser. Und Romantischer. Da war er sich sicher.
Als sie ihrne Wunsch geäußert hatte nickte er und blickte wieder zu dem Kellner. "Am besten sie bringen gleich eine ganze Flasche" Sagte er und blickte wieder zu Sophia.
Am liebsten hätte er nie mehr den Blick von ihr abgewendet. Den sie sah einfach wundervoll aus. Und ihr Geruch war fast schon zu betörend.
"Also, gefällt es dir? Oder ist es dir zu kitischig" Fragte er mit einer leichten unsicherheit in der Stimme. Er wusste ja nicht was sie für ein typ war. Es hatte zwar den Anschein gemacht das es ihr gefallen hat, doch fragte er lieber nochmals nach. Den man wusste ja nie.
Er kannte die Frau und die meisten konnten sehr gut Schauspielern. Zwar glaubte er nicht das sie sowas machen würde, aber wie gesagt- man wusste ja nie - . Weshalb er auch lieber eine nummer sicher gegangen ist.
Ihre Worte brachten ihn zum lachen und er schüttelte den Kopf.
"Ein richtiger Gentleman schweigt und genießt" Sagte er nur.
Als er Kellner wieder kam und den beiden etwas Wein einschenkte bekamen sie auch die Karte. Er warf schnell einen blick in diese.
Er wusste schon was er nehmen würde, also gab er dem Kellner die Karte zurück und blickte zu Sophia.
"Ich nehme die 18" Sagte er und blickte zu Sophia. "Und du?" Fragte er die Brünette und lächelte sie Charmant an.
Die 18 waren Spagettie Bolognese, was besseres gab es für ihn beim Italiener einfach nicht.

nach oben springen

in Restaurant 16.02.2013 16:30

Als er mich erneut fragte ob es mir denn gefiel lächelte ich nur und sah ihn an.
"Ja,Leon ich finde es Wunderschön hier...und Nein,es ist nicht zu Kitschig" ich grinste kurz.
Als er gleich ein ganze Flasche bestellte hob ich erstaunt meine Augenbrauen. "Du willst mich wohl gefügig machen" fragte ich grinsend. Er wusste eh da sich nur Spaß machte,und selbst wenn er das vor haben würde,er hätte die besten Chancen,denn gefügig war ich ihm schon fast ganz. Ich meine guck sich doch bitte einmal diese Stahlblauen Augen an und dann erst diese Rabenschwarzen Haare. ER bemerkte mit einem kleinen lächeln auf den Lippen das ich nun mit bestellen dran war.
Ich grinste kurz ehe ich dem Kellner sagte was ich wollte.
"Voglio un antipasto insalata di mare, spaghetti arrabiata e poi, alla fine, si prega di cassata ghiaccio"
Ich hatte lange nicht mehr in meiner Muttersprache gesprochen,doch sowas verlernt man anscheinend nie.
Der Kellner nickte und nahm meine Karte auch an sich.
"Wenn sie noch wünsche haben Signora,Signore..." "Grazie" erwiderte ich und wandte mich Leon zu.
"Puhh...ein Wunder das er mich verstanden hat,ich war schon etwas eingerostet" ich grinste und nahm einen Schluck von dem Wein.

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 16:34 | nach oben springen

in Restaurant 18.02.2013 18:01

Er vernahm ihre Worte und seuzte erleichtert.
"Ich hab mir schon die ganze Zeit gedanken gemacht" Sagte er und grinste wieder. Seine Angespantheit von eben war wieder weg, was er mehr als gut empfand. Er wollte nicht Angespant sein, das ganz und gar nicht. Den dies sollte man auf einem Date nicht. Die Meinung hatte er zumindest.
"Das habe ich glaube ich nicht nötig oder?" Fragte er sie. Wieder setzte er sein gekonntetes Charamantes lächeln auf. Viele würden jetzt sagen damit hatte er schon so gut wie jede herum bekommen, doch dies würde nicht Stimmen. Den dieses Lächeln setzt er nur bei besonderen Menschen auf und einer dieser Menschen war Sophia.
Er hätte ihr jetzt gerne die Hand auf den Oberschenkel gelegt, um ihre Wärme zu spüren. Aber leider saß sie ihm gegen über. Da gehörte zwar so, doch liebend gerne wäre er jetzt zu ihr herüber gerutscht. Dies ließ er dann aber lieber.
Seine Augen weiteten sich als sie bestellte. Dies hatte sie ihm nicht erzählt. Zumindest hatte er dies, wenn sie es gesagt hatte, nicht war genommen.
Nachdem der Kellner verschwunden war, blickte er mit eine hochgezogenen Augenbraue zu ihr.
"Bist du Italienerin oder hast du die Sprache einfach gelernt?" Fragte er sie.
Sie trank einen Schluck Wein, was er ihr Nachtat und brostete ihr zu.

|| Hab ich das richtig geschrieben? Brostete? Ich glaub du weißt was ich meine oder? :D

nach oben springen

in Restaurant 18.02.2013 18:25

Er war irgendwie zappelig.ich grinste,wie sich das anhörte.
Eine Bank,wo wir nun nebeneinander sitzen würden,wäre nicht gerade von Nachteil.
Als sich seine Augen weiteten als ich bestellte,lächelte ich.
"Meine Muttersprache im wahrsten sinne des Wortes...ich bin Halb Italienerin...meine Mamma kommt aus Italien und ich bin dort auch geboren,genauer gesagt in Sizilien"
meinte ich dann und stieß mit ihm an,bevor ich einen schluck Rotwein trank.

//Mit P aber sonst ganz richtig :) ...hab jetzt net sooo viel gepostet,ist das schlimm? :/

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 18:27 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).