Probepost von Cersei Lannister - Blake

in Probepost 25.09.2012 00:26

Hier kannst du uns deinen Probepost hinterlassen. Dann zeig mal, was du kannst :D
Viel Glück!

RE: Probepost von Cersei Lannister - Blake

in Probepost 25.09.2012 00:38
von Cersei Lannister-Blake

(nichts lieber als das^^)

Der Morgen war grau gewesen, nebelverhangen und düster als sie in ihrem breiten Himmelbett im Londoner Imperial Hotel erwachte. Sie hatte geblinzelt und den Regen genossen, den sie in Amerika solange vermisst hatte. Der zweite Blick war zu ihrem Wecker gewandert, worauf es exakt zehn Minuten vor der Zeit war, zu der sie meistens aufstand. Daher genehmigte sie sich statt der Dusche ein kurzes Bad, welches ihre müden Glieder, welche vom Jetlag noch steif waren, lockerte. Nachdem sie der Wanne entstiegen war, vernahm sie schon das Klopfen der Zimmerdame, welche ihr das Frühstück sowie die Times brachte. Sie las, während des Mahls, die Wirtschaftsseiten und ein wenig Politisches, eben die Dinge, die sie interessierten. Danach entschied sie sich, in ihrer Ankleidekammer, für ein dunkelblaues Ensemble, welches ihre Figur umschmeichelte aber dennoch scharf zur Geltung brachte. Ihre roten, zum Teil welligen Haare steckte sie hoch und legte ihren obligatorischen Perlenschmuck an.
Zuletzt nahm sie noch einen Schluck des Earl Grey Tees und biss vom Croissant ab, danach verließ sie das wahrhaft fürstliche Gemach und machte sich auf den Weg in die Eingangspassage. Dort wartete bereits ihr Fahrer, Geoffrey war ein wunderbarer Bulter und Chauffeur, noch ganz der alten Schule und sie war mit ihm beinahe aufgewachsen. Von Kindesbeinen an, hatte sie ihn gekannt und auch damals fuhr er sie durch die Straßen.
Mittlerweile war er weit über sechzig, doch diente er immer noch ihrer Person und durch ihren Reichtum, welchen sie angehäuft hatte, war sie auch dazu in der Lage sich ihn und einige anderer Helfer leisten zu können.
Frohen Mutes bestieg sie die Limousine, welche sie in die Universität ihrer Vorfahrin Evelyn bringen würde, dort wollte sie nach dem Rechten sehen und auch ihre Nichte Chloe besuchen, die dort studierte.

(Ich hoffe dies gefällt euch ^^
LG Cersei!?)

RE: Probepost von Cersei Lannister - Blake

in Probepost 25.09.2012 00:45