|
|
|
"Finde ich auch", antwortete ich und strich mir eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht "Aber das Studium soll sehr schwer sein, deswegen überlege ich noch. Vielleicht nehme ich doch lieber einen künstlerischen Beruf." Langsam wurde mir kalt "Du wärst bestimmt gut darin, dann würde ich mir vielleicht sogar mal ein Musical angucken", sagte ich lächelnd. "Wirklich? Du willst irgendwelche schrecklichen Jugendlichen unterrichten? Das würde ich mir nochmal überlegen."

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie sieht ihn an und nickt "ja das hört sich auch schon schwer an. Ich denke aber wenn du es willst würdest du das schaffen" sagte sie und lächelte. Sie war sich sicher das er das können würde. Sie merkte die leichte gänstehaut von ihm und grinste leicht "ist die Kalt?" fragte sie nach und als er sagte er würde dan sicher kommen und gucken grinste sie leicht "okay dan versuche ich noch mehr das zu schaffen" sagte sie und bei seinen worten dan schmunzelte sie "Musik kann aber so viel Helfen! Mir hatt es so viel geholfen da nehme ich auch die jugendlichen in kauf" sagte sie etwas lachend und legt ihren kopf auf seiner brust ab.

"Ja mal gucken. Ich fände es eigentlich ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das irgendwann zu langweilig wird. Ich brauche immer Abwechslung", gab ich zu. Ich nickte "Du willst mich ja nur quälen. Ich glaub ich hätte das nicht sagen sollen", erwiderte ich lachend. "Das stimmt, Musik ist schon cool. Das Problem ist nur, dass das viele nicht interessiert. Aber ich will es dir nicht schlecht reden und solange du nicht zu so einer Langweiligen Spießer-Lehrerin wirst werden sie dir auch bestimmt zuhören."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie sieht ihn an und weigt den kopf hin und her "ich denke langweilig würde das nicht werden" überlegte sie doch dan lächelte sie "mach aber das was dir mehr liegt" sie grinste leicht und konnte das mit der abwächslung gut verstehen. Bei seinen worten lachte sie auf und steckt ihm wieder zu zunge raus "ohh ja" gab sie zu und würde ihn mit proben in seinem zimmer quelen und so viele Musikel lieder singen wie sie konnte. Sie wiegt den kopf hin und her und dan nickte sie "das stimmt und keine angst das werde ich ganz sicher nicht" sie grinst leicht und sieht ihn an "Aber bei beiden Musik das passt doch" sagte sie dan und lächelte.

"Ich meine das auch nicht im Sinne von Langweilig sondern...", ich überlegte kurz. Wie soll ich das erklären? "Ich brauche einfach andauernd Abwechslung und, wenn ich Psychologie studiere Ende ich irgendwann in ner Praxis mit langweiligen Patienten und nem Rollkragenpullover", sagte ich lachend und beobachtete wie sie ihren Kopf hin und her bewegte.
"Ich bereue es jetzt schon, aber mir wird schon was einfallen wie ich dir das heimzahlen kann. hast du vor irgendwas Angst mit dem ich dich ärgern kann?", fragte ich lächelnd und setzte mich wieder auf.
"Ich erfriere hier. Wollen wir nochmal ins Wasser oder wieder gehen?"
Ich pustete eine Strähne meines nassen Haares an die Seite. "Stimmt, würde echt gut passen", gab ich ihr recht.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie hört ihm zu und nickte dan leicht "ja ich denke ich weiß was du meinst" bei seinen worten dan musste sie lachen, sie stellte sich das blidlich vor sie er in einem rollkragenpulli und einer brille auf so einem blöden suhl sahs. Sie bekommt sich garnicht mehr richtig ein und muss sich den bauch halten vor lachen. Bei seiner frage dan grinste sie frech unter dem lachen "wenn sag ich es dir jetzt erstrecht nicht mehr " sie bekommt sich langsam ein und als er sagte er erfriere gleich grinste sie nur und steht auf geht auf zehnspitzen zum sprungbrett nimtm ein wenig anlauf springt ab und macht einen eleganten köper ins wasser. Als sie wieder auftaucht sieht sie zu ihm und streicht sich ihre haare aus dem gesicht "ich würde sagen nochmal kurz rein"

Bei meiner Aussage begann sie zu lachen und ich musste auch lachen, ihr Lachen war einfach ansteckend. "Siehst du, allein bei der Vorstellung musst du schon lachen, wie soll das dann bitte Enden wenn ich wirklich mal Rollis trage?", frage ich immer noch lachend. "Ich kann ja mal einen in der Schule tragen, damit du dich an den Anblick gewöhnst."
Sie grinste frech und stand dann auf. "Ach komm schon, ich bin doch ganz nett, ich würde doch niemals gemein zu dir sein", sage ich mit einer übertriebenen Stimme während ich ihr hinterher laufe. Es ist schön mal wieder zu lachen und mit jemandem rum zu albern.
Sie springt mit einem perfekten Köpper ins Wasser. "Angeberin", rufe ich ihr hinterher und laufe die Stufen zum 10 Meter Turm hoch. Oben angekommen gucke ich zu ihr runter und sehe wie sie gerade am Beckenrand ankommt. Ich stelle mich mit dem Rücken zum Rand und lasse mich nach hinten fallen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie wedelte leicht vor lachen mit iherer hand vor seinem gesicht "ohhhh gott bloß nicht dan komm ich um vor lachen" die vorstellung wie er so durch die schul läuft war einfach zum schrein. Sie hört seine worte und sieht ihn gespielt skeptisch an "Ohhh das kauf ich dir nicht ab" sie grinste und schüttelt ihre nassen haare hin und her "nein nein das musst du schon rausfinden" sagte sie und grinste leicht. Als sie vom Brett gesprungen war sieht sie zu ihm hoch. Sie sieht das er Rückwährts springt vom 10ner und hält für einen moment die luft an. Sie wusste wie es war da rückwährts runter zu springen, man sah nicht wan das wasser kommt und es gab einem ein gewissen kick, doch hatte sie auch einen kurzen moment angst um ihn musste sie sich eingestehen.

Kurz bevor mein Kopf wie auf beton auf das Wasser knallt strecke ich meine Arme aus und durchbreche so die Wasseroberfäche. Tief tauche ich in das Wasser ein und habe fast keine Luft mehr als ich wieder oben ankomme. Langsam schwimme ich zu ihr rüber und setze mich wieder neben sie. Sie guckt mich etwas geschockt an, anscheinend hab ich sie erschreckt.
"Oh nein das will ich doch nicht", sage ich gespielt ernst und lächele sie dabei an. "Sei froh, dass ich keinen Rolli habe, sonst würde ich das wirklich machen. Ich glaub mein Vater hat noch einen", füge ich hinzu.
"Früher oder später finde ich es eh raus."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Als sie sieht wie er eintaucht in das wasser hält sie für einen moment die luft an und sieht ihn an als er wieder auftaucht. Sie atmet durch und Bot ihn dan einmal als er sich neben sie setzte "meine güte" sagte sie nur und schüttelt ihre nassen haare hin und her. Sie schüttelt den kopf bei seinen worten "ich warne dich einmal in so einem ding mir unter die augen zu kommen" sie wedelte warnend mit den finger vor seiner nase rum. Sie legt dan den kopf fragend schief bei seinen worten dan "wie meinst du das?" fragte sie und wusste nicht so recht was er meinte. Sie lässt sich ins wasser gleiten vom beckenrand damit sie nicht wieder so kalt wure und hält sich nun am Rand fest. Sie legte ihre arme darauf und verschängte sie leicht und sieht zu ihm hoch.

Ich ziehe meine Augenbraue hoch, sage dann aber doch nichts. Als sie mit ihrem Finger vor meiner Nase rumfuchtelt muss ich lachen. "Hatte ich auch nicht vor, da kratze ich mich ja zu Tode", sage ich und setze mich wieder auf den Beckenrand.
Sie guckt mich fragend an "Na irgendwann wirst du es mir schon sagen", ich lächele sie an. Sie geht nochmal ins Wasser und ich überlege auch nochmal rein zu springen entscheide mich dann aber doch dagegen. Ich brauche eine Kippe. "Darf man hier drinnen rauchen?", frage ich während ich rüber zu meinen Klamotten gehe und nach meinen Kippen suche.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie steigt aus dem Wasser und sucht sich und auch ihm ein Bademantel raus diehier hingen und zieht ihn sich über. Als sie zu ihren Sachen gegründet auf ihr Handy sieht macht sie ein erschrockenes "huch" das hatte sie ganz vergessen! Sie sammelt ihre Sachen zusammen und sieht Noah mit einem lächeln an " sorry ich muss los... Wir sehen uns?!" so geht sie zu ihm, giebts ihm ein Kuss auf die wange und rennt dan los.

Stella stieg ebenfalls aus dem Wasser, schnappte sich einen Bademantel und warf mir auch einen hin. Ich setzte mich auf eine der Liegen und begann mir eine Kippe zu drehen während sie in ihren Sachen rumkramte. Auf einmal sammelte sie ihre Sachen zusammen, sagte irgendetwas von wegen sie müsse gehen, und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor sie weg rannte. Ich wollte noch etwas sagen, aber da war sie schon um die nächste Ecke gebogen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich kam gerade in meine Zimmer an, als ich meine Badesachen anzog. Ich zog dann ein Strandkleid und dazu passende Flip Flops an. Als ich dann komplett fertig war nahm ich meine Tasche und mein Handy un verließ mein Zimmer. Die Tür zog ich dann zu und schloss ab. Auf den Weg zum Pool grüßte ich ein paar Leute und lächelte. Am Pool angekommen suchte ich mir eine freie Liege und breitet dort mein Handtuch aus. Meine Tasche und meine Flip Flops legte ich neben der Liege ab. Bevor ich mich hinlegte zog ich mein Kleid aus. Als ich lag sah ich mich erst ein mal um und entspannte dann.

Ich war erst seit ein paar Tagen hier, mitten im Jahr neu anzukommen , war auch nicht das was ich mir gewünscht hatte aber nun war es so und es war gut so , das ich endlich hier sein konnte. Ich hatte mich schon etwas eingelebt und war auch schon sportlich aktiv. Heute wollte ich allerdings schwimmen gehen und da es hier einen Pool gab , war dies eine gute Möglichkeit sicher auch neue Leute aus der Schule kennen zu lernen. Dort angekommen, legte ich meine Sachen auf eine Liege und zog meine Hose aus, sowie mein Shirt. Neben meiner Liege lag ein blondes Mädchen , sie war hübsch , aber ich sollte mich nicht gleich an die Grils ranmachen, das war nicht so mein Fall.
Zunächst sprang ich also in den Pool um mich zu erfrischen , ich merkte nicht das ich sie etwas nass machte als ich in den Pool sprang und schwamm weiter. Das Wasser berührte jeden Teil meiner Haut, es war nicht kalt, aber erfrischend und es tat gut. Ich machte meine Züge, kämpfte gegen das Wasser an , welches sich immer wieder gegen meine Arme drückte. Nicht gleich wollte ich meine gnaze Kraft einsetzen und mich müde schwimmen, also begab ich mich an den Rand des Pools, an der Seite an der meine Liege stand und ruhte mich für wenige Minuten aus.

![]() 0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |