|
|
|

Gerade hatte ich in meinem Zimmer meine Tascha ausgepackt und wollte meinen freien Nachmittag genießen, als ich mich erinnerte, das ich noch den Unterricht für die nächste Woche vorbereiten musste. Durch die Fortbildungsfahrt , hatte ich dies total vergessen und holte schnell meine Arbeitstasche aus meinem Zimmer.
Ein paar Schüler tummelten sich dann doch hier draußen rum, es war schönes Wetter und ich war erstaunt , das nicht mehr hier waren. Doch sicher waren die Meisten heute in der Stadt. Ich begrüßte ein paar Schüler und Studenten und setzte mich an einen freien Tisch auf der Wiese, auf dem Schulgelände, packte meine Mappe aus und bereitete den Geschichtsunterricht vor.

Sie hatte sich auf den Weg in das Aussengelände gemacht um sich hier mal umzuschauen denn sie war ja noch neu hier und eigentlich wollte sie nicht mal hier sein doch ihre Eltern schickten sie hier her. Als sie näher zu den Wiesen kam sah sie einen Jungen Mann dort sitzen und dachte sich°Na mein erstes Opfer sicher einer der Lehrer na wollen wir doch mal sehen was der so drauf hat° Sie nährte sich seinem Tisch und schaute ihm doch mal FRech über die Schultern"Na auch neu hier??"sicher würde er sich gleich erschrecken doch was er da machte hatte sie doch eh keine Ahnung von sicher der Unterricht für die nächste Woche dachte sie sich. Frech wie sie nun mal war setzte sie sich neben ihn"Ich bin Zoey Bradford und sie sind??"grinste sie ihn frech an.

Ich überlgte noch immer, wie ich den Studenten hier, den Geschichtsunterricht näher bringen konnte, ohne sie zu langweilen. Geschichte war für machne halt nicht das spannenste und deswegen musste ich mir etwas gutes überlegen.
Hinter mir hörte ich auf einmal eine Stimme und erschrack etwas. "Hey, neien ich bin schoen eine Weile hier, aber ich was auf Fortbildung " lächlte ich leicht und musterte sie. Sie war frech, was mit gefiel. Doch wie es aussah war sie eine Studentin und eigentlich Tabu für mich. Wir werden sehen was daraus wird, dachte ich mir und hörte schon ihre nächste Frage. "Schön sie auf der Schule zu haben, Miss Bradford " grinste ich etwas. "Ich bin Elijah van Collinswood, ich bin Referendar für Geschichte und Handball " erklärte ich ihr. "Und du bist Studentin, nehm ich an?" ich war mir nicht ganz sicher, vom Aussehen her, konnte sie auch gut eine Referndarin sein, doch fragte ich lieber.

Das er sich erschreckte wunderte sie nicht denn sicher war genau dies ihr PLan sie liebte es Männer zu erschrecken und besonders wenn sie so gut aussahen wie er, denn jetzt wo er sich umdrehte sah sie dies noch besser. Er war ein Referenda doch dies würde sie nicht abschrecken auch wenn sie damit eine wichtige Regel brechen würde doch man musste sich ja nicht erwischen lassen und sie hatte ja auch nicht seine Unterrichtsfächer."So so sie sind also schon länger hier, naja ich wollte gar nicht hier her, aber meine Eltern wünschten dies so und da ich aus einem Guten Hause stamme machte ich dies doch einfach mal"grinste sie ihn an. Dann stellte er sich ihr vor"Freut mich Mister Collinswood"lächelte sie ihn frech an doch auch ihn schien es nicht zu stören das sie eine Studentin war."Ja richtig erkannt ich bin eine Studentin"grinste sie ihn wieder frech an"Aber ich muss schon sagen für einen Referenda sehen sie aber noch sehr Jung aus"lächelte sie wieder."OH Geschichte und Handball nicht ganz so mein Ding aber klingt ja intressant"meinte sie nur zu ihm.

"Ich hoffe dir gefällt es hier. Auch wenn du nicht ganz freiwillig hier bist" grinste ich. "Deine Eltern werden sicher stolz auf dich sein, wenn du das durch ziehst" nickte ich. Ich schreib noch ein zwei Sätzte in meine Mappe und klappte sie dann zu. "Musst du nicht zum Unterricht?" fragte ich. "Schade , aber Geschichte ist leider ein Pflichtfach. Ich hoffe doch das sie in meinen Unterricht besuchen werden, ich mache es mir zur Aufgabe , das auch ihnen mein Unterricht gefallen wird " schmunzelte ich. Sie war noch Jung, aber dennoch strahlte sie etwas freches und reifes aus, das mich anzog. Ich drehte mich kurz um, um zu sehen ob der Rektor in der Nähe war, doch er war nicht zu sehen. Und wenn schon, ich meine ich unterhalte mich mit einer Studentin, das wird sicher nicht verboten sein.
"Das nehme ich als Kompliment " grinse ich sie an. "wenn du während des Handballkurses kein hast, kannst du vorbei kommen. Die Jungs sind alle durch trainiert und Zuschauer sind immer willkommen" ich legte meinen Kopf schräg und sah weiter hintern einen Kolegen. ich nickte ihm freundlich zu und sah dann wieder zu Zoey. "kennst du denn schon jemanden hier?" fragte ich nach.

"Na das wird sich noch zeigen ob mir das alles gefallen wird aber ich mache das nicht für meine Eltern sondern für mich denn meine Eltern zogen immer meine schwester vor also ist es mir egal was sie denken"Ja sie hatte kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihren Eltern aber daraus machte sie auch kein Geheimnis."Naja also wenn das so ist dann besuche ich doch ihren UNterricht und ich freue mich drauf sie unterrichten zu sehen"grinste sie ihn an.Sie schaute auf ihre Uhr"Nö ich habe Freistunden heute muss ja nicht alle Vorlesungen besuchen"meinte sie lächelnd zu ihm. Er schaute sich um doch was er glaubte zu sehen ahnte sie nicht. Auch sie hatte kein Problem damit wenn man sie zusammen sah sie unterhielten sich ja nur, war ja nichts dabei. Er hatte etwas das sie anzog.Sie musste grinsen bei seinen worten"Das was auch als Kompliment gemeint, und ich schaue mir gerne mal so ein Spiel an auch wenn ich nicht so auf die Jungs stehe ich bevorzuge doch er die Reiferen Männer zu denen sie ja auch zählen"grinste sie ihn frech an.Als er sie fragte ob sie schon jemand kannte verneinte sie dies"Nein soweit bin ich noch nicht gekommen war die meiste Zeit in meinem Zimmer"meinte sie zu ihm"Aber ich bin mir sicher das ändert sich ja jetzt und ich würde gerne noch mehr von hier sehen würde mich freuen wenn sie mir alles zeigen würden"

Als ich mich von der neuen Bekanntschaft verabschiedet hatte ging ich mit fuji hierher mich noch ein wenig mehr umsehen.
Als wir dann auf diese Wiese kam ließ ich ihn laufen,und er machte gleich die ganze Wise unsicher!
Ich grinste nur leicht und legte mich an einem Sonnigen örtchen auf die Wiese und sonnte mich in ruhe.
Am brunnen war mir zu viel schatten gekommen und bei der herliche wärme konnte man auch gerne hier liegen.
Meine Sonnenbrillie hatte ich mittlerweile wieder aufgesetzt und ließ mich in der sonne schmorren.

RE: Wiesen mit Sitzbänken
in Außengelände 31.07.2012 18:30von Alexander Henderson •

Inzwischen hatte Alexander sich in seinem kleinen, dennoch gemütlichen Apartment eingerichtet und so entschloss er das Gelände mal ein wenig zu erkunden. Viel hatte der junge Referendar bisher nicht gesehen, jedoch gefiel ihm was er gesehen hatte. Seine Augen erfassten die schönen Blumenbeete, die stets gepflegt wurden wie ihm schien und auch sonst war die Anlage gemütlich gestaltet worden. Lächelnd genoss er den Anblick der Natur, während seine Hände sich langsam in die Lederjacken- Taschen gruben. Leicht frischer Wind wehte, dennoch schien die Sonne.
Von Weitem sah er bereits jemanden mitten auf der Wiese liegen, was ihn amüsiert schmunzeln ließ. Prüfend hob er seine Sonnenbrille nach oben, um sich zu vergewissern das bei den Temperaturen tatsächlich eine Frau dort lag und versuchte sich zu sonnen. Hier in London wurde es bekanntlich nie so extrem heiß, doch diese Sonnenstrahlen reichten der Unbekannten wohl vollkommen, um sie ein wenig auszunutzen.
Räuspernd blieb er am Rand der Wiese stehen und riss sie aus ihrer Starre. "Meinst Du es ist eine gute Idee auf der kühlen Wiese zu liegen? Nicht, dass ich Dich bevormunden wollte, ich bin lediglich um die Gesundheit besorgt..", witzelte Alexander und hob die Augenbrauen grinsend an. Ob sie eine Studentin oder Schülerin von ihm sein würde, wusste er bisher nicht.
Die Klassen wurden ihm erst am nächsten Tag zugeteilt, sodass er heute noch völlig ahnungslos durch die Gegend lief.

Ich blickte auf als jemand mir tatsächlich für mich warmen sonnenstrahlen raubte. "mh..." ich setzte mich auf und blickte zu ihm hoch. °nanu wer isn das..." ich hob eine Augenbraue und stand auf um mir das gras wegzuputzen,das er umeiniges größer war kümmerte mich nicht. "Wieso heute ist für London ein recht Warmer tag finden sie nicht auch?" Ich lächelte und setzte meine Sonnenbrille auf den Kopf und betrachtete ihn. "und wer hat hier Angst um meine Gesundheit??" ich grinste leicht ein Name wäre wirklich schick zu Wissen. "Ich bin Shacy McGorley Studentin hier!" Das er wohl einen meiner Fäche runterichten würde,wusste ich nicht da ich ja noch nicht ahnte das er eine Referendar ist.

in Außengelände 31.07.2012 19:00von Alexander Henderson •

Höferlicherweise zog Alexander seine Sonnenbrille von der Nase, denn als Referendar hatte er natürlich gelernt, dass man Leuten direkt in die Augen sah beim Sprechen. Wobei das wohl jede Eltern ihren Kindern auch schon beibrachten.
Ihre Worte ließen den attraktiven Mann kurz Lächeln, jedoch auf einer gewissen Distanz zu der Studentin. Als sie sich nun auch noch vorstellte und seine Vermutung bestätigte, nickte er und reichte anschließend die Hand zu ihr herunter.
"Alexander Henderson, sehr erfreut. Wenn du Musik, Sport oder Spanisch gewählt hast, dann werden wir uns demnächst wohl im Unterricht sehen. Ich bin Referendar.", stellte er sich ebenso vor und musterte die durchaus hübsche Studentin.
Das er nicht mehr als hingucken durfte, wusste er. Langsam entzog er seiner Hand ihrer wieder und ließ sie wieder in die Jackentaschen gleiten. Blinzelnd sah er in den Himmel und brachte ein kleines Seufzen zustande.
"Naja..ich bin besseres Wetter gewöhnt. Aber wie heißt es so schön? Auch die kleinen Dinge im Leben sollte man genießen."
"Also Shacy, bist du schon lange Studentin hier oder ebenso neu wie ich?", hakte er interessiert nach und ließ die Sonnenbrille in der Hand ein wenig kreisen.

als er seine Augen auch mal Zeigte,grinste ich leicht vor mir her na das war doch mal ein ganz Hübsches Gesicht was vor mir stand bestimmt nicht sehr viel älter wie ich,das es so ca 5 jahre waren,wusste ich ja nicht!
Als er seine Hand reichte nahm ich sie an und schüttelte sie etwas. "freut mich...dann haben wir ja alle fächer gemeinsam!" grinste ich leicht und war mir sicher schon die richtige AG Wahl gewählt zu haben.
Von mir aus konnte er ruhig mehr als gucken,aber ob das so schlau wäre wenn einer der Lehrer das mitbekam? naja es gab genug Möglichkeiten.^^
Als er erklärte das er schöneres Wetter gewöhnt war zuckte ich die Schultern. "wer nach London zieht sollte sowas voher wissen!" erklärte ich ihm lächelnt und hörte seine Darauf folgende Frage. "ich bin erst seid ein paar Wochen hier hatte aber noch kein Unterricht gehabt weil es sich nicht gelohnt hatte!"
Mein Blick ging kurz auf Fuji der irgend etwas zu kauen gefunden hatte und ich grinste etwas bevor ich wieder zu ihm hoch sah. °Sehr interessant in Sport muss ich mehr hinschauen..!° ging es in meinem Kopf hin und her.

Ich hörte Zoey weiter zu. "Das tut mir leid " sagte ich , denn ich hatte keine Ahnung , wie es war wenn die Geschwister einen vorgezogen wurde. Da unsere Eltern uns drei immer gleich behandelten, war da nei ein großer Streit zwischen uns, nachdem sie gestorben waren, waren wir noch enger zusammen gerückt.
"Ich nehme deim Kompliment gern an, wenn ich sagen darf, das du eine sagenhafte Figur hast. Bist du beim Cheerleading dabei oder Tanzen?" fragte ich nach.
Ich schmunzelte über ihre nächsten Worte. "So so reifere Männer wie ich. Wer sagt das ich kein kleiner verspielter Junge bin, im Körper eines gut aussehenden Referendares " grinste ich. Sie war wirklich mehr als frech, dochich fand dies sehr amüsant. "Bist du allen Leuten so frech?" hackte ich schmunzelt nach. "Gern, ich aknn dir alles zeigen. " saget ich , nach meine Mappe und deutet mit den Kopof in die Richtung zum Schulgebäude. "Fangen wir dort an" nickte ich. Wir gingen nebenein ander her , zum Schulgebäude, und gingen an einer wohl noch Studentin und meinem neuen Kolegen Alex vorbei. Ich grüßte beide, ehe ich mit Zoey im Gebäude verschwand.
// Zoey, kannst ja irgentwo in der Schule posten ^^

in Außengelände 31.07.2012 19:38von Alexander Henderson •

In den Augen der Brünetten lag etwas wildes, entschlossenes was Alex' bereits all zu gut kannte. Schon viele seiner Schülerinnen hatten versucht ihm schöne Augen zu machen, jedoch war er stets hart geblieben was solche Dinge anging.
So wollte er es sich auch hier auf dieser Universität nicht versauen und seine Hormone im Zaum halten.
Entspannt lächelnd blickte er Shacy entgegen und hob die Augenbrauen überrascht an, als sie ihm das mit den AG's mitteilte.
"Wow, also gleich alle drei Fächer? Na dann hast Du wohl Geschmack.", zwinkerte er und blickte kurz zu Boden.
Als sie erneut auf das Wetter zu sprechen kamen, winkte er ab. "Ach, damit werd ich mich schon arrangieren, es war ja nur eine Feststellung. Man kann nicht überall so wunderbares Wetter haben."
Das würde wohl sein kleinstes Problem hier sein. Zu ändern war es ohnehin nicht.
Den kleinen Hund nahm der Referenadar natürlich auch wahr und liebevoll strich er dem Kleinen kurz über das kurze Fell.
"Süßer Hund..", bemerkte er flüchtig, ehe er sich wieder aufrichtet und einen Blick auf die Uhr warf.
"Nun, ich möchte nicht unhöflich sein, aber leider muss ich erstmal weiter. Wir sehen uns ja dann sowieso bald im Unterricht.
Machs gut!", sagte er noch zum Abschied, ehe er sich auf den Weg machte, um wieder zum Gebäude zurück zukehren.
Es war erstmal an der Zeit den ersten Unterricht vorzubereiten, wenn dieser auch ein wenig anders ausfallen würde als vielleicht der andere, trockene Stoff sonst.
// Sorry, aber Pb muss offline. Können das ja bei Gelegenheit wiederholen ;D//

och menno schaaade ok natürlich!! Gleich wenn du online bist *lach*
Ich musterte ihn noch immer auch wenn er wohl daran denkt hart zu bleiben für mich war er interessant und wenn wir uns anäherten? Dann war es so ich hatte bisher eh immer nur idioten gehabt und er ist sowieso reifer von daher konnte man ja probieren auch wenn es nicht auf diesen gelände vill anfing mit dem anähern."ja scheint so " lächelte ich in allen ags die ich war liebte ich jede einzelne und würde mich sicher da auch hinein vertiefen nun gut ich konnte spanisch fließent aber ich liebte dieses Fach einfach.
Als er das Wetter wieder ansprach nickte ich. "das müssen sie wohl anderes gehts nicht außer sie verlassen nie da sgebäude und verschließen die fenster mit Vorhängen.aber das würde sicher eigenartig rüber kommen!" lächelte ich und sah wie er fuji streichelte und wie immer gefiel es ihm was sollte es auch anders sein. "danke er heißt fuji.."
Als er dann auf die Uhr sah und meinte er müsste los seufzte ich doch etwas und nickte. "wir sehen uns sicherlich...schönen Tag noch!" rief ich ihm noch nach und wartete bist er im gebäude verschwand. "wenn das kein schnuckel ist..."
Nach den Worten spitzte fuji nur die ohren..
Die andere und den anderen Referendar hatte ich noch erblickt aber lächelt enur kurz da ich sie nicht kannte.-

![]() 0 Mitglieder und 87 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |