#1

Probepost von Myron King

in Probepost 21.10.2012 23:30
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier kannst du anfangen, viel Glück! ;)



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Myron King

in Probepost 21.10.2012 23:42
von Gast
avatar

// tut mir leid um was jetzt zu schreiben reicht es mir gerade nicht mehr da ich bald off muss also hoffe ich das passt so (:

Er sah sie an und fand in ihr eigentlich alles war er an einer Frau gut fand oder was sie an sich haben musste. Sie war einfach so unbeschreiblich schön in seinen Augen er konnte das selbst eigentlich kaum in Worte fassen wie er sch gerade in ihrer Nähe fühlte. Sein lächeln würde etwas breiter und fand es echt toll hier den Tag so zu beenden "dann freue ich mich darauf dich nachher in dein Bett zu bringen und dich zuzudecken und vielleicht meine Nummer auf deinem Kopfkissen liegen zu lassen" meinte er und grinste etwas das würde er vielleicht sogar tun aber dazu sollte sie mir erst einmal ihre Zimmernummer verraten "okey ich werde es mir merken zimmer 607 aber du bist dir schon sicher das, die Nummer richtig ist oder?" fragte er dann doch noch einmal nach da sie so verlegen wirkte was die Zimmernummer anging! Nicht das sie nachher vor dem Falschen Zimmer standen und nicht rein kamen. Er hörte ihr dann aufmerksam zu "ja dich mitnehmen in mein Hotelzimmer in mein großes Bett und dann halte ich dich schön fest und schaue das du nicht aus meinem Bett fällst! oh und dann muss ich mir auch keine Sorgen um dich machen wenn du direkt neben mir liegst das würde mich doch brühigen." sagte er und nickte etwas es war immer wieder schon wenn man neben einer frau aufwachen konnte aber wenn sie zudem noch so hübsch war, war der Morgen doch gleich viel besser. "genau aber ja ich habe das ding rein gemacht und und alle haben sich gefreut also habe ich alle glücklich gemacht! also kann ich darauf auch stolz sein" er lachte etwas "ja in einem anderen Spiel kann ich ja wieder mehr Tore Schießen" er zwinkerte ihr einmal zu und lachte etwas und merkte wohl genau wie sie wie Zweideutig ihr Gespräch war aber das war bei dem Alkoholpegel in Ordnung. "ja der heller leuchtet als die Sonne. Ja du hast eine so leuchtende Ausstrahlung da würde ein Stern als Tattoo gut passen!" sagte er und drückte dann ihre Hand etwas als er sie auf seiner Spürte und genoss kurz das Gefühl welches seinen Körper durchführ. "hm ich glaube du würdest in einem weißen Hochzeitskleid umwerfend aussehen da würde bestimmt keiner nein sagen" er lachte etwas und strich mir seinem Daumen sanft über ihren Handrücken. Sein Blick fiel kurz auf ihre Hände bevor er dann wieder in ihre Wunderschönen Augen blickte. "ja in vier Jahren wenn wir da wieder unten auf dem Platz stehen sollten und Europa meister werden würde ich mit keiner Person lieber feiern als mir dir!" meinte er und lächelte etwas bevor er dann langsam einen Arm um sie legte als er merkte das ihre Augen etwas zuklappten. Da er selbst nicht mehr wirklich viel getrunken hatte ging es ihm eigentlich immer noch ganz gut soweit "das ist aber schade ich will mich jetzt aber eigentlich echt ungern von dir verabschieden" meinte er und sah sie traurig an bevor er noch etwas über ihren Rücken strich. Als sie das dann fragte strich er ihr mit einer Hand über die Wange und sah ihr in die Augen "ja bestimmt ich werde morgen früh vor deiner Zimmertür sitzen 607 und hoffen das es dich richtige ist" er hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Wange und lies ihre andere Hand dann langsam los und wollte jetzt eigentlich nicht noch einmal nachfragen wegen seinem Zimmer da er sich ja nicht aufdrängen wollte. "gute Nacht Audrina"Als er sah das sie umknickte stand er schnell auf und sah zu ihr runter "nein das machst du bitte nicht ich passe auf dich auf" als sie dann weiter lief schüttelte er nur ungläubig den Kopf und lief zu ihr vor und nahm sie dann hoch sie wollte vorhin doch noch ins Bett getragen werden also warum sollte sich das jetzt geändert haben "so lasse ich dich auf keinen Fall gehen" meinte er fest entschlossen und hielt sie gut fest. "also willst du jetzt in dein Zimmer oder in meins?" fragte er dann und drehte sich noch einmal um und sah aber schon fast keinen mehr die meisten waren wohl schon gegangen nur noch zwei oder drei saßen an der Bar und tranken ein Glas nach dem anderen aber wenn sie meinten, sie waren groß genug um auf sich selbst aufzupassen. Im Gegensatz zu ihr, ihr hatte er versprochen auf sie aufzupassen bis sie im Bett war und sicher schlief ob in seinem Bett oder in Ihrem "also mir ist es egal ich laufe da mit dir hin wo du willst" sagte er dann noch und lächelte sei Süß an er war eigentlich fast froh das sie umgeknickt war so musste er sich wenigstens nicht gleich verabschieden weil das hätte er echt nicht so toll gefunden.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Myron King

in Probepost 21.10.2012 23:50
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Klingt gar nicht mal so übel dein Post, ich denke du kannst dich dann auch gleich hier anmelden ;) & heiße dich hiermit auch gleich Herzlich Willkommen! :D



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).