Probepost von Nathan Cromwell

in Probepost 29.07.2012 19:48

Hier kannst du loslegen mit posten, wie gesagt am besten wären da zwei Posts :)
Viel Erfolg!

Lindsay

in Probepost 29.07.2012 20:02
von Gast

Ich lag noch im Bett und hörte meinen Wecker nicht nach einiger Zeit wachte ich dann doch auf und schaute auf meinem Wecker.
°Toll schon wieder verschlafen wie soll ich das dem Lehrer erklären°.
Zog mich dann schnell an waschte mich kurz und packte dann meine Sachen für die Stunden machte dann die Tür zu und rannte dann auch schon den Flur der Uni entlang.
Kurz vor meinem Klassenraum hörte ich dann auch schon die Klingel das diese Stunde vorbei war dennoch wollte ich in unserem Raum und stieß dann mit unserem Lehrer zusammen.
"Entschuldigung".
sagte ich nur zu ihm und wurde dann mal wieder angemacht da ich zu spät zur Stunde kam.
Ich versuchte natürlich eine Ausrede zu finden aber soviele wie ich schon benutzt habe würde er auf keine einzige mehr drauf rein fallen also sagte ich ihm dann das ich verschlafen habe.
"Tut mir leid ich habe verschlafen".
sagte ich nur zu ihm und er sagte dann nur das das mal eine gute Antwort war.
Ich setzte mich dann auf meinem Platz und schaute zur Tafel begrüßte noch kurz meine Freunde und wartete bis der Lehrer aus dem Klassenraum war.
"Schon wieder zu spät".
sagte ich nur zu meinen Freunden und nahm erstmal mein Handy hinaus um ein wenig Musik zu hören.

in Probepost 29.07.2012 20:33
von Gast

Ich war grade noch zuhause und wollte anfangen für ein Fach zulernen als plötzlich mein Handy klingelte. Endlich bekam ich die Daten für die Party die Heute Abend steigen sollte.
Sofort machte ich mich dafür fertig und klopfte dann an den Zimmern meiner Freunde.
Ich drehte mich kurz um und sah eine mir unbekannte Schönheit.
Meine Freunde hatten die Tür schon längst geöffnet und sahen genau das selbe wie ich.
"Leute ich bin gleich wieder da".
sagte ich grinsend und ging ihr hinterher.
Warf kurz noch einen Blick zu meinen Freunden und stand dann auch schon neben ihr.
"Hallo bist du neu hier".
fragte ich sie und von nahem sah sie sogar noch viel besser aus.
"Ich bin Nathan und du heißt?".
fragte ich sie nur und hörte dann auch schon ihren Namen sie lächelte mich freundlich an und ich lächelte ihr ebenfalls zu.
"Schön dich kennenzulernen wo musst du denn hin".
da sie ein Zettel in der Hand hatte und dort drauf schaute entging mir nicht das sie irgendein Raum suchte.
"Der ist gleich hier vorne ich zeig ihn dir gerne".

in Probepost 29.07.2012 20:37

Ich habe beide Posts von dir gelesen und kann dir mitteilen, das du dich gerne anmelden kannst :)
Viel Spaß hier bei uns!

Liebste Grüße