Probepost von Keylam McKinely

Hier kannst du dann anfangen & wünsche dir viel Glück! ;D

in Probepost 02.11.2012 14:17
von Gast

Ok ich hoffe mein Post ist gut genug :)
Viel Spaß beim Lesen !

Achtlos warf ich die halb auf gerauchte Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Es war eine schlechte Angewohnheit, dass wusste ich selber und ich rauchte ja auch nur noch wenn ich nervös war, eben so wie heute. Ich meine immerhin würde heute mein erster Tag an dieser UNI sein. Lange hatte ich auf diesen Tag gewartet und nun stand ich hier vor diesem großen, echt beeindruckenden Gebäude. Gedankenverloren steckte ich meine Hände in die Taschen meiner Jeans. Wenn ich daran zurück dachte, was mich erst hier her gebracht hatte, musste ich unwillkürlich lachen. Es war einfach zu ironisch. Noch vor einem Jahr hätte ich nie gedacht einmal in meinem Leben Jura an einer der bekanntesten und wichtigsten Universitäten des Landes zu studieren, alleine der Gedanke überhaupt einmal zu Studieren kam mir damals ziemlich absurd vor. In einem war ich mir allerdings sicher, wenn Timothy und ich damals nicht diesen Einbruch begannen hätten, wäre ich jetzt gar nicht erst hier. Dieser eine Vorfall hatte mein Leben grundlegend geändert, ich selber hatte mich geändert. War ich doch früher jemand dem alles egal war, der sich um nichts Gedanken gemacht hat, weil er von seinen Eltern ja doch alles bekam was er sich nur wünschen konnte und aus Langeweile mit seinen Freunden ein krummes Ding nach dem anderen durchgezogen hatte. Diese Zeiten waren jetzt zu ende und so war es besser, so sollte es sein.
Mein Ziel war es nicht nur mich selber zu ändern, sondern auch anderen Jugendlichen zu helfen, deren Leben genau so aus dem Ruder gelaufen waren wie meines. Mr. Jones mein Anwalt hatte mir die Augen geöffnet und ich hatte verstanden, dass es auch noch etwas anderes im Leben gab als Spaß zu haben. Und nun stand ich hier, bereit mein Leben in die Hand zu nehmen.

in Probepost 02.11.2012 14:23

Ich finde deinen Post wirklich sehr gut!
Wenn du möchtest kannst du dich dann gerne mit deinem Chara anmelden & wünsche dir somit viel Spaß hier bei uns :)

in Probepost 02.11.2012 14:26
von Gast

Das werde ich doch dann mal sofort machen ;)

in Probepost 02.11.2012 14:29

Schön & du bist nun freigeschaltet ;D