Probepost von Nathaniel/Taylor

in Probepost 20.07.2012 02:51

So, hier kannst du uns deinen Probepost hinterlassen^^

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 03:02 | nach oben springen

RE: Probepost von Nathaniel

in Probepost 20.07.2012 02:53

Das Magnus äußerte, das er wohl niemanden wüsste der ihn direkt Schaden wollte, missfiel Jace auf irgendeiner Weise. Denn wenn es so wäre, wären sie einen Schritt weiter gewesen und auf wiedersehen kleiner Hoffnungsschimmer oder wie man es auch nennen sollte.
"Du bist dir sicher?", fragte er dennoch noch einmal an Magnus gewandt nach. Nachfragen kostete schliesslich nicht und da Magnus sicher schon eine ganze bunte weite an Lebensjahren hatte ... vielleicht war ja irgendwas in Vergessenheit geraten, man konnte ja nie wissen. "Es hätte ja sein können", gab er seine nächsten Worte dann mit einem leichten Schulter zucken von sich und rollte auch etwas mit den Augen. Es war wirklich zum Mäuse melken, sie kamen weder vor noch zurück, eine richtige Sackgasse. Und das passte Jace überhaupt nicht.
Bei den Worten über den Dämonenfurst sah er kurz auf, blickte dabei von Alec zu Magnus und wieder zurück. "Ehrlich gesagt .. ", kurz seufzte Jace frustriert auf und fuhr sich mit einer Hand durch den blonden Haarschopf, "Ich denke nicht das einer von dennen der Drahtzieher ist. Ich will damit nicht sagen, das ... einer von ihnen nicht involviert sind aber der direkte Mann im Hintergrund?", kurz schüttelte Jace innerlich für sich den Kopf und ließ diese rhetorische frage einfach im Raum stehen.

Als Alec jedoch äußerte, das er nicht alleine los legen sollte, warf er seinem Bruder nur einen mehr als viel aussagenden Blick zu. Worte waren da überbewertet und daher sagte er auch absolut nichts weiter dazu. Alec konnte sich denken das Jace irgendwan zur Tat schreiten würde.

"Denken wir mal zurück", begann er abermals und langsam konnte man sagen, hing ihm das wirklich zum Hals raus, "Wer sollte bitte davon Tribute ziehen Alec zu töten? Ich denke nicht das der irgend einen Dämonenfürsten ans Pein gebinkelt hat", kurz warf er Alec dabei einen Blick á la -oder doch?- zu. "Der Angriff wurde vielleicht von den Dämonen aus gesteuert aber irgendwer anderes steckt da auch noch mit drin."

Das die Sache mit Valentin angesprochen wurde, ließ Jace kurz die Kiefer zusammen beissen - natürlich hatte er selber schon daran gedacht. Aber nur zu gut wusste er das Valentin tot ist. An dieser Tatsache war nicht zu rütteln. Er war selber damals dabei gewesen, wenn auch anders als gehofft.
Kurz schweiften seine Gedanken zu Clarys Bruder Jonathan ab, der konnte es definitiv auch nicht sein, immerhin hatte er ihn mit eigenen Händen getötet. "Valentin wie auch Jonathan sind tot", meinte er dann doch mit fester Stimme, ganz so, als würde er es mehr für sich selbst sagen wollen.
Aber auf die Worte, das es vielleicht Anhänger geben würde, nickte er nur etwas. Immer noch ging Jace etwas unruhig durchs Loft. Als er eine weitere Sms von Clary erhielt, schickte er ihr nur wenige Worte zurück und stellte sein Mobiltelefon dann einfach plump aus - grade waren seine Gedanken viel zu sehr beschäftigt als das er sich auf das kleine Ding konzentrieren konnte.

"Ich hab keine Lust einfach weiter untätig rum zu sitzen", warf er dann einfach in den Raum hinein und blickte Alec und Magnus nach einander an. "Der Rat sitzt nur untätig herum, sie diskutieren lieber und schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe"
Kurz war ein leichtes Schulterzucken von Jace zu vernehmen. "Wir sollten anfang selber etwas zu unternehmen!"
Das war zwar leicht gesagt, aber so wirklich war Jace sich da selber noch nicht sicher wo sie den anfangen sollten.

"Was ist, wenn Magnus recht hat", gab er von sich und sah zwischen Alec und Magnus hin und her, "Wenn man es genau nimmt, wäre Alicante ein leichtes ziel solange die Türme nicht wieder vollends aktiv sind. Vielleicht ... hatte Valentin einen unausgesprochenen Hintermann? Ich meine, klar der Rat überwacht die Familien aber das das ganze schon mal passiert ist, darüber müssen wir ja nicht reden"
Und die vergangenen Ereignisse musste er sicherlich nicht ansprechen, die waren sicherlich jedem noch all zu gut im Bewusstsein.
"Vielleicht ... sollten wir in Idris anfangen nachforschungen zu stellen?"

RE: Probepost von Nathaniel

in Probepost 20.07.2012 03:00

Ich bin sehr begeistert von deinen Probepost und auch von deiner Art und Weise wie du schreibst :)
Deswegen kann ich dir mitteilen, das wir uns freuen würden, wenn du dich bei uns anmelden würdest^^
Erstmal als Nathaniel oder Taylor, je nachdem was dir nun lieber ist ;)