RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 16.03.2013 15:53
von Nick Blissom | 20 Beiträge

Dass der Arzt sagt, dass ich heute schon raus kann, verwirrt mich auch ein bisschen, denn damit hätte ich bestimmt nicht gerechnet. Aber ich muss sagen ich bin froh darüber, denn ich will hier nicht länger als nötig bleiben. Wer will schon gerne in einem Krankenhaus bleiben, wenn es nicht unbedingt sein muss? Also ich bestimmt nicht, auch nicht, wenn ich mich immer noch scheiße fühle. Ich grinse Derek an, weil er wahrscheinlich genau weiß, dass ich hier nur weg will und wahrscheinlich auch nicht mehr lange hier bleiben will und stehe dann auf. Zuerst wird mir ein bisschen schwindelig und kurz schwarz vor den Augen, aber dann geht es wieder halbwegs. "Wenns mir scheiße geht kann ich ja immer noch zu einem Arzt gehen", sage ich zu Emilia, die ein bisschen besorgt klingt und lächele sie an.

Als Chloe ihr antwortet sehe ich zu ihr. Es ist komisch sie jetzt zu sehen und nicht nur zu hören was sie sagt. Jetzt weiß ich auch wer sie ist, oder zumindest erinnere ich mich an ihr Gesicht, weil ich ihr auf den Campus schon einige Male über den Weg gelaufen bin. Ich bin froh, dass ich mich, im Gegensatz zu Chloe, an alles erinnern kann und anscheinend keine Amnesie habe, denn ich kann mir vorstellen, dass es echt scheiße ist, wenn man sich an nichts und niemanden mehr erinnert. Kurz umarme ich Emilia, als sie sagt, dass sie gehen muss und sehe dann wieder zu Derek und Chloe. "Also dafür, dass ich die ganze Zeit hier rum lag fühle ich mich eigentlich ganz fit und ich will hier einfach nur weg."

nach oben springen

in Krankenhaus 16.03.2013 19:46
von Derek Davonport | 97 Beiträge

Ich musste leicht grinsen als sie sagten das er sich vielleicht etwas erholen soll und ihn nicht hetzen soll aber ich kannte meinen besten Freund Nick er würde nie länger in einem Krankenhaus bleiben als Notwendig und wenn es hieß das er heute schon gehen darf dann halten ihn auch keine 10 Pferde länger als den Weg vom Krankenzimmer zum Ausgang hier das stand fest. "Genau und ich fahre uns schön zur Uni und dann kannst du dich auch noch da ausruhen". ich freute mich so tierisch das er endlich wach war mir kam es vor wie ein paar Monate und nicht wie 2 Wochen. "Dann mal raus hier". sagte ich darauf nur und schaute dann kurz zu Chloe. "Willst du auch mit fahren oder hast du ein Auto". fragte ich sie grinsend und schaute ihn die Runde.

nach oben springen

in Krankenhaus 16.03.2013 19:54
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

//Mein laptop geht immoment nicht. Ihr könnt mich rausplayen.
;)

nach oben springen

in Krankenhaus 21.03.2013 20:51
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

--> Chloes Zimmer im Internat

nach oben springen

in Krankenhaus 22.03.2013 18:29
von Derek Davonport | 97 Beiträge

Ich fuhr dann mit Emilia und Nick zur Uni zurück dort angekommen ging Nick in seinem Zimmer und ich schaute mich erstmal eine Weile um

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).