|
|
|
Ich wendete meinen Blick zu Emilia als sie sagte Manipulativ aber zufrieden und streckte ihr dabei die zunge raus. "Das wirst du alles wieder bekomm Schwesterchen".sagte ich darauf nur und dann stellte sich auch Chloe vor. "Freut mich dich kennenzulernen". schenkte ihr kurz ein kleines lächeln und drehte mich dann um da ein Arzt rein kam aber das was er sagte beruigte mich nicht wirklich denn er sollte jetzt aufwachen und nicht erst in 2 Wochen.Ich nickte nur kurz dann überprüfte der Arzt kurz die Geräte und verschwand dann auch wieder. "Toll er weiß nicht wann Nick aufwachen wird na super". sagte ich dann und schaute Nick dabei an wie es ihm wohl geht wenn er alles hören kann und mit sich selbst reden tut weil er nichts sagen kann.

"Amnesie...", flüsterte ich und somit wurde mir einiges klar. Wenn sie sich nicht erinnern konnte dann war es ja klar das sie so nett zu mir war. Aber ihre nächsten Worte verwirrten mich wieder leicht den sie schien es wirklich aufrichtig zu meinen. "Emm ja klar kein Problem", meinte ich und lächelte sie an. Ob es an ihr lag das David sich nicht mehr meldete? Ich legte den Kopf leicht schräg und musterte sie. Nein sie konnte ja nichts dafür schließlich war er ja jetzt mit ihrer besten Freundin zusammen. Ich hatte die beiden zwar noch nicht zusammen gesehen aber auf dieser schule wurde verdammt viel geredet.
"Das will ich sehen", sagte ich zu Derek und zwinkerte ihm dann frech zu.
Der Arzt holte uns wieder auf den Boden der Tatsachen also nickte ich bei seiner Einschätzung nur. Derek wirkte ein wenig genervt von den Worten des Arztes. "Wir können froh sein das er überhaupt wieder aufwacht. Zwei Wochen das ist doch nur eine Einschätzung des Arztes. Stell dir vor er wacht heute noch auf oder erst nächsten Monat. Der Arzt kann es garnicht genau wissen", sagte ich nüchtern an meinem Bruder gewandt.
Leicht drückte ich Nicks hand denn ich wollte ihm mit meinen Worten keinesfalls Angst machen denn wir wollten alle nur das beste für ihn.

Ich lächelte Emila zu, als sie meinte das sie mir verzeihen würde und war wirklich froh darüber.
Der Arzt verkündete das er nicht wusste wann Nick aufwachen würde und das er dies auch nicht genau sagen konnte. Derek schien enttäuscht zu sein, was ich gut verstehen konnte. Für niemanden war dies leicht.
"Emila hat recht.. niemand kann sagen wann er aufwacht.. Vielleicht müssen wir einfach viel mit ihm reden. Erzählt ihm was in der Schule passiert ist oder so.." selbst ich wüsste gern was in der Schule passiert ist, denn seit meinem Unfall war ich nur einmal dort gewesen um ein paar Sachen aus meinem Zimmer zu holen. Den Rest der Zeit war ich zu Hause gewesen, bis Chuck aufgetaucht war.. aber das war eine andere Geschichte.

Ich weiß nicht recht was ich von der Aussage des Arztes halten soll, denn sie war so...nichtssagend. Eigentlich bin ich jetzt genau so schlau wie vorher, denn, dass ich irgendwann aufwache, war mir auch schon vorher klar, schließlich kann ich schon meine Finger bewegen und auch alles hören, da liegt es nahe, dass ich auch wieder aufwache. Aber, da noch nicht mal der Arzt weiß wann ich aufwache, kann ich wahrscheinlich einfach nur abwarten und versuchen mich zu bewegen damit ich irgendwann wieder richtig aufwache. 'Na toll', denke ich und seufze innerlich. Auch die Anderen scheinen wenig begeistert von den Nachrichten des Arztes zu sein und ich kann sie verstehen, schließlich müssen sie genau so wie ich warten und darauf hoffen, dass ich bald mal die Augen aufschlage mit dem Unterschied, dass sie es eigentlich noch ganz gut haben, weil sie nicht hier rum liegen müssen. Ich hoffe nur, dass ich bald aufwache und dann auch wieder voll da bin, denn ich habe jetzt schon die Nase voll davon.

Ich hatte es irgendwie satt darauf zu warten bis er aufwacht ich glaube da war Nick und ich vollkommen gleicher Meinung ich brauche meinen besten Kumpel neben mir aufm Barhocker und nicht im Krankenhaus liegend und bewegungslos. "Ja ich weiß er wird schon aufwachen aber muss es denn so lange dauern schon 2 Wochen liegt er hier und ich hätte es verhindern können indem ich den Typen vorher verhauen hätte anstatt erst danach". sagte ich und hoffte das es auch Nick mit bekommen würde denn irgendwann muss er ja genau wissen was passiert war. Ich hörte dann die Worte von Chloe und sollte erzählen was in der Uni passiert ist darüber wusste er ja noch garnicht das ich nun auch da bin das war so eine Spontan Entscheidung von Gestern. "Hay Kumpel ich bin jetzt auch auf der Uni ich hoffe wir sind in einer Klasse oder ich weiß ja nicht wie man das da nennt".

Entsetzt schaute ich meine Bruder an. Wollte er Nick jetzt etwa erzählen wie er diesen Typ zum, wie er sagte krüppel geschlagen und ihm danach gedroht hatte? Ich wollte es mir garnicht ausmalen wenn Derek im Gefängnis landen würde. Bei dem Gedanken lief es mir eiskalt den rücken runter. Zum Glück erzählte er erstmal etwas von der Schule was mich schmunzeln ließ. "Stell dir mal vor Derek Davonport hat anfangen zu studieren es geschehen noch Wunder", meinte ich an Nick gewandt und dabei lachte ich leicht. Jeder der meinen Bruder kannte wusste das er nie viel vom studieren gehalten hatte und sich immer mit irgendwelchen jobs über Wasser gehalten hatte. Naja umso stolzer war ich jetzt auf ihn.
"Hmm bei mir ist es Momenten ziemlich langweilig. Aber das weniger langweilige erzähle ich dir wenn du wach bist und Derek nicht dabei ist", lachte ich denn der Gesichtsausdruck meines Bruders war grade unbezahlbar.

Ich hoffe nur, dass Derek den Typen, der mich verprügelt hat, noch am Leben gelassen hat, denn ich weiß wie er zuschlagen kann. Nicht, dass ich mich je mit ihm geprügelt hätte, aber ich war einige Male dabei, wenn er es gemacht hat und war immer wieder froh, dass ich mit ihm befreundet und nicht auf der anderen Seite bin. Ich würde einfach nicht wollen, dass Derek wegen so einem Scheiß ärger bekommt, denn den kann er im Moment bestimmt nicht gebrauchen und auch ich brauche meinen besten Freund im Moment bestimmt nicht im Knast. Ich weiß zwar nicht mehr was passiert ist, aber das wäre es bestimmt nicht wert und helfen würde es auch niemandem.
Als ich dann von Derek höre, dass er jetzt auch auf die UNI geht bin ich echt verblüfft, denn das hätte ich nicht von ihm gedacht. Schließlich hat er sich bisher immer nur gegen die UNI ausgesprochen und sich mit Jobs über Wasser gehalten, dass er selber mal studieren würde hätte ich nie gedacht. Aber das war bestimmt - wie ich ihn kenne - eine spontane Entscheidung von ihm. Als ich dann Emilias Worte höre kann ich mir vorstellen, dass Derek nicht sonderlich davon begeistert ist, doch gerade das lässt mich innerlich schmunzeln.
'Was für eine Scheiße, ich will hier nicht mehr länger rum liegen!', sage ich mir und versuche noch mal mich zu bewegen, weil ich das echt nicht länger aushalte hier nur blöd da zu liegen und ihnen zuzuhören aber nichts sagen zu können. Zuerst versuche ich meine Hand zu bewegen, doch das bringt mir auch nicht mehr, wenn ich es schaffe, also versuche ich meine Augen zu öffnen, auch, wenn sich meine Augenlider immer noch wie aus Blei anfühlen. Erst will es nicht richtig klappen und ich kneife die Augen nur zusammen, doch dann bekomme ich es hin langsam meine Augen zu öffnen. Das Licht im Raum ist so hell, das ich die Augen am liebsten wieder schließen würde, aber so schnell gebe ich bestimmt nicht auf. Nach einigen Sekunden kann ich die Anderen erkennen und muss grinsen. 'War doch gar nicht so schwer', rede ich mir ein, auch, wenn mich das ganze fertiger macht als ich mir selbst eingestehen will. "Vergiss es Derek", sage ich leise und mit kratziger Stimme, was auch kein Wunder ist, schließlich habe ich seid zwei Wochen nicht mehr geredet. "Du küsst mich bestimmt nicht wach."

"Hahaha Schwesterchen irgendwann muss ich ja mal etwas ernst nehmen sei doch froh so sehen wir uns jeden Tag das wird ein Spaß". grinste ich leicht und schaute immer mal wieder zu Nick der da nur lag und sich nicht rührte ich hoffte so sehr das er bald aufwachen würde aber das könnte sicher noch Tage oder Wochen dauern. Ich vernahm dann Emilias Worte und schaute sie total verwirrt an was sie anscheinend sehr lustig fand was wollte sie ihm denn sagen wenn ich nicht dabei bin naja sollen sie doch ihren Spaß haben^^. Ich hörte dann auf einmal Worte von Nick und drehte mich sofort zu ihm um und freute mich so das er nun endlich wach war. "Hay Bro freut mich das du wieder wach bist Schneewitschen ". grinste ich leicht und hörte dann seine Worte mit dem Wach küssen. "Bist ja zum Glück auch so wach geworden aber denk nicht das ich das nicht versucht hätte warscheinlich hätte ich auf Emilia gezeigt das sie dich küsst und wenn du dann gedacht hättest das ich es war dann wärst du ziemlich am Arsch aber hay jetzt bist du Wach das ist gut". ich freute mich tierisch ich könnte Luftsprünge und alles machen das konnte man mir echt ansehen.

"Ja das wird sicher ein Spaß", meinte ich und verdrehte gespielt genervt die Augen. "Du weist doch das ich stolz auf dich bin", erwiderte ich ehrlich.
Ich setzte mich auf die Fensterbank neben dem krankenbett und schlug lässig die Beine übereinander. Meine Augen wanderten Ziellos durch den Raum und blieben immer wieder an Nick hängen der ruhig im bett lag. Als ich auf einmal seine raue und brüchige stimme hörte zuckte ich innerlich zusammen. Mein Bruder sprang ihn fast vor Freude an. Ich starrte ihn, dann Chloe und dann wieder Nick an, denn ich konnte es im ersten Moment garnicht glauben. "Du bist wach", stellte ich fest und dann bildete sich ein freudiges grinsen auf meinen Lippen. Am liebsten hätte ich meinen Bruder bei den Händen gepackt und wäre mit ihm lachend im Kreis getanzt. Lässig sprang ich von meinem Platz und stellte mich lächelnd neben meinem Bruder. "Ich küsse bestimmt besser als du", meinte ich neckend und rammte Derek leicht meinen Ellbogen in die Rippen.
"Hey Nick. Wie gehts dir? Tut dir was weh? Sollen wir einen Arzt holen?", fragte ich ein wenig besorgt.

Ich schließe noch mal kurz die Augen, weil ich mich fühle als hätte ich tagelang durch gemacht und das, obwohl ich ja gerade erst 'geschlafen' habe, bevor ich sie wieder öffne und grinsen muss. Die Beiden sind echt amüsant und ich weiß echt wieso Derek mein bester Freund ist. "Dann ist ja gut, dass ich jetzt wach bin", meine Stimme klingt wie ein schrecklicher Mix aus erkältet sein und Stimmbruch und würde ich mich nicht fühlen als wäre ich von einem Auto überrollt worden würde ich wahrscheinlich darüber lachen, aber dazu fühle ich mich im Moment echt nicht in der Lage. Ich versuche mich ein bisschen aufzurichten um wenigstens nicht mehr ganz so doll zu liegen und auch, wenn das gar nicht so einfach ist wie ich dachte bekomme ich es halbwegs hin.
"Ich fühl mich als hätte mir jemand eine Holzlatte vor den Kopf geschlagen", antworte ich Emilia schief lächelnd. "Was meint ihr wann ich hier weg kann?", frage ich, denn ich habe Krankenhäuser schon immer gehasst und will eigentlich nur weg von hier und das so schnell wie möglich. Egal wie es mir geht, schließlich habe ich ja nur rum gelegen, das kann ja nicht so lange dauern, oder?

Wie ich mich freute das er wieder wach war und nun waren meine Fähigkeiten ihre Gedanken zu erraten wieder da das war echt nervig. "Du willst echt mit mir ein Tanz machen". fragte ich grinsend das würde ich nie im Leben machen das würde nur albern aussehen. "Woher willst du wissen das du besser Küsst frag mal die Frauen die ich hatte die sagen da sicher was anderes". lachte ich leicht und bekam dann ihren Ellbogen in die Rippen. "Sehr nett Schwesterchen sehr nett". schaute dann wieder zu Nick der sich aufrappelte und dann fragte wann er wohl gehen kann. "Ich glaube wir holen mal ein Arzt". drückte dann auf die Klingel die sich im Raum befand und wenige sekunden später kam der selbe Arzt wie vorhin hinein. "Er ist wach geworden wann darf er gehen". fragte ich denn ich wollte auch hier raus Krankenhäuser waren echt schrecklich da wollte niemand lange bleiben. Der Arzt untersuchte ihn kurz und teilte dann mit das es ihm soweit gut geht und er schon heute entlassen werden kann dann ging er wieder aus dem Raum und ich schaute dann zu Nick. "Was liegst du da noch lass uns abhauen". Ich stützte ihn dann ein wenig denn mir schien so als würde er noch ein wenig geschwächt sein.

"Du bist so selbstverliebt Derek", murmelte ich grinsend auch wenn mir klar war das er das hören würde.
Kaum hatte mein Bruder die Alarmtaste von Nicks bett gedrückt, da kam auch schon der Arzt. Skeptisch schaute ich ihn an. "Sie wollen ihn jetzt schon gehen lassen? Er ist fünf Minuten wach und sie haben noch nicht mal Untersuchungen gemacht", sagte ich und schaute dann zu Chloe. Sie hat das alles schon hinter sich und für mich klang das irgendwie nicht richtig. Ich mochte Krankenhäuser auch nicht wirklich und wollte Nick auch nichts vorschreiben, aber naja. "Sollte er nicht wenigstens in der krankenstation der Uni vorbeischauen?", fragte ich Chloe.
Wenns nach Derek gehen würde, würde er jetzt einen Rollstuhl holen, damit er seinen besten Freund persönlich nachhause fahren konnte. Okay irgendwie war das ja schon lustig von ihm.

Gerade noch fragen wir uns, wann Nck aufwachen würde, als wir seine Stimme hörten. Ich lächelte ihn an und die anderen freuten sich ebend so wie ich, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte, spürte ich irgentwie eine Verbundenheit vielleicht weil ich auch mal hier lag ..
Bei Dereks Worten musste ich lachen, es schien als ob die Anspannung weg sein, das Ungewisse was voher im Raum stand und man endlich wusste das Nick wach ist und ir nicht mehr warten brauchten, bis er aufwachte.
Mich überraschte es nicht, das der Arzt sagte das er gehen durfte. Mich hatten sie auch nicht lange dabehalten. "Schon okay, Emilia. Ich war auch nicht lange hier, nachdem ich aufgewacht bin. " meinte ich zu ihr und sah zu Nick. "Dennoch soltest du jetzt nicht Party machen gehen oder so, ruh dich zu Hause aus und bleib ne Woche zu Hause.. Das hab ich auch gemacht und ie man sieht geht es mir schon besser " lächelte ich leicht. Das ich noch immer nicht alles wieder wusste, musste ich nicht erwähnen..Denn er schien keine Amnesie zu haben.
"Und Derek. Er ist gerade erst aufgewacht.. lass ihm seine Zeit. Kann ja nicht jeder so fit sein wie du" schmunzelte ich ihm zu.

Als Derek die Sachen von Nick in einem Koffer legte tippte ich fleißig smsen mit David. Ich fühlte mich komisch dabei zumal ich auch ziemlich nervös war. Als wir uns geeinigt hatten uns morgen zu treffen, konnte ich ein Freudestahlendes lächeln einfach nicht mehr unterdrücken. Und überhaupt war heute ein schöner Tag, Nick erwacht aus dem Koma und mein Bruder war zurück. Hoffentlich würde der Tag morgen genauso schön werden.
"Ich muss dann mal los", meinte ich zu den anderen. "Ich würde ja warten aber du musst bestimmt noch auf deinen Entlassungsbrief warten und ich muss leider etwas erledigen", meinte ich und lächelte dabei. Ich umarmte Nick und meinen Bruder leicht, verabschiedete mich höflich von Chloe und nahm dann ein Taxi zur Uni.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |