#1

Probepost von Rosalie Anubis

in Probepost 15.10.2012 00:54
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier kannst du uns deinen Probepost hinterlassen :)
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Rosalie Anubis

in Probepost 15.10.2012 01:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war ein tag wie jeder andere auch. die Wolken hingen leicht drüber über der Stadt und die Strassen waren kaum bewahren, nur ein kleines miauen war am Straßenrand zu hören. Es hörte sie hilflos, ängstlich und auf einer Seite halb tot an. Rose die schon früh von der uni abgehauen war, ging mit eleganten, engelsglichen schritten den staubigen, langen Fußweg entlang und sah leicht schockiert auf, als sie die kleine, halb tote Katze sah die auf dem Fußweg lag. Ihr Fell war weiß und ihre Augen waren leicht blau, mit einen leichten stich grün. Ihre Beinchen waren mit blut verschmiert und ihre Ohren sahen leicht zerfetzt aus. Rose ging leicht weiter und hockte sich mit einer schnellen Bewegung vor die Katze. Ihre weichen, engelsgleichen, perfekten haare legte sie mit einer eleganten Handbewegung zur Seite und nahm ihren Schal um die Katze hoch zu heben. Rose ging dann weiter zum Tierarzt und gab die Katze dort ab. Nach ner zeit ging rose dann wieder zur uni zurück.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Rosalie Anubis

in Probepost 15.10.2012 01:55
von Alexander Henderson | 127 Beiträge


Alsooo, lieber Gast.
Da ich ja auch zum Team gehöre, überbringe ich Dir nun die Nachricht..
Nach einer kurzen Besprechung mit dem Admin, muss ich Dir leider sagen, dass wir zum den Entschluss gekommen sind, dass dein Schreibstil nicht so ganz in das Forum hier passt. Wir legen schon eigentlich viel Wert auf niveauvolle, tiefgründigere Texte..was wir bei deinem nicht so herauslesen können.
Da fehlt das Herzblut ein wenig, wenn Du verstehst wie ich das mein. :3

Wir wünschen Dir aber viel Erfolg auf der Suche nach einem passenden Forum!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).