#1

Probepost von Mandy-Sophy Backer

in Probepost 05.09.2012 15:50
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier kannst du dann loslegen :)
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Mandy-Sophy Backer

in Probepost 07.09.2012 16:23
von Mandy-Sophy Baker
avatar

Nun war sie hier an der Evelyn-Blake University wo sie schon immer hin wollte, doch ihre Eltern hatten die ganz was dagegen. Doch endlich hate sie es geschafft. Mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen stieg sie aus dem Auto aus und betrachte das große Gebäude. "Wow" brachte sie nur raus und staunte nicht schlecht. Ihre Eltern riss sie aus ihren staunen indem sie anfingen ihre Koffer aus dem Auto zu laden. "Der rest kommt die tage mein Liebling" meinte ihre Mutter und nahm sie noch mal in den Arm. "Willst du hier wircklich bleiben? Du kannst auch wieder nach hause" fragte ihre führsorgliche Mutter sie. Doch Mandy-Sohy war sich sicher sie wird hier bleiben und lernen. "Tut mir leid Mom aber ich werde hier bleiben. Ich ruf euch jeden zweiten Tag an ok?" meinte sie auf den Worten ihrer Mutter und verabschiedete sich dann von ihren Eltern. Erst asl ihre Eltern ins Auto stiegen und weg fuhren atmet sie erhleichter aus, denn sie hatte es geschaft. Endlich kann sie machen was sie will ohne ihre Eltern zu fragen oder Angst davor zu haben das sie es raus bekommen. Sie nahm ihre Koffer und machte sich dann auf den weg zum Eingang.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Mandy-Sophy Backer

in Probepost 07.09.2012 16:29
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Deinen Post find ich recht gut :)
Wenn du möchtest, kannst du dich nun anmelden.


Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Mandy-Sophy Backer

in Probepost 07.09.2012 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön =)

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Mandy-Sophy Backer

in Probepost 07.09.2012 16:39
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Kein Problem ♥



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).