Probepost von Lyenn van Collinswood

in Probepost 23.07.2012 02:14

Hier kannst du dann beginnen und uns am besten zwei bis drei Probeposts von dir hinterlassen :)
Ich bin sehr gespannt ;D
Viel Erfolg!

Lindsay

in Probepost 23.07.2012 02:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

//Ich mach das mal so, ich schreibe erst einen und dann kopiere ich einen, aber von einem Star RPG, wenn das okay ist :) <3

Post 1

Als ich kleiner war, hatte ich nie wirklich verstanden, was es hieß, Verantwortung zu tragen, oder sogar alleine zu sein. Aber wenn ich mich hier um sah, dann sah ich nur ein großes leeres ... Nichts. Klar, ich hatte mich gefreut, auf die Schule zu gehen, aber was brachte es mir? Ich hatte meine Brüder. Nur meine Brüder. Aber naja ... Wenn wir mal ehrlich waren, dann bemühte ich mich auch gar nicht, Freunde zu finden. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Seit unsere Eltern tot waren, war es für mich so, als hätte mein Leben keinen Sinn mehr. Als wäre ich mit ihnen gegangen. Aber meine Brüder holten mich immer wieder zurück und da war ich. Ich stand in dem großen Saal und sah nach oben, in der Hoffnung, dass der große Kronleuchter sich irgendwie lösen würde und auf mich fallen würde. Aber zu meinem Pech, würde er mich nicht mal treffen. Warum ich das dachte? Wusste ich selber nicht. Ich fand einfach, dass das Leben einen Sinn machen musste und für mich machte das Leben gerade keinen Sinn, das war die einfachste und theoretischste Lösung für mich. Ich atmete tief durch und schloss meine Augen. ich lies mir alles nochmal durch meinen Kopf gehen. Hörte jedem Geräusch, das ich vernahm zu. Roch, wie es hier roch. Eigentlich mochte ich diese Schule. Was hatte ich schon zu verlieren? ich war bald fertig und dann konnte ich gehen. Dann konnte ich wohin ich wollte. Das würde ich jetzt schon noch aushalten. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, ich sah wieder nach vorne und entfernte mich von der Mitte des Raumes in Richtung Treppen. Dann ging ich in mein Zimmer. Ich wurde erwartet. Und man sollte andere nicht warten lassen.

Post 2

ich flaggte mich aufs Sofa mit einer Flasche Champagner in der Hand. Ich hatte noch eine Flasche Wodka und eine Flasche Whiskey auf den Tisch gestellt, bevor ich dann den Champagner aufmachte und gleich mal einen großen Schluck daraus trank. Ja genau, sie wollen nur das beste für ihn. Sie wollen ihm die Schmerzen nehmen. Wie es ihm dabei geht oder mir, ist ihnen ja egal. Hauptsache sie stehen wieder im Mittelpunkt. Der Artikel wird dann lauten 'Familie Criss trauert um ältesten Sohn'. Klar. Sie haben ihn kaltblütig umgebracht. Die Gefühle spielen dabei gar keine Rolle. Es geht ihnen nur um Business. Traurig aber wahr. Dass es solche Menschen noch gibt.
Ich trank nochmal einen großen Schluck aus der Flasche und lehnte mich nach hinten. Meine Beine legte ich auf dem Tisch ab und fuhr mir mit meiner anderen Hand einmal übers Gesicht. Ich konnte einfach nicht glauben, dass sie sowas machten?! Sie waren doch unsere Eltern und so schrecklich sie gewesen waren, ich hatte sie immer geliebt, auch wenn ich das nicht immer gezeigt hatte, aber bei Chuck war es ganz genau so und das wusste ich mit Sicherheit, denn wir hatten sehr viel Zeit zusammen verbracht. Dass er jetzt bald weg sein würde, das konnte ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht war er schon im Himmel oder sonst wo. Zumindest nicht bei mir, das war er nicht. Und ich wünschte er wäre es. Wir hatten so viel Scheiße gebaut und wir wurden älter und es hatte sich nichts geändert. Er war immer mein Bruder gewesen, aber gleichzeitig auch mein bester Freund.

in Probepost 23.07.2012 02:37

// Ja klar, das ist kein Problem ;)

Alsoooo, ich finde deine Posts richtig gut & würde mich daher sehr freuen, wenn du dich auch hier anmelden würdest :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und hoffe du lebst dich gut hier ein^^

Lindsay

in Probepost 23.07.2012 02:39