Probepost von Jeamie Gordon

Dann leg mal los, viel Glück ;D

in Probepost 20.10.2012 17:40

//Danke :)
Nach ewig langen Diskussionen konnte ich endlich meine Eltern überreden, mich auch auf das Internat in London zu schicken, wo auch meine große Schwester war. Auch wenn das hieß, dass ich meine Freunde nicht mehr so oft sehen und vermissen würde. Aber sie waren ja nicht aus der Welt und auf dem Internat würde ich sicher neue Leute kennen lernen, mit denen auch viel Spaß haben würde. Das wichtigste aber war, dass ich meine Schwester um mich haben würde, denn sie zu Hause war es ohne sie nicht mehr das gleiche und irgendwie fehlte etwas.
Nun war es endlich soweit und meine Dad fuhr mich zum Internat. Vor Freude lächelte ich die komplette Fahrt über und sang fröhlich mit zur Musik, was meinen Vater tierisch nervte. Am Internat angekommen, seufzte ich erleichtert, endlich da zu sein und stieg aus dem Auto aus und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum. Ich verabschiedete mcih noch von meinem Vater und schon stand ich allein vor dem riesigen Internat. Um mich herum standen jede Menge Schüler, die sich unterhielten. Irgendwie kam ich mir dann doch etwas hilflos vor so ganz alleine unter all den fremden Leuten, aber der Gedanke meine Schwester bald wieder zu sehen, drängte dieses Gefühl bei Seite. Ich war mir ziemlich sicher, sie würde sich freuen und würde es erst nicht glauben wollen, dass ich jetzt auch hier zur Schule ging. Total verträumt lief ich zum Eingang und machte mich auf die Suche nach dem Sekretariat, wo ich die nötigen Informationen un Pläne abholen wollte.

in Probepost 20.10.2012 18:11

Ich finde deinen Probepost ganz gut & würden uns freuen wenn du dich hier anmelden würdest :)
Somit wünsche ich dir auch gleich viel Spaß!

Liebste Grüße, Lindsay

in Probepost 20.10.2012 18:18

Danke schön! :)
Dann meld ich mich gleich mal an :D