#1

Cassandra Salvatore

in Probepost 28.10.2012 22:27
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dann darfst du nun hier anfangen, viel Glück! ;D



nach oben springen

#2

RE: Cassandra Salvatore

in Probepost 28.10.2012 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir war so unglaublich langweilig. Die Autofahrt dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Warum, warum bloß hatte ich nicht einfach meinen Lamborghini oder noch besser einen Flieger genommen, um zu meiner neuen Uni zu fahren?! In diesem Moment hatte ich kein Problem damit, wenn die Welt untergehen wurde, so langweilig war mir. Aber nein, ich wollte nicht direkt auffallen und hatte mich für ein Taxi entschieden. Eigentlich sinnlos, da man mich wahrscheinlich sowieso sofort erkennen wurde. Aber nein, natürlich war ich wieder so dumm gewesen... Und dann fuhr der Fahrer auch noch wie ne gelähmte Schnecke. Schrecklich.
Genervt sah ich aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft ohne die wirklich war zunehmen. Dafür war ich viel zu sehr in meine Gedanken vertieft. Gleich, wenn diese Fahrt endlich vorbei war, wurde mein neues leben beginnen und den Abschnitt des Horrors beenden. Hoffentlich. Wenn ich Lech hatte, wurde ich hier genauso gemobbt werden und ware wieder auf den stand wie letzten Jahres, wo ich mich fast selbst umgebracht hatte. Wo mich nur meine liebe zu James davon abgehalten hatte... Aber der hatte sich dann auch Ur eine andere entschieden. Irgendwie verlor ich immer alle, die ich liebte. Aber das war Vergangenheit. Ich musste sie ruhen lassen und nach vorne blicken.

nach oben springen

#3

RE: Cassandra Salvatore

in Probepost 28.10.2012 22:48
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Der Post ist zwar etwas kurz, aber ich nehme an, du bist mit dem Handy drin?!^^ Mir gefällt er trotzdem ganz gut & du kannst dich dann gerne mit deinem Chara anmelden :)
Somit heiße ich dich auch gleich Herzlich Willkommen bei uns!


Lindsay



zuletzt bearbeitet 28.10.2012 22:48 | nach oben springen

#4

RE: Cassandra Salvatore

in Probepost 28.10.2012 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja bin in :D ich meld mich dann morgen oder übermorgen an :)
Lg
Cassie

nach oben springen

#5

RE: Cassandra Salvatore

in Probepost 28.10.2012 22:53
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Alles klar ;)
Dann bis die Tage!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).