|
|
|

Noch etwas verschlafen und Müde kommt sie am Morgen in die Caferia, sie war schon viel szu spät dran aber ohne Kaffee? nee da geht garnichts. Sie schenkt sich ein Kaffee ein und setzt sich auf einen der stühe. Es war leer hier, naja kein wunder der unterricht hatte schon angfangen. Egal! Sie lehtn sich zurück schlüft an ihem kaffee und vesucht noch etwas wach zu werden. Das war garnicht so einfach, sie war die halbe nach wach gelbieben und hatt für die blöde prüfung heute mittag gelernt.

Nun würde er also hier zur Schule gehen. Super. Die Freude stand ihm direkt ins Gesicht geschrieben, ironischerweise natürlich. Er wusste nicht mal genau warum sein Vater ihn herschickte, immerhin war er volljährig und konnte selbst entscheiden was er machte und was nicht. Doch da er auf seine finanziellen Mittel angewiesen war, ging es nicht anders. Seine Mutter hätte ihn am liebsten Zuhause gelassen, doch gegen seinen Vater kam auch sie nicht an. Gerade eben kam er aus dem Sekretariat und machte sich auf den Weg in die Cafeteria, um sich dort erstmal einen Kaffee zu holen. Dankend bezahlte er diesen und steuerte anschließend einen leeren Tisch an, an welchen er sich setzte. Er trank einen Schluck von seinem Kaffee und zog seine Zettel aus seiner Tasche, ehe er begann, seine Unterrichtspläne zu studieren. Es hatte schon mal ein gutes, dass sein Unterricht erst morgen losgehen würde.

Sie hatte ihre Sonnenbrille auch auf und holt grade ihr Buch raus um noch etwas zu lesen als noch jemand die Cafeteria betritt, aus angst es könnte ein lehrer sein der sie mal wieder sucht sieht sie auf, doch das war keineswegs ein lehrer. Leicht zieht sie die Sonnenbrille runter und sieht über den rand hinweg zu dem Jungen der grade reingekommen war. Hmm…. Ein schnucki war der auf jeden fall. Sie lächelte leicht für sich selber und als sie sieht das er neu sein muss, bei den Plänen die er rausholt, steht sie einfach mal auf und geht zu ihm rüber. Sie sieht über seine schulter auf den Plan und nickt dan leicht währnd sie sagt „Zu Bio solltest du nicht zu spät komen morgen die reist dir den kopf ab sag ich dir“ und da spricht sie aus erfahrung. Mit den worten setzt sie sich einfach mit ihrem kaffee an den freien platz an dem Tisch von ihm und lehnt sich zurück „Du bist neun stimmts?“ fragt sie dan und setzt ihre Sonnenbrille ab um etwas höflicher zu sein, ja ein wenig gute erziehung hatte sie doch genossen.

Er hatte das andere Mädchen gar nicht bemerkt, warum auch? Immerhin hatte man ihm gesagt, dass sich alle Schüler im Moment im Unterricht befanden und er den Vormittag hatte, um in Ruhe ankommen zu können und seine Sachen auspacken zu können. Vollkommen in seine Zettelwirtschaft vertieft bekam er nicht mit, wie das Mädchen zu ihm kam weswegen es auch nicht verwunderlich war, dass er erschrak als er ihre Worte vernahm. "Meine Fresse, hast du mich erschreckt!" Gab er leicht mürrisch von sich, denn bisher hielt er sie für eine von diesen oberflächlichen Zicken, die ihn nur wegen seines Aussehens ansprachen - das kannte er ja schon zur Genüge. Leicht zog er eine Braue nach oben als er merkte, wie sie sich neben ihn setzte und er lehnte sich ein wenig zurück während er sie mit einem skeptischen Blick ansah. "Du scheinst damit ja schon Erfahrung zu haben", meinte er skeptisch und nickte ihr anschließend einmal zu. "Jop. Meine Eltern zwingen mich, herzukommen", gab er trocken von sich und verdrehte dabei seine Augen, um zu zeigen wie sehr es ihm passte, dass er hier her musste. "Ich dachte, es wäre Unterricht", fragte er sie nun und seine Stirn legte sich leicht in Falten, denn eigentlich hatte er niemanden hier erwartet.

Als er so erschrikt lacht sie leise auf „oh entschuldige das wollte ich nicht“ das er so verteift war hatte sie nicht mit bekommen. Okay sie giebt zu das das sie ihn wirklich gutaussehend findet, hallo das wusste er sicher selber auch. Doch das war nicht der grund warum sie ihn anspricht, sie hatte nur keine lust alleine hier zu sitzten während er da ebenso alleine sitzt, undklar war sein aussehen da eine schöne nebensache. Sie zuckte leicht mit den schultern bei seiner aussage und Bio mied sie im allgemeinen den diese Blöde zicke die da unterrichtete hatte sie eh schon auf dem Kika. Als er dan sagte das seine ältern ihn zwingen nickt sie leicht und sieht ihn an „Was würdest du den lieber machen?“ fragt sie dan einfach mal grade raus. Sie war hier weil sie glück mit einem Stipendium gehabt hatt, sonnst hätte sie sich das nicht leisten können. Bei seiner frage dan sieht sie ganz unschuldig aus und hebt ihren Kaffee an „ich brauchte erst noch einen Kaffee“ sagte sie dan nur und schmunzelt etwas „und früh aufstehen ist auch nicht wirklich mein ding“ giebt sie dan zu und sieht auf die uhr. Nun noch zum unterricht zu gehen würde sich eh nicht lohnen, zumindest in dieser stunde nicht mehr.

Mit einer kurzen Handbewegung winkte er ab als sie sich bei ihm entschuldigte und leicht schüttelte er seinen Kopf. War ja nicht weiter schlimm, immerhin war er nicht an einem Herzinfarkt gestorben xD Er lehnte sich ein wenig zurück und verschränkte seine Arme locker vor der Brust während er seinen Blick in ihre Richtung gewandt ließ ehe er ihre Worte vernahm. "Mag vielleicht komisch klingen, aber ich träume davon, mal Fußball- oder Basketballprofi zu werden", gab er offen zu und ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen. Er hasste es, dass sein Vater seinen Traum nicht akzeptierte und ihn nicht frei entscheiden ließ. Bei ihren folgenden Worten zog er leicht eine Braue nach oben und ein leichtes Schmunzeln umspielte seine Lippen. "Bekommst du keinen Stress wenn du nicht zum Unterricht gehst?" Fragte er sie und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. Zwar könnte er jemanden gebrauchen der ihm die Schule zeigte, doch er wollte auch nicht, dass sie deswegen Stress mit den Lehrern bekam.

Sie überschlägt ihre beine und sieht ihn an, sie war auf seine antwort gespannt den sie konnte nicht einschätzen was im wohl gefallen würde die richtung sport war schonmal nicht schlecht in die ihre gedanken gehen, was seine worte dan auch bestätigen. Sie hebt für einen moment die augenbraue den mit fußball hatte sie nicht gerechnet „Bist du den gut darin?“ fragte sie einfach und sonnst hörte sie immer was von Musik oder irgendeinem Technick kram, sport war da was anderes zumindest fußball für Engeländer. Sie überlegt einen moment „ich glaube wir haben eine Basketball team glaube ich“ sie überlegt wieder „bei Fußball weißt ich es nicht“ gab sie dan zu den sie hatte es nicht so mit den sportarten, sie war eher so mit dem gerätesport vertraut. Als sie seine worte wahrnimmt ob sie stress bekommt zuckt sie erneut leicht mit den schultern „macht den kohl nun auch nicht mehr Fett“ gab sie dan zu „meine Noten sind recht gut daher stört es die wenigstens“ solange sie ab und an lernte waren die lehrer zum glück zufrieden. Also hatte sie auf jeden fall zeit „soll ich dich ein wenig rumführen oder willst du was wissen?“ fragte sie dan nach und fühgt dan hinzu „allerdings giebts nicht so viel zu erzählen über diese schule, eben eine ganz normale schule“ sie sieht ihn an und lächelte leicht den ja hier war es eher langweilig.

Ich hatte mal wieder keine Lust auf die angehende Physikstunde die für mich jetzt auf dem Plan stand und begab mich für ein Mittagessen in die Cafeteria. Als ich eintrat, sah ich mich weitgehend im Raum um. Vom weiten fielen mir zwei weitere Studenten des Internats auf die zusammen saßen, kümmerte mich allerdings nicht weiter um diese und bewegte mich mit meinem Mittagsessen an einen Tisch der noch leer war. Trotz dessen das ich völlig genervt von der nächsten Stunde bin, behielt ich meinen aufrecht eleganten Gang aufrecht. Schließlich ließ ich mich auf einen der Stühle nieder, stellte auch das Tablett vor mir auf den Tisch ab. Ich nahm mir meinen Apfel, denn ich liebte das frische Obst. Und vor allem Äpfel. Dabei knabberte ich etwas an diesen herum, hinterließ Bissabdrücke und genoss den Geschmack und das ebenso köstliche Aroma, während ich meinen Gedanken nachhing.
Wieso musste ich unbedingt auf dieses Internat und vor allem noch mit meiner großen Schwester? Sollte sie jetzt etwa auf mich aufpassen? Wie kindisch sich meine Eltern doch benahmen. Meinen immer, dass ich mich Erwachsener verhalten solle, doch wie sollte ich so etwas unter Beweis stellen, wenn sie mich hierher schicken? Das einzig Positive daran ist, das ich Chloe kennengelernt habe. Ansonsten bin auch ich noch nicht mit allen Schülern vertraut und schon gar nicht mit den zwei Studenten die sich ein paar Tische weiter weg von mir befanden, sich scheinbar unterhielten. Seufzend ließ ich den Apfel an meine Lippen kommen und biss noch einmal hinein.

Genervt betrat ich die Cafeteria, noch immer fragte ich mich, weshalb meine Eltern mich auf dieses Internat schickten. War es eine Bestrafung? Es musste so sein, etwas anderes kam nicht in Frage. Seufzend hob ich den Blick und ließ diesen durch den Raum schweifen. Es waren nicht viele anwesend, gerade mal Drei Studenten. Zwei Mädels und ein Typ. Kurz musterte ich die beiden jungen Frauen und musste doch leicht grinsen. °Wow, mein erster Tag und dann gleich zwei reizende Damen anwesend. Na jedenfalls würde es mir hier nicht langweilig werden°, dachte ich und beschloss auch sogleich auf das Mädel zu zugehen, welches allein an einem Tisch saß. Ihr Blick war auf ihren Apfel gerichtet und schien mich nicht zu bemerken, weshalb ich mich leise räusperte. Ihr Blick schnellte zu mir und musterte mich skeptisch. Ich zauberte ein charmantes Lächeln auf meine Lippen und überspielte meine Genervtheit, etwas was ich gut konnte. "Hätte das Fräulein etwas dagegen, wenn ich mich zu ihr geselle?", fragte ich und ohne auf eine Antwort zu warten ließ ich mich ihr gegenüber nieder. Empört sah sie mich an, weshalb ich sie breit grinsend ansah. "Oh ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin David und wie ist dein reizender Name?", fragte ich neugierig und sah sie an.

Bei ihren Worten neigte er seinen Kopf ein wenig zur Seite und nickte ihr anschließend einmal leicht zu. "Ja, ich denk schon. Zumindest war ich an meiner alten Schule der Captain der Basketballmannschaft und auch der Mannschaftskapitän im Fußball." Erklärte er ihr und zuckte einmal leicht mit seinen Schultern. Ja, er würde sich wirklich freuen wenn er das Ganze auch hier weitermachen konnte, denn wenn er schon gezwungen war, diese Schule zu besuchen dann wollte er wenigstens ein bisschen Spaß haben und nicht noch versauern. "Wäre wirklich toll, wenn es sowas hier gibt" Seinen Augen sah man deutlich an, wie sehr er sich auf das Ganze freute. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er nickte bei ihren Worten, denn er würde sich wirklich freuen, wenn sie ihm ein bisschen was von der Schule zeigen würde, dann musste er sich beim nächsten Mal nicht verlaufen. "Das wär echt nett von dir, aber nur wenn du keinen Ärger kriegst deswegen" Denn das wollte er wirklich nicht.

Sie sieht wie er seinen kopf leicht schräg zur seitze legt und schmunzelte etwas. Bei seinen worten dan nickte sie leicht und sieht ihn an "wenn du soger Captain von beiden warst, bist du sicher gut darin, und welches magst du lieber?" fragt sie dan einfach raus und als sie sagte es giebt hier einen Basketball team konnte man das blitzen in seinen augen sehen was sie lächeln lies. Er schien das echt zu lieben, das merkt man "wir können am AG plan vorbei laufen und einfach nachschauen" sagte sie dan "da können wir dich gleich eintragen, es hatt ja grade erst alles angefangen" erklärt sie dan und villeicht konnte ja dan noch mitmachen, aber warum nicht? wenn er so gut war tut das dem team sicher gut. Sie winkt ab als er sagte das er nicht will das sie ärger bekommt "nein keine angst meine Noten sind gut genug da sehen die Lehrer dan mal drüber weg" und schnell fügt sie zu "auser in Bio" sie lachte leise und stellt ihren Leeren Becher Kaffee auf den tisch und steht auf "also magst du was besonders gerne sehen?"

"Ich mag beides am liebsten", meinte er mit einem Schmunzeln, denn einen direkten Favoriten hatte er nicht. Er liebte beide Sportarten mehr als alles andere; seine Leidenschaft war es einfach, sich zu bewegen und selbst aktiv zu sein. Dankend nickte er ihr bei ihren Worten zu und schenkte ihr ein Lächeln. Immer mehr bekam er den Eindruck, dass sie doch nicht zu diesen Weibern gehörte, welche nur auf sein Äußeres achteten sondern sich auch die Mühe machten, ihn kennenzulernen. Schnell packte er sich seine Sachen wieder zusammen und warf sich seine Tasche über die Schulter, ehe er den Griff seines Rollkoffers wieder herauszog um diesen hinter sich her zu schieben. "Kennst du dich auch mit den Zimmern aus? Ich glaub, allein find ich meines nicht", meinte er schmunzelnd und verließ anschließend mit ihr die Caféteria.

Immer noch ziemlich genervt, nahm ich mir mein Physikbuch in das ich durchblätterte und einige dieser Texte las, um mich halbwegs auf den Unterricht vorzubereiten. Ein erneutes Seufzen blieb dabei nicht aus. °Wer hat nur all diesen Kram geschrieben, das versteht doch kein Mensch!°, protestierte ich für mich selbst. Mathe hingegen ist da gar nichts.
Gerade als ich nochmals in meinen Apfel beißen wollte, stand wie aus heiterem Himmel ein Typ vor mir. Musternd blickte ich zu ihm auf. Er trug ein breites Grinsen im Gesicht, doch sah ich ihn nur skeptisch an. Wer ist dieser Typ und wieso denkt er, ich würde mit ihm reden wollen?
Kurz darauf fragte er mich ob er sich dazu setzen könnte, noch ehe ich ihm jedoch eine Antwort geben konnte, nahm er sich den Stuhl und ließ sich neben mir nieder. Was fällt dem denn ein?! Mein Gesicht verzog sich und blickte ihn geradewegs an. Er stellte sich mit seinem Namen David vor, fragte mich wie ich hieß. Allein schon wie er mir diese Frage stellte, ließ mich leicht die Augen verdrehen.
Ich versuchte, so gut es gerade ging, ihn zu ignorieren und widmete mich weiter meinem Physikbuch, auch wenn ich darauf noch weniger Lust hatte als auf diesen Typen. Anstatt das er mir einfach fern blieb, rückte er näher an mich heran, grinste auch weiterhin. ‚Nun sag schon‘, drängte er sich weiter auf.
„Kannst du nicht wen anderes nerven?“, fragte ich schließlich total genervt und setzte dabei eine gespielte Höflichkeit auf, die er mir natürlich nicht so abkaufte. Lieber amüsierte er sich über unsere so nette Konversation.
Meine Laune besserte sich kein Stück, erst recht nicht wenn so eine Klette an mir hing, der auch noch meinte irgendeine Chance mit seinem Machogehabe zu haben. Theatralisch schüttelte ich den Kopf. Der Typ hat echt nerven. Aber sein Name. David. Noch nie gehört, noch nie hier gesehen. Ich dachte noch einmal kurz nach. Nein, ich kannte ihn wirklich nicht. Ich klappte mein Buch mit einem Schwung zu, sah ihn dann doch richtig an. „Bist du neu hier?“, fragte ich mit unveränderter Miene und wartete auf eine gescheite Antwort von ihm. Nicht wieder so ein oller Spruch. Den konnte er sich sonst wohin stecken.

Amüsiert sah ich dabei zu, wie die süße Maus versuchte mich zu ignorieren. Sie war wirklich hübsch und irgendwie regte sie mein Interesse an. Sicherlich würde es einen heiden Spaß machen, sie zu ärgern und wenn ich mich nicht irrte, dann würden wir sogar in einer Klasse sein. Grinsend legte ich den Kopf zur Seite, ehe ich näher an sie heran rückte. "Nun sag schon", sagte ich und drückte leicht das Buch, welches sie so interessiert studierte, runter und sah ihr in die Augen. Genervt sah sie mich an, ehe sie mir gespielt höflich eine Gegenfrage stellte. "Nerven? Ich würde es eher unterhalten nennen, Mäuschen", meinte ich schief grinsend und sah dabei zu, wie sie die Augen verdrehte. "Und außerdem ist niemand sonst hier", fügte ich hinzu und deutete auf den Raum. Die Beiden Studenten waren gegangen, was sie wohl nicht bemerkt hatte. 'Bist du neu hier?', fragte sie und klappte ihr Buch zu. Erstaunt sah ich sie an, ehe ich wieder grinste. "So siehts wohl aus, Maus. Meine Alten sind der Meinung mich hier her zu schicken, was mich total ankotzt.", erzählte ich und seufzte genervt, jedoch lächelte ich auch gleich wieder breit, als ich die unbekannte Schönheit musterte. "Aber langsam fängt es an mir hier zu gefallen", meinte ich und zwinkerte ihr neckisch zu. Sie verengt die Augen und blickte zur Seite. Ich schien ihr wirklich auf den Keks zu gehen, ich fragte mich wieso. Ich riss meinen Blick ab von ihr und sah auf das Buch, welches sie auf den Tisch abgelegt hatte. "Physik? Nicht gerade spannend. Und wenn ich ehrlich bin, wer braucht das schon?", fragend sah ich sie an, als ich merkte, wie sie mich musterte. Sie versuchte mich einzuschätzen, sicherlich dachte sie, ich sei ein Obermacho. Schon recht komisch. Amüsiert hob ich eine Augenbraue. "Nennst du mir nun deinen Namen, kleine Maus?", fragte ich erneut, diesmal blickte ich ihr in die Augen. Es regte sie mächtig auf, das ich sie Maus nannte, jedenfalls schnaubte sie. Leise lachte ich, während ich mich zurück lehnte. Sie fixierte mich mit ihren Blick, ob ihr klar wurde, dass ich sie nicht eher in Ruhe ließ, bis sie mir antwortete? "Sag mal Mäuschen, hast du gleich Physik?", fragte ich neugierig und legte dabei den Kopf zur Seite. Vielleicht antwortete sie mir ja darauf, obwohl es schon recht lustig war, wie sie sich benahm.

![]() 0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |