#1

Florencia Chiles Bellisario

in Probepost 06.11.2012 13:33
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Dan leg mal los und viel spaß :)

nach oben springen

#2

RE: Florencia Chiles Bellisario

in Probepost 06.11.2012 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Sorry vorweg, dass der post so spät kommt. :s

Flo war neu grade in der Stadt und heute war ihr erster Schultag. Wie alle, wenn sie die Schule wechselten, war auch sie super nervös. Weil es doch eine etwas weitere Strecke bis zur Schule war, nahm sie den Schulbus, auch wenn Bus fahren nicht ganz oben auf meiner Liste stand, mit Dingen die Flo gerne tat. Nichts desto trotz war sie froh, dass sie doch einen Sitzplatz ergattern konnte. Einen am Fenster und somit also einen sehr beliebten. Die ganze Fahrt über hatte sie aus dem Fenster gesehen. Flo fand es jetzt schon schön hier in ihrer neuen Heimat, auch wenn dass Wetter in London noch mal ganz anders war, als in Florenz. Als der Bus dann nach ner weile vor der Schule hielt, stiegen sie mit einigen anderen, die hier auch zur schule gingen aus und ging dann mit der Masse an Schülern rein. Jetzt stand Flo etwas Orientierungslos in der Pausenhalle und wusste nicht wohin. Sie sah sich erstmal nach Schildern um, damit sie wusste wo es zum Sekretariat geht. Als sie nach einer weile immer noch nicht wusste wo sie nun hin musste, kam ein etwas älterer Mann auf Flo zu. Sie würde ihn so auf ende 40 schätzen und ging davon aus, dass es der Hausmeister war. "Kann ich Ihnen behilflich sein, junge Frau?" fragte er Flo dann höflich. "Ja, dass könnten Sie tatsächlich. Ich suche das Sekretariat" sagte sie dann freundlich zu ihm und wartete, ob er ihr den Weg erklären konnte. Aber das konnte er mit Sicherheit. "Oh, da müssen sie einmal gleich hier vorne durch die Glastür gehen, den Gang ganz bis zum Ende und dann Links den gang weiter. Dort die dritte Tür, da ist das Sekretariat, aber da ist dann auch noch mal ein Schild an der Tür" erklärte ihr der Mann das ebenso Freundlich und während er ihr den Weg erklärte, hörte sie ihm gut zu. Okey, dass konnte ja wohl nicht schwer zu finden sein. "Haben Sie vielen Dank" sagte Flo noch und folgte dann seiner Wegbeschreibung. Und siehe da, sie fand das Sekretariat ohne Probleme. Also klopfte Flo und wartete, bis sie rein durfte. Als eine nette Frauen Stimme sie dann herein bat, öffnete sie die Tür und ging rein. "Guten Tag" sagte sie freundlich, während sie die Tür hinter sich wieder zu machte. Dann ging Flo zu der netten Dame, hielt ihr ihrer Rechte Hand hin, stellte sich vor und erklärte ihr dann auch, wieso sie hier war. Es dauerte nicht lange, bis dann alle geklärt war und Flo das Sekretariat wieder verlassen konnte.

nach oben springen

#3

RE: Florencia Chiles Bellisario

in Probepost 06.11.2012 18:58
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Sorry das das alles heute so lange dauert!
für mich hört sich das gut an allerdings ist unser Admin grade nicht da und nur sie könnte dich freischalten !!
Ich hoffe du kannst dich so lange noch gedulden !!

nach oben springen

#4

RE: Florencia Chiles Bellisario

in Probepost 06.11.2012 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach das passt schon.^^ Ich hab heute nichts mehr vor und somit ganz viel Zeit um geduldig zu warten. ;)
Heißt das, ich darf ich aber schon mal anmelden? :)

nach oben springen

#5

RE: Florencia Chiles Bellisario

in Probepost 06.11.2012 20:27
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hey, es tut mir echt leid das ich erst jetzt so spät hier bin. Aber Pb hatte noch viel zutun und etwas Privat zu klären, das es ihr nicht möglich war, früher hier zu sein. Hoffe du hast Verständnis :)
Du kannst dich nun gerne anmelden, da ich deinen Post gelesen hab. Viel Spaß hier bei uns! ;D



nach oben springen

#6

RE: Florencia Chiles Bellisario

in Probepost 06.11.2012 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist doch absolut nicht schlimm. :) Und ja, ich habe da ehrlich Verständnis für, allein schon, weil ich das alles selber zu gut kenne.^^
Sehr schön, dann gehe ich mich mal anmelden. Vielen Dank. :*

nach oben springen

#7

RE: Florencia Chiles Bellisario

in Probepost 06.11.2012 20:37
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Danke dafür! :*
Du bist nun auch freigeschaltet :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).