#1

Probepost von Felizia Winsley

in Probepost 29.07.2012 13:43
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier kannst du dann anfangen mit posten.
Viel Erfolg! ;)



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Felizia Winsley

in Probepost 29.07.2012 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war gerade aus der Stadt herausgefahren mein Kofferraum war voller Taschen,die Shoppingtour hat sich gelohnt,nur war nun auch mein halberlohn wg gewesen und dies war eig garnicht drinne gewesen! Aber es musste sein ich hatte seid Monaten schon keine Neuen Klamotten gehabt und es wurde wirklich Zeit sie bekamen ja schon alle Löcher!
Dann musste ich jetzt halt einfach eine Längere Zeit weniger Essen ich hatte zwar noch etwas im Kühlschrank aber das hielt sicher keine Woche! und mit der hälfte meines Lohnes musste ich noch alle nebenkosten bezahlen! Ja man konnte nicht sagen das ich viel Geld hatte! Aber es reichte Normalerweise zum Leben.wenn man nicht gleich soviel aufeinmal ausgab!
Ein lächeln huschte auf meinen Lippen als ich am Strand langfuhr,ich liebte das Meer und den Sand ich würde sicher nacher hierher kommen! Ich brauchte eh etwas Sonne meine Haut ähnelte ja schon die eines TV Vampirs zwar war sie nicht so markelos aber etwas Sonne konnte sie Sicher vertrage,ich hatte in den Letzten Tagen und wochen Ja keine Zeit dafür gehabt,mein Job nahm meine ganze Zeit in anspruch,aber ich brauchte das Geld! Mein Blick lag wieder auf der Straße und ich musste eine Vollbremsung machen,wie gut das meine Eltern mir erst neue bremsen gekauft hatten,denn nur wenige meter hielt ich vor einem Unfall an,es sah aus wie eine Expolsion,viele Autoteile und verbrannte wracks lagen auf der Straße. °ohmein gott...° ich blickte zum Krankenwagen die Menschen hatten verbrennungen und Wunden,aber so wie es aussah ist keiner Gestorben,aber jetzt steckte ich im Stau fest da es keine Umleitung gab und keine Straße wo man hätte abiegen können. "das wird wohl nichts mehr mit Strand.." mein Blick viel auf die Zhr bevor ich das Radio aufdrehte und mein Kopf auf das Lenkrad legte und einwenig die Augen schloss. Das dies ein Fehler war konnte ich nur noch nicht ahnen denn es würde nur in Wenigen Minuten noch ein weiteren Unfall geben und da sich da eine Rolle spielen würde bemerkte ich nicht nur die Leute um mich herum,den aus meinem Auto lief Benzin aus und da ich mein Radion auf lautsärke eingestellt hatte bemerkte ich garnichts nichtmal die rufe um mich herum....

(ok etwas doof am ende aber nja besseres viel mir gerade nicht ein XD)
Noch 1 post? machen?

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Felizia Winsley

in Probepost 29.07.2012 14:01
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Der Post ist recht gut, allerdings solltest du lieber statt Ausrufezeichen, meist Punkte nehmen ;)
Du kannst dich dann anmelden!

Viel Spaß hier bei uns :)
Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).