Parkplatz

in Außengelände 18.07.2012 00:24
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:11 | nach oben springen

RE: Parkplatz

in Außengelände 30.07.2012 23:48
von Jayda Miller (gelöscht)

Der Motor Ihres Autos verstummte auf Ihren Befehl hin. Kaum da das Geräusch verstummt war ertönte schon ein neues. Das Knallen der Autotür. Lauter als eigentlich geplant. Das Knallen musst man quer über das Gelände gehört haben. Kurz sah sie sich um, ehe sie zum Kofferraum ging um Ihre Sporttasche heraus zu nehmen. Der Besuch bei Ihren Eltern tat gut. Einfach mal abschalten und dem Lernen entgehen. Lächelnd schulterte ich die Tasche und schloss den Kofferraum. "Home Sweet Home." kam es leise über Ihre Lippen während sie das Internats Gebäude betrachtete. Auch wenn sie es nie zugeben würde, irgendwo hatte sie es doch vermisst. Ein leichter Druck auf den Autoschlüssel und es klickte. Auto verschlossen.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 00:13
von Liam James Carter | 113 Beiträge

Kaum hatte er das Knallen der Autotüren vernommen, wusste er schon dass sie gerade eben wieder zurückgekommen war - immerhin hatte sie ein Fable dafür, Autotüren zu quälen und zu schnell zuzuschlagen. Schnellen Schrittes lief er durch die Gänge bis nach draußen auf den Parkplatz, wobei er seine Hände in seinen Hosentaschen vergrub und auf sie zu lief. "Also wenn Autos Gefühle hätten, würde deines Schreien", grinste er und lief auf sie zu, ehe er sie in seine Arme zog. "Schön, dass du wieder da bist" Ja, er freute sich wirklich, immerhin war es ohne sie hier ziemlich langweilig.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 00:28

Den Blick auf den Asphalt gerichtet wollte sie sich auf den Weg ins Gebäude machen als eine Ihr Wohlbekannte Stimmer erklang. Sofort hob sich Ihr Blick und sie lächelte. "Ach komm schon, deins wäre auch nicht gerade besser dran." immerhin hielt sie sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen im Gegensatz zu einem gewissen jungen Mann. Und trotzdem kam ein leises Lachen über Ihre schmalen Lippen. Ihr Hände legten sich an seine Hüfte als er sie in seine Arme zog und sie lächelte. "Du hast mir gefehlt Großer...du glaubst gar nicht wie langweilig es ist, wenn man nicht jeden tag einen deiner `dummen´Sprüche zuhören bekommt." neckte sie ihn ein wenig.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 00:34

"Im Gegensatz zu dir muss ich mit meinem Auto nicht aller 3 Monate in eine Werkstatt", grinste er und nahm ihr ihre Tasche ab damit sie diese nicht tragen musste. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen und er zuckte kurz mit seinen Schultern. "Du wolltest es ja so", schmunzelte er, auch wenn er wusste wie sehr sie die Zeit mit ihren Eltern genossen hatte. Doch nun war sie wieder hier und damit hatte er wieder jemanden, den er nerven konnte :D "Die sind Standard, die bekommst du nun jeden Tag wieder zu spüren", meinte er schmunzelnd und zwinkerte ihr einmal leicht zu ehe er sich ihre Tasche über die Schulter warf und neben ihr her lief. "Aber erzähl, wie wars bei deinen Eltern?"

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 00:55

Mit gut gelaunter Mine buffte sie Ihren besten Freund in die Seite und überließ ihm dankbar die Tasche. "Manchmal kannst du echt ein Blödmann sein. hat dir das schon mal jemand gesagt?!... P.S. Diese Frage war rein rhetorischer Natur und es bedarf keiner Antwort." setzte sie gleich hinter damit er nicht noch einen seiner berüchtigten Sprüche raushaute. Sie grinste Kopfschüttelnd, oh ja er hatte Ihr wirklich gefehlt. "Oh glaub mir,ich habe da absolut nichts gegen, deine Sprüche bekommen mich morgens schneller wach, als eine Tasse von Mum Ihrem Horror Gebräu, welches Sie Kaffee nennt." alleine der Gedanke schüttelte Sie.
Langsamen Schrittes schlenderte sie neben Ihrem Taschenträger her. "Es war schön. Du kennst doch Mum und Dad. Manchmal habe ich das Gefühl das ich in Ihren Augen wieder fünf bin, kaum da ich über die Türschwelle des Hauses getreten bin. Mir wurde jegliche Arbeit im Haus verboten und Mum hat mich gemästet da ich ja so `abgemagert und dünn´ aussehe. Jetzt habe ich mindestens 6 Kilo zugenommen." ein leises lachen folgte Ihren Worte. Denn wer Ihre Mutter kannte, kannte auch Ihre Kunst zum Kochen. "Und was ist bei dir so passiert während ich dich hier so Mutterseelen alleine zurück gelassen habe?" sie sah zu auf. Verdammt war er schon immer so groß gewesen?! " Und außerdem... alle 4 Monate nicht alle 3." korrigierte sie noch schnell ehe er das Wort ergreifen konnte. xD

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 01:09

Seine Lippen hatte er schon geöffnet, um etwas zu erwidern als er auch schon ihre Worte vernahm und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen während er mit seinen Schultern zuckte. Es hatte ihm gefehlt, sie immer wieder aufzuziehen, das merkte man ihm deutlich an und er war einfach nur froh dass sie wieder da war. Seine freie Hand vergrub er locker in seiner Hosentasche während er ihr zuhörte und ein Schmunzeln umspielte seine Lippen. "Die Brühe kenn ich auch noch" Den Kaffee, welchen ihre Mutter aufsetzte, würde er eher als ekelhaften Schlaftrunk bezeichnen, immerhin wurde er davon eher müde als wach, mal abgesehen davon dass es noch widerlicher als Medizin schmeckte. Bei ihren Worten konnte er sich ein leichtes Kichern nicht unterdrücken und hatte bereits wieder den nächsten Spruch auf Lager, doch dafür würde er sich nur eine einfangen :D "Tja, das heißt dann wohl, in der nächsten Zeit findet man dich nur in der Sporthalle, immerhin musst du das abspecken was du dir angefuttert hast", grinste er und ging lieber einen Schritt von ihr weg, nicht damit sie noch ausholte xD "Es war langweilig ohne dich, ehrlich gesagt. Immerhin gibt es niemanden, den man so gut nerven kann wie dich", schmunzelte er und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Naja, bis auf die Dates die ich in den letzten Tagen hatte", fügte er noch hinzu und lief wieder zu ihr.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 01:37

Sie verschränkte die Arme vor der Brust, was keines Wegs eine Abweisende Geste war, vor allem nicht Ihm gegenüber. Kalten Entzug konnte man es mit Sicherheit auch nennen was er während Ihrer Abwesenheit durchgemacht hatte. :D Jeden Morgen seine Sprüche nicht anwenden zu können musste für ihn doch die reinste Qual gewesen sein. Zumindest in Ihrer Vorstellung. Das er schmunzelte war verständlich, sogar mehr als nur das. Der Kaffee Ihrer Mutter würde selbst Schwarzenegger in die Knie zwingen. Ihr Blick wanderte über die Autos die hier noch so herum standen. Unter anderen Umständen hätte er sich für diesen Spruch wirklich eine gefangen doch Ihre Laune war so gut das sie es gekonnt überspielen konnte. " Fass dich erstmal an die eigene Nase mein Lieber." Den Blick von den Autos abwenden sah sie zu ihm. "Dein Sixpack lässt auch ein wenig zu wünschen übrig." jetzt war sie an der reihe mit dem frech grinsen, denn eines wusste sie genau wenn man Ihn Ärgern wollte dann klappte das am besten wenn man an seiner Sportlichkeit und seinem Körperbau heran trat. " Du hast mir auch gefehlt Liam." Ihr Blick ruhte für einem Moment auf Ihm....vielleicht einen Moment zu lange.
°DATES?!° das Wort hallte in Ihrem Kopf wieder. Hatte sie das richtig verstanden? Ihr Bester Freund hatte ein Date? Oder sogar mehrer?! Sofort sah sie ihn mit großen Augen an. "Du- hattest ein Date?" was war es was da in Ihrer Stimme mit klang? Unsicherheit... das würde nicht zu Ihr passen, also tat sie es als Verwunderung ab. "Du- Ich meine,..du... " sie suchte die Worte. Diese Tatsache warf sie gerade vollkommen aus der Bahn. "Und?" fragte sie nur um sich nicht noch weiter ind Fettnäpfchen zureiten.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 01:53

So würde er es nicht gerade bezeichnen, immerhin führte er manchmal auch Selbstgespräche wenn es ihm zu langweilig war oder er nervte die anderen, nur dass die nicht so gut auf seine Sprüche reagierten wie Jay. Genau das war es was er so vermisst hatte - ihre Reaktionen auf sein Tun. Bei ihren Worten klappte ihm die Kinnlade auf und schnell schob er sein Shirt ein Stück nach oben um an sich herabzusehen. "Lässt zu wünschen übrig?! Das ist immer noch so wie vorher und kein bisschen Fett, im Gegensatz zu dir", grinste er und stupste ihr mit dem Finger leicht in die Seite. "Siehst du - viel zu viel Speck." Ein kurzes Lachen drang über seine Lippen ehe er sich seine Klamotten wieder richtete und seinen Kopf ein wenig zur Seite neigte als er ihre Worte vernahm und leicht nickte er. "Jop, hatte ich", schmunzelte er und zuckte leicht mit seinen Schultern. "Ich erzähls dir später, lass uns erstmal reingehen", erwiderte er daraufhin und zwinkerte ihr zu, ehe er schon ins Gebäude verschwand.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 02:09

Wie gesagt jetzt war Ihre Runde. Frech grinsend beobachtete sie wie er leicht entsetzt über diese Aussage das T-shirt hoch schob. Bei dem Anblick der sich Ihr Bot... tat sie etwas was sie noch nie getan hatte, sie schluckte. ° Mamma Mia° ein kurzes Zucken ging durch Ihren Körper als er sie vorsichtig in die Seite stupste und ohne sich auch nur die leiseste Gefühlsregung anmerken zulassen klopfte sie ihm liebevoll auf den Bauch. "Sieht immer noch aus wie letzte Woche, stimmt. Vor einem halben Jahr sah das ganze aber nochmal anders aus... Und ich habe keinen Speck. Wenn dann ist das Sexuelle Schwungmasse." so war das nämlich. Immer noch ein wenig verdattert sah sie ihn an. Er hatte wirklich ein Date? Er hatte sich mit einer anderen Frau außer Ihr getroffen? Aus irgendeinem Grund bereitete Ihr das Unwohlsein. "Deine Begeisterung reißt ein förmlich mit." sie rollte mit den Augen und folgte ihm durch die Tür ins Gebäude. Auf den Bericht war sie ja mal gespannt.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 23:58

Zusammen mit Jay kam er direkt zum Parkplatz und lief zu seinem Wagen, ehe er den Schlüssel aus seiner Tasche zog und diesen aufschloss. Schnell setzte er sich ans Steuer und wartete darauf, dass sie zu ihm kam und kaum dass sie im Wagen saß, schmiss er diesen an und fuhr in seinem gewohnten schnellen Tempo in die Stadt.

nach oben springen

in Außengelände 02.08.2012 04:49

Nach einer kurzen Fahrt gelangte er mit ihr zusammen am Parkplatz an und stellte den Wagen auf diesem ab, ehe er ausstieg und die Tür hinter sich zu schlug. Wie auch vorhin lief er um den Wagen herum und hielt ihr die Tür auf, bevor er ihr seine Hand hinhielt und sie angrinste. "Angekommen", gab er schmunzelnd von sich und kaum dass sie ausgestiegen war, schlug er die Tür zu und schloss den Wagen wieder ab. "Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich schon wieder schneller war, aber beim nächsten Mal darfst gern du zahlen", gab er mit einem Schmunzeln von sich und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen.

nach oben springen

in Außengelände 02.08.2012 13:09
von Ethan Winchester (gelöscht)

<<< Post von Violet <<<

"Hehe danke du Charmeur" sagte ich hinterher. Als ich draußen ankam blieb ich vor dem Eingang stehen und wartete auf ihn. Da ich ja nicht wusste wo sein Auto stand. Nachdem er dann auch endlich kam liefen wir gemeinsam zum Parkplatz. Er zeigte sein Auto also liefen wir dorthin und ich musste sagen sein Auto war wirklich ein prachtstück. Wir stiegen gemeinsam ein und ich sah mich drinen etwas um. "Nicht schlecht" meinte ich lächelnd und schnallte mich gleich an. Er startete den Motor und wir fuhren direkt ins Kino.

>>Kino

//ist gut (:

Ich hörte was sie sagte und grinste. Als wir beide zusammen draußen ankamen zeigte ich ihr schon ein Auto von meinen. Stiegen ein und sah wie sie sich umsah. " Vielen Dank" meinte ich lächelnd schnallte mich ebenfalls wie sie an. Als wir beide dann fertig waren startete ich den Motor und fuhr auch schon los. Ich beugte mich leicht zu Vi und machte das Fach vor ihr auf. Dort holte ich meine Sonnenbrille raus und setzte sie auf. Grinste kurz zu ihr und machte dann das Fach wieder zu .

>> Kino

nach oben springen

in Außengelände 02.08.2012 22:14

Als Liam auf den Parkplatz fuhr warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. Nicht mal mit einem Düsenjet wäre man schneller hier gewesen. Lächelnd griff sie nach seiner Hand und stieg in einer doch sehr eleganten Bewegung aus dem Auto aus. "Ich würde sagen, du hast deine persönliche Bestzeit aufgestellt." grinsend sah ich dabei zu wie er sein Auto verriegelte und den Schlüssel in die Tasche schob. "Jaja, den Satz kenne ich schon. Das hast du beim letzten mal auch gesagt." neckisch buffte sie ihn in die Seite und schlenderte langsam voran über den Parkplatz.

nach oben springen

in Außengelände 02.08.2012 23:43

Ein leichtes Schmunzeln umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm und er vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen bevor er leicht mit seinen Schultern zuckte. "Tja, du kennst mich doch - es kann nie zu schnell gehen", gab er mit einem Schmunzeln von sich und streckte ihr leicht die Zunge heraus. "Hey, ich war dieses Mal eben schneller. Beim nächsten Mal darfst du, ich schwöre!" Versprach er und kreuzte seine Finger zum Schwur dabei in der Luft, damit sie es ihm auch wirklich abkaufte. Doch kam ihm im nächsten Moment eine Idee und leicht schürzte er seine Lippen, bevor er nach ihrer Hand griff und sie mit sich zog. "Komm mit, ich hab noch was für dich"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).