Flashback | Derek & Lindsay

in Over & Flashback 22.03.2013 23:34
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Es war ein angenehmer, sonniger Tag in London. Und gerade machte ich es mir auf eine der Bänke vor der Uni gemütlich um einfach genüsslich die Sonne auf mich strahlen zu lassen und zu entspannen. Gerade waren Semesterferien. Die stressigen Tage die ich mich mit lernen herumärgern musste waren auch dahin. Ein Glück! dachte ich selbstzufrieden, schloss die Augen und hing lieber anderen Gedanken nach, als mich in meiner erholsamen Freizeit noch weiter Gedanken um die Schule zu machen.
Viel lieber galten meine Gedanken nun Alexander. Durch die Ferien wurde mir bewusst, das wir uns somit weniger sehen würden. Aber wenn man es von einer anderen Seite betrachtete, war dies eigentlich so schlimm? Immerhin hatten wir von nun an viel mehr Zeit für uns. Wir konnten wegfliegen oder einen Wochenendtrip machen, einfach so spontan alles. So mussten wir nicht mehr in ständiger Angst leben von irgendjemand gesehen zu werden. Von uns beiden war ich ohnehin die vorsichtigere. Mir machte es große Sorgen, wenn das alles auffliegen könne, Alexander seinen Job nur meinetwegen verliert. Das wollte ich nicht.. Aber wenn wir mal doch unachtsam sind.. Plötzlich wurde mein Gedankengang unterbrochen als sich ein Typ neben mich auf die Bank setzte und mich anlächelte. Argwöhnisch sah ich ihn an. "Kann ich dir helfen?", fragte ich skeptisch. Es liefen schon merkwürdige Leute hier rum, das bekam ich nur all zu gut mit. Dieser gehörte wohl dazu...

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 23:35 | nach oben springen

RE: Flashback | Derek & Lindsay

in Over & Flashback 24.03.2013 19:00
von Derek Davonport | 97 Beiträge

Nachdem ich in meinem Zimmer war und keine Lust hatte meine ersten Semmerster Ferien drinnen zu verbringen ging ich hinaus denn es war sehr schönes Wetter was hier garantiert nicht oft vor kommen würde. Ich schaute mich ein wenig um und sah eine Bank da saß zwar eine Junge Frau aber flirten konnte man ja mal oder es zumindestens versuchen. Ich setzte mich dann auf die Bank und lächelte sie kurz an und genoss die Sonne. Ich fragte mich wann Nick wohl wieder der alte ist denn im moment musste er sich noch viel ausruhen und irgendwie flirtete Emilia gerne mit Nick aber das störte mich kaum. Ich wurde dann aus meinen Gedanken gerissen mit ihrer Frage und schaute kurz zu ihr rüber. "Vielleicht mit einem Abendessen". grinste ich leicht ich war halt ein Draufgänger dafür konnte ich wirklich nichts das war halt meine Art und die meisten Frauen fanden es gut. Irgendwann würde ich auch wieder mit Nick ein paar weiber aufreißen aber nicht so wie er jetzt aussieht mit seinen Blauen Flecken und allem. Ich stellte mich ihr dann erstmal freundlich vor und reichte ihr die Hand. "Ich bin Derek Davonport und du".

nach oben springen

in Over & Flashback 25.03.2013 22:11

"Ach ein typischer Anmachspruch von einem Kerl den ich hier noch nie gesehen hab? Und sich zu allem Überfluss noch zu mir setzt..", grinsend und mit doch noch relativ freundlicher Stimme, blickte ich dem jungen Mann vor mir entgegen. Er machte eigentlich einen ziemlich netten Eindruck, würde er nicht so einen kleinen Macho geben. Eigentlich verabscheute ich diese ja, aber wenn es nicht zu sehr ausartet, konnte ich sie doch gut leiden. Ich machte mir aber keine allzu großen Gedanken was es mit dem plötzlichen auftauchen dieses Kerls zutun hat und wieso er glaubt sich einfach bei mir hinsetzen zu können und mich quasi nach einem Date zu fragen. Solche Typen sind Weltklasse, die glauben, mit solchen Charme würden sie die Weiber um den Finger wickel wo dieser hier an der falschen Adresse war.
Schließlich brach ich meinen Gedankengang ab, als er mir seine Hand reichte und sich vorstellte. Bei seinem Namen runzelte ich die Stirn. Der Nachname kam mir irgendwie bekannt vor, und doch kam ich einfach nicht darauf. Davonport..Davonport.., immer wieder rief ich mir den Namen ins Gedächtnis, aber nichts geschah, außer dieser Gedanke das ich ihn bereits mal gehört hatte. Sich gar nicht weiter darum kümmernd, blickte ich Derek an. "Freut mich dich kennen zu lernen, Derek. Mein Name ist Lindsay. Bist du irgendwie neu hier..ich meine, ich hab dich hier vorher nicht gesehen. Oder bist du nur jemand der hier rumläuft, sich als Student ausgibt um die Weiber hier abzuchecken?", äußerte ich meine Vermutung, während ich ihn mit einem breiten Grinsen ansah.

nach oben springen

in Over & Flashback 26.03.2013 14:17

Nachdem ich den Spruch mit den Essen sagte merkte ich auch schon das sie nicht drauf ansprang naja mir war das eh egal jeder bekommt mal ein Korb auch Derek Davonport das eine mal hatte Nick mich echt auslacht als wir zusammen auf ner Party waren und eine Frau mir erstmal ihren Drink ins Gesicht geschüttet hatte aber das machte mir garnichts. Sie überlegte anscheinend wer ich bin denn sie war so abwesend nachdem ich ihr mein Nachname gesagt hatte. "Die freude ist ganz auf meiner Seite Ja ich bin neu hier und nein als Student gebe ich mich wirklich nicht aus ich hab mir gedacht wenn meine Schwester Emilia das kann dann kann ich das schon lange". grinste ich leicht und ich wette jetzt wusste sie von wem der Nachname war."Weiber abzuchecken nene hier laufen zwar ein paar Hübsche rum so wie du auch aber erstmal muss ich mich ja einleben".

nach oben springen

in Over & Flashback 26.03.2013 22:37

"Sorry Süßer, ich wollte dir nicht direkt einen Korb verpassen. Aber leider, hätte es keinen Zweck bei mir landen zu wollen. Die reizende Dame neben dir ist schon vergeben", zwinkerte betrachtete ich sein Gesicht das mich noch immer so charmant anlächelte. Süß war er ja schon. Aber seit ich damals Alexander geschworen hatte, ihn nicht mehr zu hintergehen, wollte ich mich nicht nochmals so sehr an dem feuer verbrennen wie es mal der Fall war. Er war alles für mich, so sollte es bleiben. Ein zufriedenes Lächeln zierte meine vollen Lippen, als ich auch schon wieder zu Derek sah.
"Nun Derek, das ist auch guter Versuch hier bei den Weibern zu landen, aber hey..das hast du nicht von mir", ich grinste breit und stupste ihn leicht mit meiner Schulter an. Irgendwie wirkte er ja doch recht sympathisch. Er hatte etwas überaus nettes wie charmantes an sich. Vielleicht war er doch nicht der übliche Draufgänger für den ich ihn gehalten habe. Schon damals hatte ich mich in einem Menschen getäuscht. David. Hach ja.., dachte ich nur für einen kurzen Moment, als ich mich erinnerte wie wir uns kennengelernt haben. Fast wie ich und Derek jetzt. Welch Ironie..
Aus meinen Gedanken gerissen, blinzelte ich lächelnd, was ein sinnliches Lächeln offenbarte. "Ich bin heut sehr in Gedanken..Was hattest du gesagt?" Fragen blickte ich ihn an, als er umgehend seine Frage wiederholte. "Was du bist..Emilias Bruder?" Verwirrung und zugleich der Schock lagen in meiner Stimme. "Ich hätte nicht gedacht.." Noch viel zu fassungslos über diese Information, brach ich den Satz ab. "wow, ich wusste ja das Emilia einen Bruder hatte, aber ich wusste nicht das dieser so Charmant ist. Du musst wissen, eine gewisse zeit lang hatte aus irgendwelchen Gründen etwas gegen sie", sanft lächelte ich. "Ich kann dir nicht mal sagen warum. Vielleicht.. Naja sie versteht sich total gut mit einem Kerl und das ist eben ein guter Freund von mir. Ist wohl mein Beschützer-Syndrom. Ich hab ihn nämlich echt gern." An die Erinnerung das er mir damals half, immer für mich da war als ich Probleme hatte oder es mir schlecht ging, biss ich -mit dem noch währenden Lächeln- auf meine Unterlippe.

nach oben springen

in Over & Flashback 27.03.2013 20:30

Ich musste leicht grinsen als sie mir sagte das die Reizende Dame neben mir leider schon vergeben war und schmunzelte leicht. "Das ich aber schade". meinte ich darauf nur natürlich bekam ich mit das sie einen Komplett falschen ersten Eindruck von mir hatte klar flirtete ich gerne aber ich war immer Freundlich. "Danke für den kleinen Tipp bis jetzt habe ich nur dich und eine Chloe kennengelernt die war bei meinem Kumpel Nick im Krankenhaus weil sie irgendwie davor auch drin war und die schien Emilia auch nicht wirklich zu mögen aber das haben die glaube ich nun geklärt gehabt". sagte ich ihr und musste etwas lachen als sie das mit Emilia sagte und das sie nicht gedacht hätte das ihr Bruder so charmant sei. "Ja wir sind Zwillinge aber ich bin älter als sie und wir können irgendwie unsere Gedanken manchmal gegenseitig lesen das ich manchmal echt sehr nervig zum Beispiel im Krankenhaus wo Chloe war Emilia warf mir ihren Blick zu und schon wusste ich das ich mich vorstellen sollte das ist echt fies". und wie fies das war ich könnte niemals in einer Bar gehen wenn Emilia auch da wäre sie würde mir nur jeden Trip versauen den sie nur versauen kann aber trotzdem mag ich sie natürlich."Okay verstehe um es mal auf meiner Weise zu sagen ihr beide wolltet was von dem Kerl und du warst Sauer auf sie weil sie es auch versuchte so hab ich das jetzt mal aufgefasst". grinste ich leicht und ich hatte sicherlich recht das konnte ich in ihrem Blick erkennen da half auch kein Leugnen. "Vielleicht kannst du mich ja mal hier rumführen und mir ein paar deiner Freundinnen vorstellen ich bin ja ein ganz Charmanter in deinen Worten gesagt".

nach oben springen

in Over & Flashback 31.03.2013 01:42

Derek schien gerade sehr in Gedanken zu sein, jedenfalls machte es stark den Eindruck danach. Woran er wohl dachte? Irgendwie interessierte es mich schon. Zumal mich die Erkenntnis noch immer schwer traf das das Emilia's Bruder sein soll. Eine Sache mit der ich im Leben nie gerechnet hatte. Zumal es doch einen glatten Zufalle galt das ausgerechnet ich ihm begegnet bin, so wie einst David Emilia getroffen hatte. -Das hatte er mir jedenfalls mal erzählt. Alleine die Tatsache das wohl zwischen den beiden etwas lief, ist noch viel erschreckender, wobei ich eigentlich gehofft hatte David könnte seine kleinen immer wieder ausbrechenden Hormone unter Kontrolle haben. Da hatte ich mich sichtlich getäuscht, er konnte es nicht lassen. Erst deswegen kursierten ja erst die Gerüchte um uns herum. Ob Derek davon erfahren hatte?
Ich sah zu Derek nachdem ich den Blick von ihm abgewandt hatte. "Quatsch als ob ich was von dem wollen würde.. Wir sind nur gute Freunde." Und damit war ich mir wahrhaftig schon sicher. Für mich gab es nur noch Alexander. Ich hatte schon zu viel Mist gebaut gehabt. Ein Grinsen formte sich auf meinen Lippen. "Du glaubst doch nicht wirklich das ich dir meine Freundinnen als billigen Fraß aussetze?", lachte ich dann schließlich. "Ich denke dein Angebot mit dem Essen gehen, klingt wahrscheinlicher. Darauf kann ich mich einlassen. Zumal ich ja nun eh schon dein Opfer hier bin. Also..Ein kleines Essen könnte nicht Schaden. Du lädst mich ein hab ich gehört?",breit grinsend sah ich ihn nun an, wobei sich meine weißen Zähne dabei entblößten die ihn förmlich anstrahlten. Abrupt sprang ich von der Bank auf. "Na los!"

nach oben springen

in Over & Flashback 31.03.2013 15:11

Sie schien ebenfalls über etwas nachzudenken vielleicht über Emilia und diesen David denn kaum erwähnte ich es war sie auch schon total abwesend aber das störte mich nicht wirklich sie hatte so einen Süßen Blick wenn sie über etwas nachdachte."Achso okay das kam mir nur so vor kann ja sein das du jetzt nichts mehr von ihm willst aber früher war es mal so oder?". fragte ich sie neugierig und musste leicht lachen als sie das mit ihren Freundinnen sagte. "Billigen Fraß ich hätte sie natürlich auch zum essen eingeladen und nicht gleich mit ihnen etwas angefangen ich bin ja jetzt auf der Uni da muss ich brav sein was immer das auch heißt". grinste ich vor mich hin und hörte dann das sie mein Essen gehen zustimmte was mich sehr freute. "Ja klar lad ich dich ein ganz der Gentleman". grinste ich und sah dann ihr grinsen ich fand es viel schöner wenn Frauen grinsen tun jedenfalls sah es gut bei Lindsay aus. "Du hast ein echt tolles Lächeln". sagte ich nur und sah wie sie dann von der Bank hochsprang und na los sagte. Ich stand auf und ging mit ihr zum Parkplatz wo mein Auto stand ich öffnete ihr die Beifahrertür und grinste leicht. Sie stieg dann ein ich ging ums Auto herum und stieg auf dem Fahrersitz ein drehte den Schlüssel herum und schaute sie kurz an. "Also wo genau magst du essen ich kenn mich hier nicht wirklich aus".

nach oben springen

in Over & Flashback 01.04.2013 02:10

Ich hörte seine Frage und musste dann doch kurz grübeln, auch wenn die Antwort schon längst feststand. "Nein, ich wollte auch früher nichts von ihm.. Nun..Wir standen uns mal sehr nah und er strahlte etwas merkwürdiges aus. Zumal er selbst so ein Draufgänger war der sich einfach zu mir setzte und mich angequatscht hat. Ich hab ihn dafür Anfangs irgendwie..gehasst", ich grinste als ich mich daran zurück erinnerte wie es war, als David sich so miserabel bei mir bemerkbar gemacht hatte. Mit so einer Selbstverständlichkeit. Kaum zu glauben, das ich damals so sauer auf ihn war. "Damals hab ich ihn ordentlich eine Ohrfeige dafür verpasst, das noch ein Tag später die Stelle gerötet war." Das Grinsen lag noch immer auf meinen Lippen. Es schien nicht mehr weggehen zu wollen.
Lachend sah ich ihm entgegen, bis ich sein Kompliment vernahm. "Danke. Deins ist auch ganz süß", meinte ich schließlich als wir uns dabei zu seinem Auto bewegten, wo wir über den Rasen der Schule gegangen waren. An dem Auto angekommen, öffnete mir Derek die Tür. Wortlos stieg ich ein, jedoch das Grinsen bewehrte sich noch auf meinen vollen Lippen. "Wow, du lädst mich zum Essen ein, hast aber keinen Plan davon wo sich hier tewas befindet. Derek du bist mir echt einer.." Unaufhörlich stieg mein Grinsen und leicht boxte ich ihm in die Seite. "Ich sag dir wo du langfahren musst. Es ist eines der besten Restaurants die es hier in der Stadt gibt", merkte ich an, und schon waren wir auf dem Weg dorthin.

Einige Minuten verstrichen als wir gemeinsam dorthin gefahren sind, wo unser Ziel lag. Auf dem Fahrweg unterhielten wir uns prächtig. Ich merkte gleich das wir uns auf einer gleichen Ebene befanden, wenn man das so sagen konnte. Es machte wirklich Spaß mal wieder mit jemand anderen Zeit zu verbringen. Vielleicht würde Alexander dies missbilligen aber er war nicht da, also konnte er davon auch nichts wissen. Spätestens heute Abend würde ich ihm von meinem Spontan-Trip erzählen.
Mittlerweile befanden wir uns im Restaurant. "Na, hab ich zu viel versprochen? Es ist unglaublich hier. Komm, suchen wir uns einen Platz", meinte ich schließlich und ging voraus.

nach oben springen

in Over & Flashback 01.04.2013 18:57

Ich hörte ihre Geschichte mit an über David und ihr und musste leicht grinsen."Solange du mich nicht anfangs hasst deswegen bin ich sehr beruigt". grinste ich leicht vor mich hin und vernahm dann auch schon was sie sagte wegen dem Weg und bekam auch den boxer in der Seite mit. "Jop sieht ganz so aus ich lad dich ein und habe kein Plan wohin aber ich weiß wo das Krankenhaus ist also wenn du lust auf Krankenhaus essen hast sag nur bescheid".lachte ich leicht vor mich hin und hoffte das sie das echt nicht glauben würde. Sie sagte mir dann das sie mir den Weg zeigen wird. Ich freute mich mal wieder auszugehen und nicht aus dem Grund eine Frau später ins Bett zu bekommen jetzt bin ich auf der Uni da muss ich doch ein Braver Student sein :D .Wir kamen dann am Restaurant an und es sah echt toll aus. Ich ging mit ihr hinein und fragte den Kellner Freundlich nach ein Tisch für 2. Er brachte und an einem Tisch wo ich mich hinter ihrem Stuhl stellte und wartete bis sie platz nahm. Heute war ich mal total der Gentleman ich mochte sie jetzt schon und war echt glücklich mich dort hingesetzt zu haben. "So was magst du essen such dir was tolles aus".

nach oben springen

in Over & Flashback 01.04.2013 21:49

„Nein danke, ich steh echt nicht auf Krankenhaus-Essen oder überhaupt auf Krankenhäuser. Sie sind mir nicht ganz geheuer. Wenn ich hin muss ok, aber wenn nicht dann nicht. Umso besser“, meinte ich schließlich und grinste breit als wir uns gerade einen Platz im Restaurant gesucht hatten. Wir hatten einen tollen Ausblick am Fenster. Es war überwältigend nach draußen zu schauen und die vielen Lichter in den beleuchteten Straßen und Geschäften zu bewundern. „Ich will dich sicher nicht absichtlich in ein Restaurant führen, das teuer ist. Aber es ist wirklich schön hier. Ich bin einige Male hier essen gewesen. Und nein, nicht nur mit irgendwelchen Lovern falls du das denkst.“ Grinsend konnte ich meinen Blick nicht von ihm lassen. Seine sympathische Ausstrahlung machte es mir nicht gerade einfach.
Nun wo ich die Karte in der Hand hielt, schielte ich einen Blick hinein, ahnte aber schon im Voraus wofür ich mich entscheiden würde. „Ich denke die Spagetti Bolognese sind super lecker. Die nehme ich. Vorausgesetzt du hast eine bessere Wahl für mich“, gab ich ihm als Antwort, ehe ich die Karte beiseite neben meinen Besteck legte. „Weißt du denn schon was du wählst? Die Auswahl ist ziemlich groß hier. Aber ich garantiere für schneller und gutes Essen.“

nach oben springen

in Over & Flashback 01.04.2013 22:46

"Wer mag schon das Krankenhaus essen das ist wiederlich früher wo ich mal ins Krankenhaus musste habe ich unseren Dad das essen gegeben". grinste ich leicht und dachte auch dabei an Nick wie er im Krankenhaus war zum Glück bekam er die 2 Wochen nicht wirklich etwas zu essen besser gesagt nicht im Zustand wo er ein Kotzreiz bekommen könnte. "Bestell was immer du willst ich habe Geld daran soll es nicht scheitern". sagte ich dazu nur und hörte dann was sie essen wollte ich hatte irgendwie auch Hunger auf Spaghetti aber nicht mit Bolognese eher mit Carbonara die mochte ich viel lieber. "Ich nehme Spaghetti Carbonara". grinste ich leicht und legte die Karte auch weg. "Und was möchtest du trinken". fragte ich neugierig und sah sie dabei leicht lächelnd an. Ich wusste echt nicht was ich trinken sollte zumal Alkohol nicht geht da ich noch fahren muss und die anderen Sachen irgendwie Langweilig sind. "Ich nehm einfach ne Cola sonst sind wir beide noch fußgänger".

nach oben springen

in Over & Flashback 03.04.2013 19:10

Ich öffnete rasch die Augen, als ich erneut Derek's Stimme hörte und schaute zu ihm auf. "Klingt super. Dann haben wir ja fast den gleichen Geschmack mein Guter. Ich glaube langsam könnte ich dich vielleicht doch mögen, aber so leicht mach ichs dir nicht", zwinkert sah ich ihn an, ehe sich leicht mein Magen zu Wort meldete. "Ich hab ein ein Hunger. Ich freu mich schon auf unser Essen", sprach ich schließlich. Ohne das ich es bemerkte stand plötzlich einer der Kellner bei uns am Tisch und fragte nach unserer Bestellung ehe noch Derek antworten konnte was ich mir zu Trinken wünschte. Besonders freundlich lächelte mich der Kellner an, nicht nur weil er mich ziemlich gut kannte. Ich hatte schon länger das Gefühl als würde er von mir fasziniert sein. Jedenfalls gab es Momente an denen er mich viel zu lange ansah, aber auch das störte mich mittlerweile nicht mehr. "Ich hätte gerne die Spagetti Bolognese und eine Cola bitte", gab ich meine Bestellung auf, wobei sich zugleich ein liebliches Lächeln auf meinen Lippen abzeichnete. Selbst Derek sah mich für einen kurzen Moment genauso an wie der Kellner es immer tat, was mich nun noch breiter Grinsen ließ. Die Männer waren doch irgendwie fats alle gleich, dachte ich und seufzte innerlich. Während ich darauf wartete das Derek sagte was er wollte, aß ich eines der Brote die sie in dem kleinen Brotkörbchen befanden, die hier immer auf dem Tisch gestellt wurden. Ich zupfte mir ein Stück ab ehe ich es in den Mund schob. Der Kellner war mittlerweile auch schon wieder weg, ich bemerkte seinen Blick auf mir ruhen und aus dem Augenwinkel heraus sah ich wie er lächelte, doch ich wich seinem Blick aus. "Erzähl mir etwas mehr von dir, Derek", sagte ich, wartete gespannt was er so zu erzählen hatte. "Wie viele Frauen hast du schon rumgekriegt?", scherzte ich und nahm im nächsten Moment ein weiteres Stück vom Brot.

nach oben springen

in Over & Flashback 03.04.2013 20:10

"Ach du willst es mir nicht so leicht machen ". grinste ich vor mich hin aber es war ja schonmal ein Anfang das sie zu einem Abendessen ja gesagt hatte immerhin hätte sie mir sofort ein Korb geben können und das war ja nicht der Fall. Kurze Zeit darauf kam ein Kellner er lächelte Lindsay die ganze zeit so komisch an das störte mich nicht wirklich sie war echt hübsch ich glaube das sie jeder mal für ein paar Sekunden anstarren würde. Sie bestellte dann ihr Essen was ich danach auch tat. "Ich hätte gerne eine Cola und Spaghetti Carbonara". grinste ich leicht und schaute sie dabei an. Der Kellner verschwand wieder kurz darauf hörte ich die Worte von ihr das ich mal was aus meinem Leben erzählen soll. "Hmm wo soll ich da anfangen wie du vielleicht schon bemerkt hast kann ich ein ganz schöner Macho sein aber das ist nur bei Frauen so in wirklichkeit bin ich ganz normal in Sorge um meiner Schwester ein bester Freund für Nick und das ganze halt". grinste ich leicht und vernahm dann ihre Frage wieviele Frauen ich schon rumgekriegt hatte. "Würdest du mir glauben wenn ich sage einige". fragte ich grinsend und schaute sie dabei lächelnd an. "Ich kann ja auch nichts dafür das die mich alle wollten und da ich Single bin wieso nicht".

nach oben springen

in Over & Flashback 04.04.2013 22:53

Ich vernahm Derek's niedliches Grinsen, woraufhin ich nur noch breiter vor mich hingrinsen musste. Hachja, ich glaubte langsam Derek würde ein guter Freund werden, wie es auch bei David der Fall war. Und sicher könnte man genauso viel Spaß zusammen haben. Außerdem war David für Derek nicht eh sowas wie eine Art Schwager? Bei dem Gedanken hielt mein Grinsen noch länger an, als wie es sollte. Wahrhaftig hatte ich ein dauerhaftes Grinsen, das ich nicht mehr los werden würde solange wie ich mit Derek zusammen Unterwegs war.
"Wie gut das du dir bei mir nicht gleich eine gefangen hast, Derek. Das hätte dir wehtun können. Nicht das deine hübsche Visage noch einen unschönen Makel gehabt hätte" scherzte ich, wobei ich unwillkürlich auflachen musste. Mit Derek zu spaßen war so einfach. Zumal er den gleichen Humor hatte wie ich. Er nahm es mit Spaß und das war auch gut so.
Seine folgenden Worte ließen mich sanft lächeln. "Es ist schön, das du ein so fürsorglicher Bruder und Freund bist. Sowas findet man selten, sie können sich glücklich schätzen", meinte ich, woraufhin ich den Blick abwendete und an meine Schwester dahcte von der ich schon ewig nichts mehr gehört hatte. Ich überspielte meine Traurigkeit und lächelte, welches aber nicht zwingend mein Herz erreichte.
"Du nimmst wohl auch jede die du kriegen kannst. Und da dachtest du, du probierst es bei mir, also wirklich.." Meine Zähne blitzten hervor. Schon kam der Kellner -der, der mich auch zuvor so anstarrte- und brachte und die lecker riechenden Speisen. "Wow, das riecht köstlich", sagte ich, sog tief den Geruch meiner Spagetti mit Bolognese-Sauce ein, der vermischt mit dem Gericht von Derek war. Leise fing mein Magen an zu knurren und ich freute mich riesig auf das Essen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).