|
|
|

Ich war grade auf den Weg zum Leherzimmer und wollte mir vorher noch ein Kaffee am Automaten holen. Die Uni war ja nicht grade klein und ich fragte mich ob ich Honey wohl in einen meinen Kursen haben werde oder ob ich hir einfach über den Weg laufen würde. Leicht zuckte ich mit meinen Schultern denn ich hatte keine Antwort auf meine Frage. Als mein Handy klingelte holte ich es aus meiner Hosentasche und las die SMS die ich von einen guten Freund bekommen hatte. Während ich ihn Antwortete ging ich weiter und schaute nicht nach vorne, denn ich dachte das wenn mir einer entgegen kommen würde, das er mir dann aus dem Weg gehen würde.
Mein Handy steckte ich wieder ein und wollte grade nach vorne sehen als ein blondes Mädchen gegen mir lief und ihrem Kaffee auf mein Shirt vergoß. Ich spürte denn heißen Kaffee auf meiner Brust und hörte wie sie sich entschuldigte °Honey?° fragte ich mich selber als ich ihre stimme hörte und sah wie sie dann zu mir hoch schaute. Ein leichtes lächeln legte sich auf meinen Lippen als ich ihn Honeys wunderschönen Augen schaute. "Tja das nenne ich mal dann eine Wiederholung. Denn das ist dir doch auch schon vor vier Jahren passiert nicht war?" meinte ich fragend und grinste sie Charmant an.

RE: Kaffee -und Snackautomat
in Cafeteria 18.10.2012 14:21von Mandy-Sophy Backer •

Während ich hörte was er auf meinen Worten sagte steckte ich mein Twix in meine Jackentasche und schmiss meine halb leeren Becher mit Kaffee weg, denn die hälfte hatte Ina ja auf sein Shirt. "was, willst du jetzt mitleid haben? Ganz bestimmt nicht, denn du hast mir mehr weg getan als ich dir grade" meinte ich auf seinen Worten hin und drehte mich zu ihn um, dabei verschränkte ich meine Arme vor die Brust. "Mag sein das mir das gleiche auch vor vier Jahren passiert ist, doch glaub nicht das wir wieder zusammen kommen, denn du hast mir das Herz gebrochen" sagte ich wütend, denn das war ich auch. Immerhin war er meine erste große Liebe, ihn wieder zu sehen ist nicht grade leicht für mich, denn ich habe noch immer leichte Gefühle für ihn, was ich ihn aber ganz bestimmt nicht sagen. "Also was willst du hier an der Uni?" fragte ich ihn, denn ich wollte wissen ob ich ihn nun öfters sehen werde oder nicht.

Als sie zum Müller ging um ihren Becher dort zu entsorgen blickte ich ihr kurz auf ihren echt knackigen Arsch und wieder fragte ich mich wie ich so eine tolle Frau so verletzten konnte. Ich vernahm ihre Worte und lehnte mich leicht gegen die Wand "Wen du mich so fragst. Ich will dich wieder haben Honey. Ich weiß das ich dir weh getan habe und du musst mir glauben das ich nie die absicht hatte dir das Herz zu brechen" anworte ich mit sanfter Simmte auf ihrer Frage hin und ging auf sie zu. Vor ihr blieb ich stehen und legte mein Kopf leicht zur Seite während ich zu ihr runter schaute. Leicht lächelte ich sie an als ich ihre nächste frage hörte. "Tja du wirst mich hier jetzt öffter sehen, denn ich bin hier an der Uni Referendar" meinte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern, denn das war für mich jetzt nicht wichtig. "Honey bitte gib mir noch eine Chanche, nur eine. Ich habe mich geändert glaub mir. Ich bin nicht mehr der Ian der ich früher war, ich habe mich geändert nur für dich." sagte ich und nahm ihre Hand in meiner, sanft blickte ich sie an und hebte ihr Kinn sanft an, damit ich ihr ins Gesicht schauen konnte. "Du bist meine Traumfrau. Mit dir will ich alt werden Honey. Ich bitte dich bitte gib mir noch eine Chance" meinte ich bittend und blickte ihr Tief in ihre wunderschönen Augen.

RE: Kaffee -und Snackautomat
in Cafeteria 18.10.2012 14:49von Mandy-Sophy Backer •

Leicht erstaunt blickte ich ihn an als ich hörte was er da zu mir sagte. Ich brauchte ein Moment um zu antworten, denn seine Worte überraschten mich. "Was?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an "Oh nein Ian, ich werde dir keine zweite Chance geben. Warum denn auch? Damit du mir wieder das Herz brechen kannst? Nein danke ich verzichte" meinte ich noch immer wütend auf seinen Worten hin und konnte nicht glauben was ich da ebend aus seinen Mund gehört hatte. Leicht fassungslos schüttelte ich mit mein Kopf und verdrehte dann meine Augen als ich hörte das er hier Referendar war. "Na ganz toll, jetzt muss ich dich hier jeden scheiß Tag ertragen. Ganz toll" meinte ich völlig begeisterungs los und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Seine nächsten Worte vernahm ich un musste mich das lachen verkneifen denn ich glaubte nicht dran das er sich änder würde. "Das ich nicht lachen Ian. Das kannst du deiner Oma erzählen vielleicht glaubt sie dir ja, denn ich tue es nicht" sagte ich und schaute ihn sauer an. Als er auf mich zu kam, blieb ich wie angewurzelt stehen und schluckte schwer, als er meine Hand in seiner nahm. Doch als er dann auch noch mein Kinn anhob brachte mich fast zum zerschmelzen und mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen. Kurz schloss ich meine Augen und erinnerte mich an den Schmerz den er hinter lassen hatte. Ich schüttelte mit meinen Kopf, öffnete meine Augen und schubste ihn von mir weg. "Nein, nie im Leben werde ich dir eine zweite Chance geben. Verschwinde aus mein Leben" schrie ich ihn schon fast an, drehte mich dann um und lief vor ihn weg. Ich wusste nicht wo hin ich lief was mir auch egal war denn ich wollte einfach nur weg von ihn, denn mir kamen dir Tränen.

"Klar, wenn du mich findest , komme ich gern und helf dir " grinste ich sie an. Sie war wirklich witzig. "Sozial und Medizin alos, was strebst du denn an? Ärztin? " fragte ich neugierig und hörte sogleich ihre Frage. "Ich bin in Kunst und Architektur." nickte ich."Ansonsten bin ich bei den Ag´s in Sport, ich muss meinen Bruder dort ärgern " lachte ich etwas. "Was machst du denn heute noch?" fragte ich zu schnell nach. °Trottel Samuel Havering ! Sie ist eine Frau , keine Schnitte.. Jetzt denkt sie ich will sie nur in die Kiste bekommen ° kloppte mein Unterbewusst sein mit schmerzhaft ein , deshalb lächelte ich sie etwas unschuldigt an.

Auf dem Weg zurück zu seinem Zimmer, er hatte sich eben die Uni mal genauer angesehen, blieb er am Kaffee- und Snackautomaten stehen um sich noch einen Kaffee zu ziehen. Denn jetzt gerade hatte er wirklich durst auf einen Kaffee, auch wenn der auch nicht in Massen gut für den Körper war. Aber er hielt sich damit ja auch in grenzen.
So stand er jetzt vor dem Automaten und holte sein Portmornee raus und kramte darin um das Kleingeld zusammen zu suchen das er für den Kaffee brauchen. Dabei passierte es das ihm Kleingeld auf dem Boden fiel. "Mist!" Schnell bückte er sich um es wieder ein zu sammeln.

Gut ausgelastet von der letzten stunde des heutigen Tages lief ich den Gang zum Lehrerzimmer entlang. Auf dem weg wollte ich mir noch schnell einen Kaffee aus dem Automaten holen. Er schmeckte nicht sehr Gut aber er tat das was ich von einem Kaffee erwartete, - er brachte mich über den Tag. Beim Automat angekommen sah ich einem Mann der sein Geld schnell versuchte aufzuheben. Ich bückte mich zu ihm hinunter und half ihm sein vieles kleingeld aufzusammen. "Hier bitte..", meinte ich und gab ihm sein Geld mit einem lächeln auf den Lippen.

Er bemerkte die junge Frau erst als sie sich zu ihm bückte und ihm sein Kleingeld reichte. "Danke sehr! Ich sollte nicht immer so viel Kleingeld mit mir rumschleppen!" meinte er mit einem grinsen und hatte dann das Geld zusammen für den Kaffee und warf es in den Automaten um anschließend seinen Kaffee zu ziehen. Während der Kaffee durchlief wandte er sich an Sienna. "Ich bin Ethan!" Dabei reichte er ihr die Hand und lächelte sie freundlich an.

"Oh, das kenne ich sehr gut. Mit meiner Geldbörse konnte man jemanden erschlagen", lachte ich und hob sie symbolischen nach oben. Ich beobachtete Ethan dabei wie er seinen Kaffee zog und genau danach kaufte ich mir auch eine.
"Ich bin Sienna", sagte ich und reichte ihm meine hand nachdem ich mir meine Tasche umgehangen hatte. Ich kam mir ein wenig zu förmlich vor aber das lag wohl an den zahlreichen Lehrermeetings die im moment so anstanden.
"Bist du neu hier?", fragte ich ihn da ich mich nicht erinnern konnte ihn schonmal hier gesehen zu haben.

Er nippte an seinem Kaffee während er zu ihm sah und nickte langsam. "Freut mich dich kennen zu lernen!" Noch mal nippte er an seinem Kaffee und steckte dann erst mal seine Börse weg. Er war noch bei keinem Meeting gewesen, aber das lag wahrscheinlich daran das er erst seit Gestern hier war. "Ja, ich bin gestern angekommen und noch etwas durch den Wind!" meinte er lächelnd. "Studentin, Refrendarin oder Lehrerin?" fragte er sie dann. Er konnte das nicht so auseinander halten, er selber war für einen Lehrer in Medizin ja auch noch ein wenig jung aus.

"Oh ich bin Referendarin", erwiderte ich seine frage mit einem grinsen. Wie oft wurde mir diese frage schon gestellt den selbst meine Kollegen dachte anfangs ich wäre noch eine Studentin. "Und du? Jetzt sag mir nicht du bist Ethan Fever der neue Lehrer der Medizin unterrichtet", meinte ich mit einem freundlichen lächeln und erinnerte mich dabei wie der Direktor ihn in den höchsten tönen lobte und ankündigte. Ich nahm ein schluck von meinem Kaffee und sprach weiter. "Also du wurdest aber erst morgen erwartet", lachte ich den ich konnte mir vorstellen wie der Direktor nun aus allen Wolken fallen würde.

Auch er musste grinsen als sie die Frage beantwortet und bekam dann gleich die gegenfrage bestellt. Sogar direkt mit einer fragendenden feststellung. "Doch genau der bin ich! Ethan Fever, ehemaliger Arzt und jetzt Lehrer! Bin wohl ein wenig durch die Schule und durchs Studium gerast!" meinte er mit einem leisen lachen. Denn er war ja wirklich jung um schon als Arzt praktiziert zu haben, aber genauso war es halt. Bei ihren Worten aber wunderte er sich dann aber doch. "Also ich unterichte wohl erst ab morgen, aber mich in meinem zimmer einrichten und mich zurechtfinden wollte ich mich gern vorher schon!" meinte er mit einem grinsen. "Ich hoff doch ich erschreck nun keinen!"

"Oh endlich mal ein echter Arzt und nicht einer der nur davon spricht. Die Schüler werden bestimmt von deinen Erfahrungen profitieren", meinte ich mit einem lächeln. "Du ist doch okay, oder?", fragte ich ihn und dabei musterte ich ihm das erste mal genau. Er war wirklich noch ziemlich jung dafür das er sogar schon als Arzt praktiziert hatte und Gut aussehen tat er auch noch. Ich musste leicht grinsen als ich mir vorstellte wie die weiblichen Schülerinnen in belagern würden. "Ich bin beeindruckt. Wie hast du das geschafft?", fragte ich ihn und hörte dann schon seine nächsten Worte. "Ach quatsch aber unser Direktor wird begeistert sein das du schon hier bist", lächelte ich.

Bei ihren Worten musste er schmunzeln und nickte dann auf die nächsten Worte. "Ja sicher, du ist in Ordnung!" meinte er lächelnd, sonst hätte er sich ja mit Nachnamen vorgestellt und nicht mit dem Vornamen. Das er von Schülerinnen umlagert werden würde daran dachte er überhaupt nicht. Auf solche Gedanken kam er gar nicht, da er Frauen weniger attraktiv fand wie Männer. "Danke sehr! Ich schätze es liegt daran das ich ein paar Klassen überspringen konnte." Er prahlte nicht gerne damit das er fast schon ein Genie war, es war ihm einfach unangenehm da sich viele dadurch in seiner Gegenwart unwohl fühlten obwohl es dazu gar keinen Grund gab. "Dann bin ich ja froh. Ich will ja nicht noch jemanden Reanimieren müssen!" meinte er grinsend.

Bei seinen Worten grinste ich. "Okay das klingt gut", meinte ich und dachte daran wie ich hier an dieser Schule als Referendarin angefangen hatte. Ich war nie schlecht in der Schule gewesen aber so Gut das ich irgendwas überspringen konnte, war ich bei weitem nicht.
"Soll ich dir das Lehrerzimmer zeigen? Um diese Uhrzeit müsste eigentlich jemand da sein", sagte ich und bewegte mich schonmal in die Richtung. "Da gibt es eh besseren Kaffee", meinte ich und schmiss den letzten Rest in die Mülltonne.

![]() 0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |