|
|
|
Nach einer Weile kam dann ein hübscher, brünetter junge Mann zum Pool und nahm die Liege neben mir in beschlack. Ich sah ihn kurz an und lächelte freundlich. Ich sah dann kurz wieder zur Tür und dann wieder zu ihm, allerdings war er schon verschwunden, seine Sachen waren allerdings noch da, also suchte ich mit meinen Blicken denn Pool ab. Als ich dann allerdings leicht nass wurde schreckte ich kurz auf und bemerkte das der Typ von eben war. Ich sah ihm dann zu wie er schwamm und überlegte kurz. Ich hab ihn noch nie gesehen und kannte eigentlich alle. Er machte dann eine Pause und ich nutze die Gelegenheit um mich Vorzustellen. Ich stand dann auf und ging zu ihm rüber. Bei ihm angekommen hockte ich mich vor ihm hin und lächelte ihn freundlich an. ,,Hey, ich bin Emily. und wer bist du? Du bist neu, hab ich recht?'' fragte ich dann und streckte ihm meine Hand zur Begrüßung hin.

Am Rand bemerkte ich zunächt gar nicht , das ein Mädchen dort anscheinend auf mich wartete , erst als sie Worte an mich richtete , schaute ich zu ihr auf. "Hey " lächelte ich zurück, sie war hübsch , blond und schlank. Wie die meisten sich halt ihre Freundin vorstellten, doch hatte ich zunächst mit mir selber ausgemacht das ich mich auf den Sport und den Unterricht konzentierte. Ja, das klang wirklich langweilig, aber ich konnte froh sein überhaupt hier zu sein. Das war ein harter Kampf. "Freut mich Emily, ich bin John " stellte ich mich vor , nahm gern ihre Hand entgegen. "Ja, du hast recht, ich bin neu hier. Du scheinst wirklich gut bescheid zu wissen" grinste ich etwas, strich mir mein nasses Haar nach hinten und schaute zu ihr. "Du hast einen Bikini an , aber bist nicht im Wasser? " leicht runzelte ich die Stirn und grinste weiterhin. Solche Mädchen wollten sich meist nur bräunen , was in London eher selten möglich war, da sollte man besser ins Solarum gehen und ohne hin , waren wir in der Halle , wo man sich nicht Sonnen konnte. "Chechst du die Jungs aus?" fragte ich belustigt.

Ich hörte seine Worte und grinste dann. ,,Schön dich kennen zulernen John.'' meinte ich dann lächelnd und vernahm auch schon seine nächsten Worte. ,,Ich weiß allerdings gut bescheid, ich kenne fast alle sie ihr wohnen. Am meisten allerdings die Jungs und da ich dich noch nie hier gesehen habe, war ich mir eigentlich sicher das du neu bist. Außerdem bist du hübsch und hübsche Typen vergesse ich nie.'' gab ich dann zu und lächelte süß. Bei seinen nächsten Worten stieg ich dann neben ihm ins Wasser und kicherte leicht. ,,So jetzt bin ich im Wasser, zufrieden?'' fragte ich dann geschauspielert ernst und lächelte. ,, Normalerweise mach ich das allerdings, aber ich konzentriere mich im Moment lieber auf die Schule, als für Jungs. Außerdem kann man die meisten Jungs, die hier wohnen als fester Freund vergessen.'' sagte ich dann und sah ihm in die Augen.

"Die Freude ist ganz meinerseits" lächelte ich der blonden Schönheit zu. "Wenn ich mal jemanden suche , dann weiß ja jetzt zu wem ich gehen muss. Danke, das nehme ich als Kompliment und das kann ich dir nur zu gern zurück geben" schmunzelte ich etwas und war doch verwundert , das sie so direkt war und schnell zeogte das sie mich , naja hübsch fand.
Nun kam sie zu mir ins Wasser. "Was bloß eine Feststellung, aber schön das du jetzt auch im Wasser bist " grinste ich sie etwas an.
"Ja, Unterrricht ist mir immoment auch sehr wichti. Zumal ich hier neu bin und erstmal überall durchsteigen muss. Mitten im Jahr her zu kommen war nicht so einfach" nickte ich etwas.

Bei seinen ersten Worten lächelte ihn in ebenfalls an und nickte leicht. ,,Solange ich weiß, wo der die Person ist, werde ich dir helfen. Nichts zu danken, ich hab zu danken.'' sagte ich und schenkte ihm ein sanftes lächeln. Als ich dann merkte das er verwundert war meinte ich nur. ,,Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage immer was ich denke, da musst du dich nicht wundern.'' ich lächelte dann und hörte seine nächsten Worten.
,,Ja das finde ich auch, bist du Sportler?'' fragte ich dann und sah ihn mir genauer an. ,,Das kann ich verstehen, deswegen bin ich auch froh das ich hier schon länger bin, aber du wirst dich sicherlich schnell einleben.'' sagte ich grinsend.
,,Bist du ein Student oder ein Schüler?'' fragte ich dann und sah ihn kurz darauf entschuldigend an. ,,Sorry, ich bin verdammt neugierig.'' ich lächelte ihn dann leicht an.

"Dann habe ich ja schon mal eine nette Dame , dir mir hilft" grinste ich sie an. Konnte sie Gedanken lesen oder kannte sie Menschen einfach nur gut? XD "Ehrliche Menschen mag ich , jetzt weiß ich wenigstens das ich hübsch bin " scherzte ich.
Ich nichkte bei ihrer Frage. "Zumindest mache ich viel Sport, ich mag es einfach mich auszulasten, hinterher habe ich wieder einen freien Kopf um zu lernen oder über Dinge noch mal neu nach zudenken und zu dem macht es mir viele Musklen" lächelte ich ihr zu. "Magst du auch Sport?" fragte ich sie. "Danke, ich hoffe auch das ich mich schnell einleben werde, aber wenn alle so nett sind wie du , ist das sicher kein Problem" ich schaute mich kurz um , es waren nicht viele hier aber so konnte ich den überblick behalten und mir vielleicht schon mal das ein oder andere Gesicht einprägen. "Student ,du doch sicher auch , oder?" fragte ich gegen und winkte ab. "Kein Problem, neugierde kann ist immer gut" schmunzelte ich.

,,Ich helfe gerne, musst du wissen, egal um was es geht.'' sagte ich und grinste ebenfalls. ,,Ich bin doch sicherlich nicht die erste die sagt das du hübsch bist.'' meinte ich und grinste immer noch. ,,Das mit den Muskeln, sieht man.'' erwähnte ich und nickte bei seiner Frage. ,,Ich bin Cheerleader, also ja ich mag Sport sehr, bis auf Fußball, okay eigentlich mag ich es schon, aber wenn ich selber spielen muss kann ich es nicht leiden.'' erzählte ich dann lächelnd. ,,Nichts zu danken. Alle sind ihr im großen und ganzen ganz nett, aber können natürlich auch anders. Das merkt man bei mir auch, ich kann oft ziemlich zickig sein, aber wer ist das nicht manchmal.'' sagte ich dann und kicherte kurz. ,,Jap, ich bin Studentin.'' meinte ich dann und sah wie er abwinkte. ,,Vielleicht, allerdings nerve ich oft Leute, weil ich so neugierig bin, also sollte ich dich nerven sag es mir einfach.'' gestand ich dann.

"Das freut mich zuhören " grinste ich bei ihrem Angebot zurück und schaute erneut zu ihr, nachdem ich gesehen hatte , das ein paar der Leute verwanden , die auf der anderen seite geschwommen waren , aber es dauerte nicht lange , da waren schon wieder ein paar neue da.
"Meine Familie sagt es mir öfter " lachte ich , mit Mädchen hatte ich es nicht so. Was man verstehen würde, wenn man meine Familie kennen würde, doch dies wollte ich keinem erzählen, ich war einfach nur froh hier zu sein und studieren zu können. Welches ein harter Kampf gewesen war. Emily erzählte mit nun , das ie Cheerleaderin sei. "Cool, vielleicht komme ich euch ja mal besuchen " überlegte ich, wie schlimm konnte es denn sein ein Haufen Mädchen in knappen Sachen zu sehen? Ich glaube überhaupt nicht schlimm XD
"Das werde ich machen glaub mir, aber immoment nervst du so gar nicht. Wie sind denn die Lehrer und die anderen hier so?" fragte ich Emily. "Ich hoffe ich bekomme den ganzen Stoff noch hin , den ich schon verpasst habe" fügte ich bei und sah zu ihr.

Bei seinen ersten Worten lächelte ich einfach nur freundlich und nickte kurz. ,,Aha. Hast du Geschwister, wenn ich fragen darf?'' fragte ich nett höflich und lächelte leicht. Im selben Moment dachte ich an Lin und an unseren letzten Abend in den Ferien und mir fiel auf das ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe und machte mir etwas sorgen. Mit seinen Worten holte er mich wieder aus meinen Gedanken und ich grinste ihn dann an. ,,Klar, gerne. Bist jederzeit willkommen.'' Kurz darauf hörte ich dann auch schon seine nächsten Worte und nickte sachte. ,,Die Lehrer, naja die meisten sind ganz cool, besonderst die Referendaren, bei einigen kannst du dir wirklich viel erlauben und kannst Spaß haben, aber wie in jeder Schule gibt es da auch die total strengen Lehrer, bei den sollte man sich lieber benehmen und machen was sie wollen sonst bekommt sofort Nachsitzen. Und die Schüler, sagen wir es so es kommt drauf an wenn du trifft, aber eigentlich sind alle ganz nett, klar selbst die die fast immer nett und höflich sind können auch mal zickig und nervig sein, aber im groß und ganzen sind alle nett.'' erzählte ich ihm dann und tauchte kurz unter. An der Oberfläche wieder angekommen vernahm ich auch schon seine weitern Worte. ,,Das bekommst du bestimmt und wenn nicht gibt es sicher ein paar Leute die dir dabei helfen können.'' ich lächelte dann und legte mein Kopf kurz in den Nacken und schaute ihn dann wieder an.

"Klar kannst du fragen, ob ich dir antorte ist eine andere Sache "lachte ich udn nickte dann aber " Ja ich habe eine Schwester und du?" fragte ich lächelnt.
Ich hörte Emily zu und nickte ab und an. "Also wie an fast jeder Schule nehme ich . Man hat ja meist gute und nicht so guter Lehrer und Referendare sind immer die besten. Und Freunde sollte man sich gut auswählen " nickte ich weiter, dsah das sie kurz untertauchte um dann wieder auf zutauchen. Nun waren auch ihre Haare nass und sahen dunkler aus als zuvor.
"Das hofffe ich doch und wenn ich alle hier doof finde, weiß ich ja das du auch noch lebst und dann kannst du mir helfen " grinste ich etwas. "Hast du Lust eine Runde zu schwimmen?" fragte ich sie freundlich und deutete auf die leere Bahn neben uns.

Bei seinen ersten Worten lächelte ich nur und hörte dann auch schon das er sagte das er eine Schwester hat. ,,Cool, ich hab eine große manchmal nervige Schwester.'' sagte ich dann grinsend. Zu seinen nächsten Worten sagte ich nichts sondern lächelte einfach nur und nickte zwischendurch mal leicht. ,,Jap, ich werde dir dann helfen und dir meine engsten Freunde vorstellen.'' meinte ich dann lächelnd und hörte auch schon seine Frage. Ich nickte dann kurz und sah auf die leere Bahn, die er mir zeigte. ,,Klar, können wir machen.'' leicht stoß ich mich dann etwas ab und schwamm dann mit ihm los. ,,Geht deine Schwester auch hier auf die Schule?'' fragte ich dann während dem Schwimmen und sah ihn dann lächelnd an. Ich richtete mein Blick dann wieder auf die Bahn.

"Ja, Schwestern können manchmal wirklich nervig sein " nickte ich zurück, wir schwommen ein paar Bahnen zusammen , eher ich auf die große Uhr am Ende der Halle sah. "Ohh schon so spät. " murmelte ich. "Hey , ich muss los zu Musik, aber wir sehen uns sicher wieder, das hofffe ich zumindest " lächelte ich ihr zu, sprang dann auch schon voller Eile aus dem Pool , um Duschen zu gehen und mich schnell anzuziehen, dann war ich verschwunden.

Ich hörte seinen Worte und nickte leicht. ,,Viel Spaß in Musik und das werden wir sicherlich. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen.'' ich sah dann wie er auch schon verschwand und schwamm dann noch ein paar Bahnen bevor ich ebenfalls meine Sachen nahm um duschen zu gehen. Ich ging danach dann in mein Zimmer und legte mich auch mein Bett.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |