Seitliche Weggabelung

in Außengelände 18.10.2012 22:56
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Der heftige Wetterumschwung, machte dem gebürtigen Halbspanier sichtlich zu schaffen, denn er hatte mit einer derartigen Kälte in London nicht gerechnet. Mit einem luftigen Hemd, einer Jeans und Flip-Flops verließ er mit Lindsay den Flieger, nachdem sie einige Stunden Flug hinter sich gebracht hatten. Mit ihnen ebenfalls die schöne Atmosphäre und das Wissen, sich in Miami ganz ungestört als ein richtiges Paar zeigen zu können. Nun waren sie wieder in dem Land, welches für sie ihr Zuhause geworden war. Zwar bereute der Referendar seine Entscheidung nicht, aber nach seinem Heimatland sehnte er sich grade nach diesem wahnsinnig schönen Urlaub doch schnell wieder.
Angewidert von dem Sprühregen, welcher ihnen ins Gesicht regnete, verzog er gleich die Miene und ein hörbares, dennoch leises Seufzen, kam über seine Lippen, welcher er mit einem sehnsüchtigen Blick kommentierte.
"Es war viel zu schön, ich werde es vermissen Dich jeden Tag neben mir aufwachen zu haben, am Strand ungestört zu spazieren und ohne aufzupassen, wie ich Dich anschaue..", wehmütig senkte er die Augenlider, denn natürlich wusste er, dass sein blonder Engel dagegen nichts tun konnte. Trotz allem, würde er diese Lasten auf sich nehmen. Die Liebe zu ihr war inzwischen in so weit ausgebaut - grade nach ihrem intensiven Erlebnis am Meer, welches bisher auch das einzige Mal geblieben war, aufgrund der Rückreise am nächsten Tag- war sein Bedürfnis in ihrer Nähe sein zu wollen nur stetig größer geworden. Je mehr er darüber nachdachte, dass sie gleich, sobald sie das Internatsgelände betraten, wieder beinahe wie Fremde aufeinander reagieren mussten, desto unwohler wurde es Alexander.

Die Taxifahrt vom Flughafen bis zum Gelände war nicht sonderlich lang, sodass er jede Sekunde nutzte, um ihre Hand zu berühren oder sie einfach nur anzusehen. "Danke, dass Du mitgekommen bist..das war seit langem der schönste, erholsamste und gleichzeitig wohl aufregendste Urlaub meines Lebens..",säuselte er in lieblichem Ton, während er noch einen Platz zu ihr aufrückte, um direkt neben ihr zu sitzen. Den Fahrer interessierte nicht sonderlich, was sich hinten abspielte, zumal es ja auch nicht all zu offensichtlich war, dass sie Lehrer und Schülerin sein könnten.
Anschmiegsam legte er seine Hand an ihre Wange und verfolgte mit den Pupillen, wie er damit ihre Wangen hinunterstrich. Jedes Detail wollte er sich noch einmal genaustens einprägen, damit er es in einsamen Stunden detailgetreu abrufen konnte, sobald er die Augen schloss. "Es wird mir unglaublich schwer fallen mich zurückzuhalten..", drang es in tiefen Tönen an ihr Ohr, wodurch das Verlangen nach ihr sich deutlich machte.
Natürlich war der Reiz ihre Haut erneut so, wie den letzten Abend zu spüren, nun gesteigert worden und der Gedanke, dass es wohlmöglich dauerte, bis es wieder dazu kam, quälte den hübschen Mann.

Viel zu schnell verflog die Zeit, sodass das rote Taxi schließlich an der besagten Adresse hielt. Bedrückt senkte er den Blick auf seine andere Hand, die sich auf ihr Bein gelegt hatte, ehe er beide zu sich nahm und in seinem Rucksack kramte. "Warte einen Moment, noch nicht aussteigen..", forderte er mit einem verschmitzten Lächeln und kaum hatte er es ausgesprochen, zog er ein kleines Schächtelchen heraus. Vielsagend blitzten seine Augen und mit einem Nicken, erlaubte er ihr es sofort zu öffnen. Ob er ihren Geschmack traf, war schwer einzuschätzen, denn einen guten Modegeschmack hatte Alexander zwar, aber das war ja auch immer Ansichtssache.
-
"Ich dachte mir, dass ein einfacher Diamant nichts besonderes sei, also hat mich die irgendwie angesprochen..ich wollte etwas, was ausdrückt, wie einzigartig Du in meinen Augen bist und vor allem wollte ich, dass diese Kette ausdrückt, wie unsere Situation ist- nämlich ebenso besonders.", gab er die Erklärung zu seinem Geschenk ab und verunsichert biss er sich auf die Unterlippe. "Du musst sie auch nicht tragen, es ist kein Thema, wenn sie dir nicht gefällt..sei nur bitte ehrlich.", fügte er anbei und musternd blickte er auf die Kette in ihren zarten Händen.
Doch ein warmes Gefühl überkam Alexander, als er in das engelsgleiche Gesicht der Schönheit blickte. Es war vollkommen egal, wie sie sein Geschenk und die Idee fand, solange sie dabei einfach an ihn dachte.

Der Blick auf die Uhr zeigte, dass es höchste Zeit wurde auszusteigen, denn in nicht all zu langer Zeit, würde Alexander zu einem Gespräch müssen. Betrübt zog er den Mundwinkel zur Seite und deutete mit dem Kopf zur Tür, sodass auch Lindsay verstand, dass der Moment des Abschieds nun gekommen war. Ehe er jedoch ganz hinaustrat, schob er die Schöne noch einmal zurück ins Auto und drückte sie mit voller Kraft in den weichen Sitz. Leidenschaftlich verband er ihre Lippen noch ein letztes Mal, machte ein kurzes Zungenspiel daraus, was sich jedoch nicht ausdehnen konnte. Ihr Gesicht in beide Hände genommen, schöpfte er den Kuss intensiv aus und zog sich dann zwanghaft zurück. "Ich werde das vermissen..und Dich. Es ist ein seltsames Gefühl Dir so nahe und doch so fern zu sein..", gab er melachonisch zu und zwang sich schließlich endlich auszusteigen, um ihre Koffer und auch sein Gepäck schnell aus dem Wagen zu laden. Mit einem seitlichen Blick zur Seite, hoben seine Augenbrauen sich seufzend und wieder wurde ihm bewusst, dass es ohne Lindsay nur noch schwer ging.

Mit einer süßen Geste, erhob er die Hand nochmal kurz, winkte ihr und ging schließlich langsam, rückwärts seinen Weg, bis sie sich mehr oder weniger aus den Augen verloren.- Die Herbstblätter wirbelten auf dem Boden umher, während der Regen kein Stück nachließ. Das trißte Wetter begleitete ihn in den Einstieg der Realität und unterstrich seine jetzige Stimmung. Nachdenklich ging er in Richtung seiner Wohnung, noch in den schönen Erinnerungen schwelgend, die er am Liebsten wiederholen würde. - Nun ging er also wieder los, der graue Alltag.

nach oben springen

RE: Seitliche Weggabelung

in Außengelände 01.11.2012 22:38
von Dalia Carter (gelöscht)

Sie war nicht joggen gewesen. Nein sie hatte sich abseits, des Internats auf eine Bank gesetzt, sah den Enten beim schwimmen zu und hatte einen zufriedenen Gesichtsausdruck obwohl sie gar nicht zufrieden war. Aber naja, dass musste ja keiner sehen.

nach oben springen

in Außengelände 02.11.2012 20:45
von Keylam McKinely (gelöscht)

Ich hatte meine Sachen in mein Zimmer bringen lassen. Jetzt wollte ich mir erst einmal das Gelände ansehen. Der Unterricht würde für mich erst Morgen anfangen und so hatte ich Zeit. Das Gelände war echt weitläufig und es gab wirklich eine Menge zu sehen. Ohne ein wirkliches Ziel zu haben, lief ich einfach umher. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr wo ich überhaupt war. Vor mir erstreckte sich ein See, auf welchem Enten schwammen und vor diesem See stand eine Bank. Auf dieser Bank saß ein Mädchen, langsam ging ich auf sie zu. Es würde sicher nicht schaden hier ein paar Kontakte zu knüpfen. "Darf ich mich dazu setzen?"

nach oben springen

in Außengelände 02.11.2012 20:51

So langsam konnte sie es nicht mehr aushalten sie musste dringend zu ihrem Bruder. Sie musste sich doch irgendwo ausheulen... und alleine weinen war auch scheiße! Sie seufzte kurz auf und fuhr sich mit den Händen durch die Augen. Doch da wurde sie auch schon angesprochen. sie rückte etwas und legte ihren Rucksack zur seite. "Klar setzt dich doch!", meinte sie lächelnd und blickte ihn an. Sie hatte ihn noch nie hier gesehen... Kurz grübelte sie. nein hatte sie nicht.
"Entschuldige bist du neu hier?", wie kam denn ein neuer hier her? Dann muss er sich wohl verirrt haben aber naja war ja auch mal lustig.

nach oben springen

in Außengelände 02.11.2012 20:59

Ich lies mich auf die Bank sinken, sah kurz zu dem Mädchen rüber und dann nach vorne auf den See. "Ja ich bin heute erst angekomen, also noch sehr neu" Was sie wohl hier Draußen machte? Hier war ja scheinbar sonst niemand und um diese Zeit waren die meisten doch mit Freunden unterwegs, so wie ich es sonst auch immer war. Aber das war ja der alte Keylam. "Ich bin Keylam und wer bist du?" Ich reichte ihr meine Hand und lächelte sie offenherzig an. Sie sah nett an und hatte eine sehr sportliche Statur, was ich als Sportler sofort bemerkte. Was sie wohl für einen Sport machte? Ich würde sie irgendwann danach fragen.

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 21:00 | nach oben springen

in Außengelände 02.11.2012 21:14

Sie lächelte ihn an. "Ja, das hab ich gemerkt. Kein neuer schafft es hier her, außer er verirrt sich!", zwinkerte sie und reichte auch ihm die Hand. "Ich bin Dalia!", meinte sie dann nickend und lies die Hand wieder los. "und wie findest du es hier?", sie sah wieder auf den See und dann wieder zu ihrem Nachbarn,

nach oben springen

in Außengelände 02.11.2012 21:22

"Ich habe mich echt verlaufen" ich grinste vor mich hin. Sonst hatte ich eigentlich einen recht guten Orientierungssinn. "Ist ganz nett hier. Ich nehme an du bist auch Studentin hier?" Sie sah aus, als sei sie ca. in meinem Alter. Ich beobachtete die Enten auf dem See. Nett, ja das war es hier- hier würde es sich leben lassen. Ich würde mein Studium absitzen, mein leben ändern. Jones hatte recht, Ich hatte eine Chance besonders wegen meiner Herkunft.

nach oben springen

in Außengelände 03.11.2012 12:55

Sie zuckte mit den Schultern. "Hab ich doch gesagt!", beginnt sie zu lächeln und fuhr sich durch die Haare. Sie nickte! "Ja das bin ich. Noch ein Jahr...", seufzte sie.
Nun sah sie sich ihren Gegenüber noch mal genauer an. Er war schon ziemlich Muskulös, wahrscheinlich machte er Rugby, warum auch nicht, immerhin machte es Spaß.. Sie lies die Beine Baumeln und blickte wieder zu ihm. "In welchen Kursen bist du? Du siehst so muskulös aus... irgendwo muss dass ja herkommen?", meinte sie und bombadierte ihn nun mit Fragen. "Und woher bist du gekommen bevor du auf das INternat gekommen bist?"

nach oben springen

in Außengelände 03.11.2012 13:46

"stimmt ich wollte es nur noch mal gesagt haben" ich lehnte mich etwas zurück die Hände in den Taschen meiner Jeans vergraben. Ihr musterner Blick entging mir natürlich nicht. " Ich spiele Rugby und Basketball " ich zuckte mit den Schultern "also nichts außergewöhnliches und irgendwie muss man ja auch in Form bleiben" ich grinste leicht. Sie war ja schon etwas neugierig. "ich hin her gekommen um zu studieren. Ich komme hier Aus London und möchte Anwalt werden. Das kann man zwar eigentlich ohne Studium machen aber nicht mit Schwerpunkt Jugendhilfe"

nach oben springen

in Außengelände 04.11.2012 18:51

Sie blickte ihn an und lächelte erneut. Ihr war es auf Anhieb bewusst gewesen. Doch vibrierte es in ihrer Hose und sie seufzte, schaute auf den Display. Schluckte kurz auf und schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid Keylam. ich muss.. ehm... rein. Ich hab meine Ballettstunde gerade verpasst!", seufzte sie und stand auf um ihm die Hand zu geben. "Hat mich sehr gefreut Keylam!", zwinkerte und zeigte in die Richtung hinter sich. "Du musst nur den weg entlang 5 minunten und du bist wieder am Internat!", sagte sie und ging dann auch diesen entlang so schnell sie konnte!

/ tut mir leid..-.-

nach oben springen

in Außengelände 05.11.2012 17:47

Keylam. Als sie ihr Handy raus nahm sah ich zu ihr rüber. "ehm ja natürlich " ich lächelte schief. "danke das du mir den weg erklärt hast" ich sah ihr hinterher. "und viel Spaß noch beim Training" sie hatte mich zwar bestimmt nicht mehr gehört aber das war ja auch nicht all zu wichtig. Und jetzt wusste ich ja auch wohin ich musste. Somit war ich schon weiter als vorher. Ich stand lässig auf warf noch einen Blick auf die Enten und machte mich auf den Weg. Wenn ich endlich auf meinem Zimmer sein würde könnte ich auch endlich mal wieder ausgiebig trainieren , das war eh schon mehr als überfällig. Bald konnte ich auch schon das Gebäude sehen.

nach oben springen

in Außengelände 12.01.2013 22:09
von Ryan Conners (gelöscht)

Die Eleganz von Emilia, machte mich beinahe schon schwach. Wie geschmeidig sie sich fortbewegte und wie schwungvoll sie die Tür ihres Schließfaches mit ihrer Hüfte zuknallen ließ. Sie war definitiv ein Frau die wusste wie sie ihre Reize auszuspielen hatte und außerdem wie sie ihren Körper bewegen musste. Auf eine gewisse Weise machte mich dieses Mädchen an, das hieß dann wohl also auch, das ich mich wieder mehr ins Zeug legen musste.
Grinsend folgte ich der Schönheit auf dem Weg im Flur entlang und schüttelte den Kopf als sie sich nochmals nach mir umdrehte und mich so verführerisch anlächelte. Man, die Frau wusste was sie wollte und somit hatte sie das ahnende Spiel begonnen.
"Und wo genau entführst du mich hin, Emilia?", sprach ich mit tiefer, charmanter Stimme. Ich hatte echt keine Ahnung wo die kleine mit mir hin wollte, aber scheinbar hatte sie schon jetzt gefallen daran mir einige der Orte und Plätze hier zu zeigen. Wie könnte man mir auch abschlagen? Und genau soetwas würde ich gerne von ihr wissen wollen. Während wir aber gingen, ließ es sich nicht vermeiden, das ich ihr auf die weiblichen Rundungen ihres Hinterteils schauen musste. Anzüglich grinste ich vor mich hin, während ich eilig ihr Tempo aufholte und neben ihr her lief.
"Hast du eigentlich kein Unterricht mehr oder nimmst du dir absichtlich die Zeit mich etwas rumzuführen?" Fragend und mit einem neckischen Grinsen entgegnete ich ihren Blick auf den ich traf, während wir schon das Internat verlassen hatten und fast wie im Gleichklang den Weg entlang schlenderten der zum Außengelände führte.
Unaufhaltsam stieß ein hauchender Windzug in unsere Richtung, der Emilia's Haare von sich wegwehte. Herrlich wie ihre sanften Locken ihr Gesicht umspielten, sich dann schließlich wieder legten. Ein reizender Anblick. Wow, diese Frau beeindruckt mich wirklich mit jeder Art die ich bisher in diesen 15 minuten an ihr kennenlernen durfte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).