RE: Zimmer von Catrinel Devaney

in Studentinnen 01.09.2012 22:00
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Leicht legte ich den Kopf schief und sah sie mit gerunzelter Stirn an. Sie glaubte mir nicht? Dabei meinte ich es eigentlich ernst. Leise seufzte ich und schüttelte den Kopf. °Was solls°, dachte ich und lauschte weiter ihren Worten, während sie sich zu mir auf's Bett setzte.
"Typen wie mich? Schätzchen ich bin ein Unikat, mein Charakter gibt es nur einmal. Die anderen sind doch voll die Luschen", meinte ich und hätte am liebsten die Arme vor der Brust verschränkt. Doch leider ging es ja nicht. 'Ich bräuchte vielleicht einen Schlüssel...aber ich denke wenn einer da wäre würdest DU nicht mehr hier sein, also..', meinte sie, dabei blickte ich sie demonstrativ an. Natürlich wäre ich hier schon längst weg, wenn ich ein Schlüssel hätte. Den hat nur Cat mitgenommen. Abermals biss ich mir auf die Unterlippe, als ich an ihre Worte dachte. "Auf ihre Spielchen, sollte ich das nächste mal achten..", murmelte ich in mich hinein, während ich meine Aufmerksamkeit wieder Sophia schenkte, welche eine Haarnadel aus der Tasche holte.
'Tadaa...na wie wäre es damit?! ich meine so ein 'Bad-Boy' wie du weiß bestimmt wie man Schlösser knackt, hab ich recht?!', grinsend sah sie mich an, welches ich neckisch erwiderte. "Natürlich kann ich Schlösser knacken, Schätzchen", meinte ich fast schon stolz und ich war mega froh, als sie mir die Nadel gab. Nach nicht mal einer Minute saß ich aufrecht im Bett und sah Sophia mehr als dankbar an. "Danke, Herzchen", meinte ich und wollte ihr ein Kuss zum Dank geben, doch sie wich aus, dabei schüttelte sie den Kopf und meinte, dass es mehr brauchte, als halbnackt vor ihr zu sitzen. Amüsiert blickte ich sie an.
"Halbnackt? Ich würd eher sagen ganz nackt und erregt", meinte ich und zwinkerte ihr neckisch zu und stand auf.
Nachdem ich meine Sachen aufgesammelt hatte, zog ich mich an. Als ich ihren Blick bemerkte, sah ich über die Schulter und grinste sie kess an. "Doch keine Lust, Schätzchen?", fragte ich sie amüsiert, als ich sah das sie sich auf die Unterlippe biss.
'Du musst dir echt was einfallen lassen...um dich zu Revanchieren..', meinte sie grinsend und drehte sich, als wäre nichts geschehen um und lief zur Tür. Kopf schüttelnd seufzte ich und folgte ihr, nachdem ich mir sicher war, dass meine Erektion so gut wie nicht mehr zu sehen war. Auf dem Flur hielt ich sie auf und sah sie fragend an. "Und was jetzt? Was hattest du eigentlich bei Cat zu suchen?", fragte ich sie und legte dabei den Kopf zur Seite. Sophia blickte mich noch immer grinsend an, was fast schon gruselig war. "Und was hast du solange in meinem Zimmer getrieben?", fügte ich noch hinzu und hoffte, sie hätte nicht in den Schränken rumgewühlt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).