Probepost von Ian Michael Cooper

in Probepost 10.10.2012 21:07
von Ian Michael Cooper

//Danke schön =)

Ich fuhr mit meinem 67 Impala die große einfahrt der Uni entlang und Parkt diese auf einen leer stehenden Parkplatz. Meine Sonnenbrille schob ich leicht auf meiner Nase nach vorne und piff einmal als ich die große Schule sah. °Nicht schlecht° dachte ich mir und stecke den Schlüssel aus dem Zündschloss, eher ich aus dem Auto stieg.
"Es wird bestimmt nicht leicht Honey hier zu finden. Obwohl ich bin hier Referendar, es wird leicht sein sie zu finden" sagte ich zu mir selber und erinnerte mich an die zeit als wir noch zusammen waren. Ich weiß das ich ihr damals das Herz gebrochen habe, doch ich wusster erst wie sehr ich sie Liebe als sie von New Yrok weg zog um hier zu Studieren. Es war nicht leicht für mich hier eine stelle zu bekommen, doch ich hatte glück und bekam an dieser Uni einen Job. Das nennt man dann wohl schicksal, vielleicht sollen wir es einfach noch mal versuchen, warum sonst habe ich hier einen Job bekommen wor ausgerechnte sie Studiert?
Als ich fertig war mit meinen Gedanken, nahm ich meine Koffer aus dem Kofferraum und machte mich auf den Weg zur großen Eingangstür um mir dort zeigen zu lassen wo ich ab heute Wohnen und Arbeiten werde.

in Probepost 10.10.2012 21:28

So gaanz hat dein Probepost mich leider nicht überzeugt :/
Der Ausdruck ist noch nicht so gut rüber gekommen..
Denkst du du könntest noch einen probieren & versuchen zu beachten das man sich alles besser vorstellen kann & der Ausdruck gut zur Geltung kommt?
Wäre jedenfalls gut :3

in Probepost 10.10.2012 21:58

Als ich das große Gebäude anschaute und an meiner Honey dachte, erschien mir gleich ihr gesicht vor meinen Augen. Ihre wunderschönen blau-grauen Augen, ihre langen Blonden Harre und ihre Sinnliche Lippen, die ich am liebsten von morgens bis abends geküsst hätte. Noch gut erinner ich mich an den Tag als sie in meine Arme gelaufen war mit ihrem Heißen Kaffee in der Hand, den sie mir über mein ganzes Hemd gekippt hatte und das grade an den Tag als ich ein sehr wichtigen Termin hatte. Normal währe ich ausgerastet doch als ich in ihre wundervollen Augen sah, wusste ich nicht wie mir gescha. Ein blickt von ihr reichte um mich milde zu stimmen. Honey war das beste was mir je passieren konnte, doch anstat sie so zu behandeln wie sie es verdient hatte, trat ich ihre Gefühle mit den Füße und schließ mit einer Frau nach der anderen. Ganze vier Jahre hat sie es mit gemacht eher sie mich verließ. Ich hatte es nicht anders verdient, immerhin habe ich ihr so was von weh getan und das obwohl sie mich so liebte wie ich nun mal war. Völlig in meinen Gedanken versunkten legte sich ein lächeln auf meinen Lippen als ich an Honey dachte. Ohman sie hat mir echt den Kopf verdreht und ich habe mir vorgenommen das ich alles versuchen werde um sie wieder zu bekommen, denn ich habe mich für sie geändert.
Es war nicht leicht für mich hier an der Everlyn-Blake University eine stelle zu bekommen, doch ich hatte glück und bekam an dieser Uni einen Job. Das nennt man dann wohl schicksal, vielleicht sollen wir es einfach noch mal versuchen, warum sonst habe ich hier einen Job bekommen wor ausgerechnte sie Studiert?
Ich wäre noch weiter in meinen Gedanken versunken gewesen wenn ich nicht mein Schlüssel hätte fallen gelassen. Leicht schüttelte ich mit mein Kopf und mir wurde bewusst das ich Honey mehr Liebte als alles ander auf der Welt, denn sie schafft es obwohl sie nicht in meiner nähe war mich völlig aus der Bahn zu werfen. °Das muss doch Liebe sein oder nicht?° fragte ich mich selbst und versuchte mir selber eine antwort zu geben doch leider fiel mir nichts ein, da in mein Kopf nur noch Honey kreiste.
Leicht zuckte ich mit meinen Schultern als ich nach kurzem Überlegen nicht zu einer antwort kam und nahm meine Koffer aus dem Kofferraum und machte mich auf den Weg zur großen Eingangstür um mir dort zeigen zu lassen wo ich ab heute Wohnen und Arbeiten werde. Mir ist es egal wie meine Wohnung aussehen würde, denn für mich zählt nur in iher nähe zu sein und alles zu versuchen um sie wieder an meiner Seite zu bekommen.

//Ich hoffe jetzt ist er besser =)

in Probepost 10.10.2012 22:16

Klingt schon etwas besser ;)
Allerdings solltest du noch auf die Groß -und Kleinschreibung achten.
Ich werde dir vorerst noch eine Probewoche geben, dann kannst du uns noch zeigen wie du dich beim playen machst. Einverstanden? :)

in Probepost 10.10.2012 22:20

Danke schön
Ja darauf werde ich achten versprochen =)
Danke das ist nett von dir, ich bin damit einverstanden.
Dann werde ich mich mal anmelden gehen
LG Ian Michael Cooper

in Probepost 10.10.2012 22:29

Das wäre super :)
Hab dich dann auch freigeschaltet & wünsch dir viel Spaß hier bei uns!