#1

Probepost von Ethan Somerhalder

in Probepost 27.09.2012 21:58
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dann kannst du nun anfangen ;)
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Ethan Somerhalder

in Probepost 27.09.2012 22:02
von Gast - Ethan
avatar

Danke dir Süsse :) Ich hoffe es ist für euch Okay wenn dieser Post von mir mit der Rolle von Lucian Moldovan stammt. Denn das ist meine Rolle aus einen Twi Play :) Da ich jetzt leider nicht die Zeit mehr habe einen Post zu verfassen,hoffe ich ihr nehmt rücksicht. Jedoch bin ich morgen wieder für euch da :) Und keine Sorge,jeder Urheberrecht stammt von mir,da es ja auch meine Rolle ist :)


Vereinzelt liefen Schweißperlen über die Stirn von Ian,als er gerade um die Ecke bog. Erneut hatte er sich entschlossen eine Runde zu joggen,so wie jeden Tag um diese Uhrzeit. Gegen Abend fand man ihn dann entweder in einer Discothek oder aber im Fitnesskeller,welchen er sich selbst aufgebaut hatte mit seinen Vater zusammen. Denn so wie sein Vater,legte er sehr hohen Wert auf sein Aussehen und gutes Aussehen kam schließlich nicht von alleine. Weshalb er jeden Tag ein Hartes Training durch zog,doch was für andere eine Folter sein würde war für ihn nur ein Hobby,Alltag und es machte ihn spaß. Er liebte Sport und es gab nichts was er noch lieber hatte,abgesehen von Sex doch auch dies konnte man im Groben zu einer Art Sport zählen,immerhin war es Bettsport. In Gedanken korrigierte er sich,denn es stimmte so nicht ganz. Sex ausschließlich im Bett zu haben,wäre doch langweilig und überhaupt nichts für jemanden wie Ian. Er sehnte sich nach Abwechslung,weshalb er auch niemals für längere Zeit eine Freundin hatte. All seine Freundinnen waren nichts als seine Betthäschen und sobald einer von ihnen kam mit den ganzen Liebeskram wollte er sie wieder los werden. Gefühle? Nein das war nichts für jemanden wie ihn und er würde auch niemals öffentlich gefühle zeigen. Niemals es sei denn es ging dabei um seine Familie,denn egal was war oder welches Image er sich aufgebaut hatte,nichts ging über seine Familie. Ein Grinsen umspielte seine Lippen,als er die Stimme seiner Schwester hörte. Lange musste er nicht überlegen um sagen zu können,das sie ziemlich mies gelaunt war. Vermutlich hatte sie den Kühlschrank entdeckt gehabt,der mal wieder seinetwegen Leer war. Aber was sollte er machen? Das was er aß verbrannte er so gleich auch wieder,somit hatte er stets großen Hunger und konnte futtern was das zeug hält. Natürlich hätte er auch einkaufen können,doch wieso wenn man doch eine Schwester hatte die es übernahm . Als sein Blick dann auf den offenen Kofferraum fiel,drehte er langsam seinen Kopf zur Haustüre in der seine Schwester stand und nach ihn rief. Nun drang ein kurzes Lachen über seine Lippen und er ergriff sich die Restlichen Taschen die sich in den Wagen befanden. Diese waren für ihn so leicht wie eine Feder und kosten ihn auch keine anstrengung. "Du muss doch nicht so schreien..",kam es dann über seine Lippen als er die Treppe zur Haustüre rauf lief und zu seiner Schwester sah. "Ich bin schließlich nicht taub...",mit einen breiten Grinsen lief er an ihr vorbei. "Gut das du kommst...ich hatte schon gedacht ich verhungere wenn ich wieder nachhause komme..",wie sehr er es doch liebte seine Schwester zu ärgern. Vor allem da sie jedes mal auch drauf ansprang^^ Ian drehte sich mit den Taschen die er trug um und sah in das reißende Gesicht seiner Schwester und immer noch zeichnete sich das Grinsen auf seinen Lippen ab. "In die Küche?",fragte er und selbst wenn er die Antwort wusste,es war alles nur um sie zu ärgern und so ging er dann auch gleich in die Küche. Doch ehe seine Schwester ihm folgen konnte,drehte er sich um und deutete nach draußen zu ihrem Wagen. "Du willst doch nicht das die Waschbären dein Auto klauen oder?",meinte er nur noch und lief schließlich in die Küche.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Ethan Somerhalder

in Probepost 27.09.2012 22:10
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Das du einen Post von dir genommen hast, den du bereits schon mal verfasst hattest, ist nicht weiter schlimm. Wir sehen das nicht eng oder so. Die Hauptsache ist wirklich er stammt auch von dir :)

Somit sag ich dir dann auch gleich schon, das dein Post wirklich sehr gut ist & ich mich freuen würde wenn du dich bei uns anmelden würdest :)
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß hier bei uns!



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Ethan Somerhalder

in Probepost 27.09.2012 22:14
von Ethan Somerhalder (gelöscht)
avatar

Danke ich freu mich dabei zu sein :) Und hoffe das man sich auch mal im play sieht :)

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Ethan Somerhalder

in Probepost 27.09.2012 22:15
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Die Freude liegt auch auf meiner Seite & sicher trifft man sich mal ;)
Vielleicht hat man ja die gleiche Unterrichtsstunde oder so^^



nach oben springen

#6

RE: Probepost von Ethan Somerhalder

in Probepost 27.09.2012 22:17
von Ethan Somerhalder (gelöscht)
avatar

Das kann gut sein,warte ich schreib dir mal ;)

nach oben springen

#7

RE: Probepost von Ethan Somerhalder

in Probepost 27.09.2012 22:17
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Okay ;3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).