#1

Probepost Bruder von Scarlett (?)

in Probepost 18.10.2012 16:12
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Dann leg mal los, viel Glück! :)



nach oben springen

#2

RE: Probepost Bruder von Scarlett (?)

in Probepost 18.10.2012 16:47
von Evan Fever???
avatar

Evan stieg aus dem Taxi wobei er sich umsah. Er war ja mal gespannt ob seine kleine Schwester ihn schon erwartete oder vollkommen verpeilt hatte das er heute ankam. Denn das könnte er sich bei seiner Schwester schon denken, das sie vergessen hatte oder halt nicht dran dachte das er ankam. Er ging ums Taxi rum und holte seinen Koffer aus dem Kofferraum. Dann bezahlte er den Fahrer winkte ihm und drehte sich dann zum Internat um.
Er fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Er freute sich schon darauf hier zu unterrichten, das würde sicher spannend werden. Er nahm seinen Koffer hoch, seine Schwester konnte er nirgends sehen. Doch das machte nichts, sie würden sich schon treffen. Immerhin waren sie nun am gleichen Internat, er unterrichtete ja jetzt schließlich hier. Da konnte man sich nur über den Weg laufen.
So machte er sich jetzt auf den Weg und trug seinen Koffer den Weg rauf zum Internat. Dort angekommen stieß er die Tür auf und betrat das Internat. Davon war er schon beeindruckt, denn es sah hier wirklich gut aus und beeindruckend. Sicher er war schon ein paar mal hier gewesen, doch das er jetzt Tagtäglich hier sein würde war schon was.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Bruder von Scarlett (?)

in Probepost 18.10.2012 17:15
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Der Post ist soweit okay, muss aber sagen, dass Rechtschreibfehler enthalten sind, Kommas fehlen und es wäre auch super, wenn Du (falls der Admin zusagt, denn mein Wort ist nicht das Letzte, so leid es mir tut) darauf achten könntest, nicht den Satzanfang so oft zu wiederholen. Mir ist bei deinem Post jetzt sehr oft das Wort "Er" aufgefallen, denn das liest sich einfach irgendwann nicht mehr schön.
Hoffe du bist kritikfähig und nimmst es Dir nicht gleich zu Herzen, sind ja einfach nur ein paar gut gemeinte Ratschläge. :3

Last but not least müssen wir auf meine Liebste warten, denn die hat hier das Machtwort, wenn Du dich also noch ein wenig geduldest, dann erfährst Du wie es weitergeht. :3
Also entspann Dich ne Runde und ich werde Dich dann über das "Urteil" informieren. :'D



nach oben springen

#4

RE: Probepost Bruder von Scarlett (?)

in Probepost 18.10.2012 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mit den 'Ers' weiß ich und ich arbeite auch schon daran^^
Und rechtschreibfehler entstehen halt wenn man ein wenig schneller schreibt xD
Aber sonst bin ich eigentlich ziemlich kritikfähig^^

Gut dann lehn ich mich mal zurück und warte ab was kommen mag! =)

nach oben springen

#5

RE: Probepost Bruder von Scarlett (?)

in Probepost 18.10.2012 17:27
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Das hat glaube ich nicht alles etwas mit dem Schnell-schreiben zu tun, denn das mache ich auch. ;D
Ist ja auch kein Weltuntergang, wollte darauf nur mal hinweisen.

Aber schön, wenn Du sowas verträgst. :3
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
;D

So, Amen.



nach oben springen

#6

RE: Probepost Bruder von Scarlett (?)

in Probepost 18.10.2012 18:16
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

So, mit der Chefin wurde gesprochen und ich darf Dich somit herzlich Willkommen heißen. :3
Wenn Du meine kleinen Tipps beachtest, dürfte nichts mehr schief gehen.

Muss Dir allerdings noch sagen, dass der Name "Evan" vergeben ist, wäre also gut, wenn Du dir da einen anderen aussuchst..ansonsten, meld Dich ruhig an. :3

Falls sonst noch Fragen bestehen, dann darfst Du dich gern an mich oder irgendeinen aus dem Team wenden!
Hasta.



nach oben springen

#7

RE: Probepost Bruder von Scarlett (?)

in Probepost 18.10.2012 18:21
von Fever
avatar

hmm... den namen evan hatte ich angegeben weil Scar den namen angegeben hatte =)
Hmm... mir fällt grad kein Name ein... Vorschläge?

nach oben springen

#8

RE: Probepost Bruder von Scarlett (?)

in Probepost 18.10.2012 18:27
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Ja, der ist aber nun leider schon vergeben. :'D
Mhmm..Vorschläge hätte ich:

Matthew, Mason, Josuha, Jonathon..Fabrizio, Alvaro, Diego..
Ist ne Mischung aus amerikanischen und spanischen.. also keine Ahnung, was Dir so gefällt. Ist ja auch Geschmackssache. :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).