Probepost von Amelia Hannigan

in Probepost 07.10.2012 18:37

Hier kannst du uns nun deinen Probepost hinterlassen;)
Viel Glück!

in Probepost 07.10.2012 18:43
von Mia

Viel Spaß beim lesen^^

Einmal von meiner kleinen Drogensüchtigen:
Ich saß wieder einmal in den Ruinen der alten Kirche, wo ich mich immer versteckte wenn ich mir etwas genehmigen wollte. Hier war einfach der beste Platz dafür und hier störte mich auch selten jemand. Und mein Versteck würde sowieso niemand finden, also war echt alles entspannt.
Ich sah auf die Flasche in meiner Hand und seufzte. Ich müsste bald wieder für Nachschub sorgen, blöd eigentlich das sich der Vodka nicht von selbst wieder auffüllte, das wäre eigentlich die perfekte Erfindung gewesen. Ich drehte die Flasche zu, ging zu der Steinplatte rüber wo ich alles versteckte und verstaute die Flasche wieder. Dann legte ich die Platte wieder hin und prüfte ob sie auch wirklich fest war, so dass es niemandem auffallen würde der herkommt. Dann setzte ich mich wieder auf die Überreste des Altars und zog meine Kippen aus der Tasche. Ein Hoch auf Zigaretten, die übertünchten echt jeden Geruch. Und das rauchen war mir ja geblieben, davon konnte mich mein Dad nicht abhalten, das wusste er. Das er mit der Therapie aber trotzdem nicht gewonnen hatte, hat er im letzten Jahr allerdings auch nicht mitbekommen. Wie auch, er war mit seiner neuen Flamme beschäftigt, da war seine Tochter weitestgehend egal. Nur das schlechte Interessierte ihn. Zum Kotzen... Als ich fertig war mit der Kippe steckte ich mir noch eine an und stand auf, packte meine Sachen und ging dann mal zurück bevor mich noch jemand vermisste. Also niemand^^

Und ein alter PP von mir als Bonnie (VD):
Ich hatte gerade den Spruch zuende aufgesagt, als ich meine Grams nicht mehr spürte, es hatte also geklappt. Die Geister waren verschwunden, was einige von ihnen betraf endlich. Doch ich hatte meine Grams endgültig verloren und würde sie nie wieder sehen. Das tat einfach weh. Ich hörte Jeremy´s Entschuldigung, aber ich wollte nichts hören. „Ich will es nicht hören, Jeremy. Du hast mich verletzt mit dem was du mit ihr gemacht hast, weißt du das überhaupt? Und jetzt kommst du mit einer Entschuldigung?“ Mir standen die Tränen in den Augen und ich wollte ihn so einfach nicht ansehen. Auch wenn ich Anna losgeworden war, sie stand doch immer noch zwischen uns. Wie konnte er mir da erzählen das er mich noch liebte wenn er sie genauso liebte und sie geküsst hatte? „Ich kann nicht mehr, Jer. Und ich will nie wieder darüber reden, okay? Lass mich bitte einfach in Ruhe.“ Dann drehte ich mich um, schnappte mir das Grimoire und ging raus zu meinem Wagen. Ich stieg ein und fuhr zum Haus meiner Grandma, in dem ich seit ihrem Tod lebte wenn ich nicht gerade bei meinem Vater war. Vor dem Haus hielt ich und ließ den Tränen kurz freien Lauf. Dann wischte ich sie weg, griff das Grimoire, stieg aus und ging ins Haus. Ich hatte noch viel zu tun, wieder einmal ein Vampirproblem. Warum tat ich das überhaupt? Wegen ihnen war meine Grandma tot und Anna war auch einer gewesen. Sie hatten mir so viel genommen und doch half ich ihnen bei der Suche nach Mikael. Irgendwie mussten wir Klaus loswerden, dann könnte vielleicht auch ich endlich in Ruhe leben. Ich setzte mich vor den Kamin und blätterte das Grimoire durch, ehe ich aufstand und den Kamin anmachte, da es doch recht kühl war. Als ich mich wieder hinsetzte kamen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Jer wieder hoch und ich konnte die Tränen nicht abwenden. Er war meine erste Liebe und ich war einfach verletzt. Aber ich musste das abschalten, ich konnte das nicht zu sehr an mich ranlassen. Also wischte ich die Tränen erneut weg. „Ich darf das nicht zu sehr an mich ranlassen, es muss doch eine Möglichkeit geben. Und durch Klaus kann ich mich wenigstens von Jer ablenken. Es muss doch irgendwie gehen.“ Ich verdrängte die Gedanken an Jer und blätterte weiter, auf der Suche nach einem Spruch oder einer sonstigen Hilfe.

in Probepost 07.10.2012 18:51

Ich finde beide deiner Posts nicht schlecht & würde mich freuen wenn du dich bei uns anmelden würdest ;)
Und wünsche dir somit auch gleich viel Spaß hier bei uns & ein Herzliches Willkommen :3

in Probepost 07.10.2012 18:54
von Mia

Danke, das freut mich. Dann melde ich mich mal direkt an!!

in Probepost 07.10.2012 18:55

..Und du bist auch schon freigeschaltet ;3