|
|
|

"Dann kann ich dir ja Detroit ein bisschen zeigen, ist zwar nicht so eine schöne Stadt wie London, aber hat auch ihren Charme", ich werfe meine Kippe auf den Boden und trete sie aus. "Du kannst mich ja beraten", ich lächele sie an. So kann ich wenigstens Nate mal wieder besuchen. "Mir fällt schon was ein, ich glaub ich hab noch Springerstiefel, was regt Eltern sonst noch auf?" Wir waren jetzt direkt vor dem Schwimmbad und der Chlorgestank war echt beißend. "Ladies first", sagte ich und öffnete Stella die Tür.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie nickte "oh ja ich bin schon gan neugierig endlich mal was neues" sie lächelt und nickte dan. Sie wird ihn gerne beraten und sie würden sicher was gutes finden. Als er sagte er hätte noch springersteifel lacht sie auf "ohhh das ist gut" sie nickte eilig und sieht ihn an "und schön unfreundlich sein, darfst ein richtiger Arsch sein" sie grinste leicht und macht die tür zum schwimmbart auf. Nun kam einem eine Welle von Clor geruch entgegen doch das machte ihr nichts aus, sie war recht oft hier also kannte sie es. Sie sieht ihn an und ginste dan frech, die hatten beide keine Schwimmsachen mit! Sie schlüpft aus ihren schuhen und zieht sich dan einfach aus um dan in Unterwäsche mit einem Köper ins wasser zu Springen.

"Klingt gut, wann können wir das machen? Arschloch spielen kann ich gut!" Sie öffnete die Tür und ein Schwall Chlor stieg in meine Nase, bah wie ich das Zeug hasste. Sie sah mich an und grinste und genau in den Moment viel es mir auch ein, wir hatten ja gar keine Schwimmsachen dabei. Ich wollte sie noch fragen, ob wir sie kurz holen gehen sollten, da war sie schon halb ausgezogen. Mich sollte es nicht stören. Schnell zog ich meine Schuhe und mein T-shirt aus und machte einen Salto ins Wasser.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie klatscht in die hände "oh das ist gut ich denke so bald wie möglich was" sie freute sich darauf jetzt schon. Nun konnte er auch ihr letztes Tattoo sehen das am Rand ihres Bhs zu sehen war. Es war ein Name mehr nicht. Sie Taucht auf und sieht das er auch schon im wasser war. Sie schwimmt zu ihm rüber und spritz ihn nass um ihn dan unter zu gluckern und zu lachen. Als er wieder hoch kommt lacht sie immernoch "na tut gut oder?" fragte sie und taucht nochmal kurz unter um ihre haare beim auftauchen ieder nach hinten zu machen. Sie sieht ihn an und musste ihn nun einmal mustern. Er war wirklich gut gebaut das musste sie ihm lassen.

Ich konnte das Tattoo am rand ihres Bhs erkennen. "Wessen Name ist das?", fragte ich neugierig. Ich tauchte unter und schnappte mir ihre Beine um sie dann hoch zu drücken und ins Wasser fallen zu lassen. "Ja, ist echt schön", gab ich zu. In Unterwäsche sah sie noch besser aus, sie hatte genau die richtige Figur, nicht zu viel und nicht zu wenig.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie sieht ihn an bei seiner frage und will grade was sagen da wird sie schon ins gezogen und dan hoch gehoben um sie fallen zu lassen. Sie lachte dabei und als sie wieder hoch kommt sieht sie ihn an "Der Name Meiner ma" sagte sie nur und sieht ihn an. Sie schwimmt zu ihm rüber um sich an ihm fest zu halten. Er konnte grade stehen, sie jedoch nicht. Sie hält sich leicht an ihm fest und nun konnte sie auch alle seine Tattoos sehen. Sie sieht den totenkopf auf seiner brust und ohne groß nach zu denken streicht sie mit ihrem finger darüber "welcher totenkopf ist für deinen bruder?" fragte sie nach und sieht wieder hoch in sein gesicht. Sie lächelte leicht.

Sie lacht los als ich sie ins Wasser schmeiße. Ich stehe ein bisschen am Rand im Wasser, als Stella auf mich zukommt. Sie hält sich an mir fest, weil sie den Boden nicht ganz berühren kann. "Alle", antworte ich leise und gucke weg.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie sieht ihn an und als er wegguckt sieht sie auf die Tattoos und beist sich leicht auf die unterlippe. Sie streicht wieder über das tattoo und auch über das an seinem arm. Sie hält sich so am ihm fest das sie in seinem blickfeld ist und sieht ihn an. Sie lächelte leicht "hey guck nicht so ja" Sie mochte nicht das er so guckte und spritzt ihm dan ein wenig wasser ins gesicht und schmunzelt dabei leicht.

"Wie soll ich sonst gucken?", fragte ich und zog eine Grimasse während ich sie mit Wasser vollspritzte. Ich schwamm, oder eher lief, zum Beckenrand und stemmte mich hoch. Dann ging ich rüber zum Turm und kletterte nach oben. Stella saß unten am Beckenrand und beobachtete mich. Ich lächelte ihr zu und sprang runter. früher hatte ich immer Angst davor gehabt, bis Nate mich eines Tages gezwungen hatte mit nach oben zu gehen und schließlich runter geschubst hatte. Damals war ich unglücklich gefallen und hatte mir den Arm gebrochen, aber immerhin hatte ich danach keine Angst mehr. Ich tauchte tief ins Wasser ein und schwamm wieder rüber zu Stella.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie lachte ein wenig als er die grimassen machte und spritzt zurück. Als er zum Beckenrand geht schwimmt sie ihm nach und setzt sich aufs beckenrand und sieht zu wie er zum Sprungbrett geht. Sie hasste die dinger, jedoch eher nur weil immer alles verrutschte bei frauen wenn man da runter sprang. Das war nicht nett vom Bikini erfinder daran nicht zu denken. Sie sieht ihn an als er zu ihr zurück schwimmt und lächelt "ich hoffe wohl eine gute idee was" sie wuschelt ihm durch die Nassen haare als er nahe genug war und grinst leicht " Noah von der Arche2 sie grinst leicht und versucht aus seinen haaren eine art schiff zu machen doch die hielten nicht so wie sie es gerne gehabt hätte.

"Genau, passt ja auch so perfekt zu mir", ich lächele sie an. Sie wuschelte irgendwie in meinen Haaren rum und gab es dann wieder auf, also setzte ich mich neben sie auf den Beckenrand. "Ja, war echt eine gute Idee."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie lacht auf bei seinen worten "wer weiß" sie grinste ein wenig. SIe sieht zu wie er sich neben sie auf dem Beckenrand setzt und bewegt leicht ihre beine im wasser hin und her. Ihre nassen haare legt sie auf eine seite ihrer schulter nach vorne und lächelte ihn an als er ihr zustimmte. Dan überlegte sie etwas und sagte dan mit einem lächeln "so nun die entscheidene frage" sie schmunzelte etwas "was willst du aus deinem leben machen? Später mal meine ich?!" sie lehnt sich leicht nach hinten um sich ab zu stützen und fügt hinzu "wennn der unterricht erstmal richtig los geht für dich wird dich das jeder Leher fragen! also kannst du schonmal üben" sie lachte leise und sieht ihn dan fragend an.

Ich lege mich auf den Rücken und gucke die Decke an während ich überlege was ich ihr antworten soll. "Nicht schlecht die Frage...Vielleicht etwas mit Musik", überlege ich "Psychologie fände ich auch interessant. Und du? Was hast du vor mit deinem Leben?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie sieht wie er sich auf den rücken legte und ohne große zu zögern drehte sie sich leicht um und legte sich halb auf ihn, da der boden zu kalt war. Sie grinst etwas und wartet auf seine antwort. Als sie es dan hörte war sie bei der zweiten antwort überrascht "erlich? das hört sich interesant an" sagte sie und slehnt ihre arme auf seine brust ab um ihren kopf absützen zu können und grinst dan leicht "ich würde gerne auf die Bühne" gesteht sie "Musikels, also meine beiden lieben vereint..... Musik und Schauspiel" Sie wusste das das alles andere als leicht war und doch war das ihr traum "naja und wenn das nicht klappt würde ich gerne Musik auf lehramt studiren Lehramt"

![]() 0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |