#1

Probepost von Maxine McCloud

in Probepost 06.10.2012 00:52
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dann fang mal an ;)
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Maxine McCloud

in Probepost 06.10.2012 00:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ist sie mal gespannt was er so meint mit der sache das er es vielleicht später zeigen will, sie wartet und hofft es mal erleben zu dürfen "Uhh ich hoffe ich seh gut aus", sie konnte damit umgehen war ja kein Mauerblümchen oder so sie hatte immer die passende worte dafür. "Aber schöner gedanke muss ich schon sagen", meinte ich keck und dabei presste sie ihre Lippen zusammen und legte den kopf etwas schräg. ''Hey entschuldige dich nicht immer okay, rede was du denkst unterdrück es nicht werde dir schon keine szene machen", meinte sie lachend und richtete ihren bikiniträger etwas und blickte zu ihm. ''Danke ich weiß es zu schätzen, dass du das machst und das du es ernst meinst ich glaube dir das auch", gab sie zu und sie könnte sich immer wieder in seinen Augen verlieren. Sie waren so wunderschön. Ja das wünschte sie sich auch das die Küssse etwas länger und Intensiver werden könnten. "weil ich im Moment nicht so gut drauf war und naja ich war nicht der beste Gesprächpatner. bin ich heute noch nicht aber du .. es ist toll so unbeschwert reden zu können oder das jemand einen anschaut von wegen ach mein armes kindchen", grinste sie etwas denn das würde sie bestimmt machen. "Okay wirklich süße 28... hmm sexy", meinte sie frech grinsend und nickte ab und zu. "Ach da wird sich bestimmt was finden hast ja zeit", sie sah das gar nicht so eng. "Keine freundin? okay warum ist was vorgefallen? Ich denke du hast die richtige einfach noch nicht gefunden, weil wenn du richtig liebst, also wirklich richtig aufrichtig liebst dann fühlst du dich selber in der beziehung wohl, und tust keinem weh vertrau mir die richtige wird kommen", sagte sie leise und sah etwas verträumt an ihm vorbei. "Ich bin süße 21, bin Ärztin also angehende und ich bin nicht vergeben weil mich mein ex gerade alleine gelassen hat. Er ist einfach abgehauen ohne ein wort", sie sah ins wasser und kaute sich auf den lippen rum. "Ohne was zu sagen einfach weg das ist bereits der Zweite der einfach weg ist."

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Maxine McCloud

in Probepost 06.10.2012 01:01
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Alsooo.. ich finde deinen Post ganz ok. Du solltest aber vielleicht etwas mehr auf Groß -und Kleinschreibung achten, ansonsten ists gut :)
Wenn du magst, kannst du dich anmelden.


Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Maxine McCloud

in Probepost 06.10.2012 01:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird gemacht ;) ich gebe mein Bestes und danke euch ;)

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Maxine McCloud

in Probepost 06.10.2012 01:21
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Bist freigeschaltet ;)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).