#1

Probepost von Zoey Bradford

in Probepost 21.07.2012 11:39
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier kannst du uns dann zwei bis drei Proebposts von dir hinterlassen :) Außer deiner ist sehr lang und umfangreich, dann würde auch einer genügen.
Viel Erfolg!


Lindsay



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Zoey Bradford

in Probepost 21.07.2012 11:49
von Gast
avatar

Ich hatte mich mal wieder mit meinen Eltern in der Wolle weil ich wieder mal das machte was mir passte, ich kam nie pünktlich nachhause so wie sie es gerne wollten, doch ich war ebend Zoeý die machte immer was sie wollte, da kamen nicht mal meine Eltern gegen an. Ich war auf einer Party die bist tief in die Nacht ging und ich machte mich am Morgen danach auf den Weg nachhause, das ich Hausarest hatte intressierte mich nicht sonderlich, für mich gab es keine Regeln, ich war jung und wollte mein Leben als Jugendlicher ebend geniessen. Als ich mit meinem Wagen die Einfahrt zu unserem Haus hoch fuhr sah ich schon das Licht im Wohnzimmer brannte°Na grosse Klasse das wird ja wieder ärger geben wer weiss sicher hat meine Kleine Schwester mich wieder verpfiffen° Dachte ich mir doch da musste ich nun durch. Ich stieg aus meinem Wagen und schloss diesen ab, schnell war ich ander Haustür und schon als ich den Schlüssel in das Schloss stecken wollte machte mein Vater mir die Türe auf und sein Blick war nicht sehr freundlich"Guten morgen Dad"sagte ich und er schaute mich nur an"Junges Fräulein sofort ins Haus"ja das machte ich dann auch doch er sollte nicht denke das ich mich noch lange mit ihnen streiten würde denn ich war müde und brauchte meinen schlaf."Dad bitte ich weiss ja was nun wieder kommen wird, du hast Hausarest und hast das Haus verlassen doch ich kann es nicht mehr hören ich war auf einer Party ja aber nur weil ich dort eingeladen war und ich mich sicher nicht von euch einsperren lassen denn ich bin 16 Jahre alt also mache ich was ich will macht das mit Marry aber nicht mit mir"zischte ich ihm entgegen doch sicher würde er gleich wieder los legen und das machte er dann auch sie wollten mich abschieben in so ein Internat doch dagegen würde ich mich wehren"Das kann doch nicht euer Ernst sein ihr spinnt doch da gehe ich niemals hin ich habe hier meine Freunde das lasse ich mir nicht kaputt machen vergesst das"doch sicher würde ich dagegen nicht mehr an kommen also musste ich mich fügen doch eins wusste ich die würden es mit mir nicht leicht haben auf dem Internat...

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Zoey Bradford

in Probepost 21.07.2012 11:58
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Probepost klingt schon wirklich gut :)
Deswegen würde ich mich freuen, wenn du dich bei uns anmelden würdest^^
Wir freuen uns auf dich Zoey ;)


Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).