|
|
|

Es war wirklich ein unglaublich berauschendes Gefühl in seinem Porsche zu fahren, aber ich wollte mehr, schneller fahren. Ich seufzte da ich mich hier überhaupt nicht auskannte und daher auch nicht wusste wo ich schneller fahren konnte.
An einer Ampel angekommen schaute ich ihn kurz an als ich seine frage hörte. "Ich habe grade überlegt ob du mich wohl umbringen würdest wenn ich dein Auto zu Schrott fahre", lügte ich und schaute dann wieder auf die Straße.

Sie wurde vor der Ampel immer schneller dann hielten wir an und sie beantwortete meine Frage wo ich mir aber sicher war das sie nicht daran dachte. "Wenn wir dann noch Leben dann schau ich mal weiter hübsche". sagte ich lachend dann war die Ampel auch schon grün und sie fuhr weiter.
"So und jetzt nochmal der Wahre Grund du kannst sicher mit mir reden".
dabei schaute ich sie freundlich an und wir kamen auf einem kleinen Gelände an wo keine Autos fuhren. "So jetzt kannst du dich mal richtig austoben".

Ich lachte laut denn noch nie hatte ein mann zu mir gesagt das er es sich nochmal überlegen würde ob er mich noch umbringt.
"Wir kennen uns überhaupt nicht woher willst du wissen das ich gelogen habe?", fragte ich ihn und schaute ihn dabei bei voller geschwindigkeit in die Augen. Wieso wollte er wissen was mir durch den kopf ging? Und wieso dachte er das ich es ihn erzählen würde?

Ich schaute sie lächelnd an als sie mich fragte woher ich das weiß das sie gelogen hatte. "Naja du hast nicht so ausgeschaut als würdest du drüber nachdenken ob ich dich umbringen würde wenn mein Auto schrott sein sollte das ist schon etwas anderes". sagte ich zu ihr mir einen Frechen grinsen und wir fuhren weiter die Strecke entlang. Sie schaute mir dann in die Augen da sie die Antwort wollte dabei war ihr die Straße völlig egal. "Du solltest lieber auf die Straßen schauen". lachte ich und schaute dann wieder nach vorne.

"Du hast doch Angst", schmunzelte ich und richtete meinen Blick dabei wieder auf die Straße. Ich war keine fahranfängerin aber da mir diese Verkehrsregeln neu waren war Vorsicht schon geboten.
Auf der Landstraße fuhr ich um einiges schneller und dabei spielte der Wind mit meinen langen braunen haaren. °Das ist fast besser als Sex°, dachte ich grinsend und setzte den nächsten Gang rein.
Es war mir vollkommen egal das ich ihn keine Antwort auf seine frage gewährte, aber vielleicht irgendwann einmal könnte ich es ihm erzählen.

Ich schaute sie grinsend an und hörte dann ihre Worte. "Naja nicht Angst um dich eher um mein Wagen". sagte ich sarkastisch lachend und schaute sie wieder an. "Ne spaß ich würde erst dich retten und dann das Auto". meinte ich mit einem grinsen und wir fuhren weiter die lange verlassende Straße entlang. Es war echt lustig ihr dabei zuzusehen als ob sie noch nie ein Auto gefahren ist jedenfalls kein schnelles sie freute sich total und ihr lächeln sah verdammt süß aus. "Du fährst echt gut am Anfang hatte ich ja Angst um mein Auto aber jetzt hab ich keine mehr". sagte ich lachend und wollte wieder auf das Thema zurückkommen an was sie gedacht hat^^. "Und an was hast du jetzt gedacht vielleicht kann ich dir ja helfen".

"Also ich würde mir an deiner stelle mehr sorgen um dein wagen machen als über mich", lachte ich, denn ich hatte nicht vor einen Unfall zu bauen. "Wir schaffen das dann schon irgendwie", meinte ich grinsend denn irgendwie wollte ich ihn schon ein wenig Angst einjagen, was aber nicht ganz klappte.
Tyler war ein ziemlich gutaussehender Typ und nicht mal der starke Fahrtwind konnte seine Gelfrisur ruinieren.
"Du bist ziemlich hartnäckig", sagte ich aber wusste nicht einmal wo ich anfangen sollte über David zu erzählen. Es war einfach so ein Thema wo man eher mit seiner besten Freundin drüber sprach als mit einem fremden jungen.
"An was denkst du denn?", fragte ich ihn genauso neugierig.

"Ach ein Wagen kann man neu kaufen nur dich kann man nicht kaufen". sagte ich grinsend und schaute sie dabei an. Wir fuhren immer weiter und es war echt ein gutes Gefühl mal wieder so schnell zu fahren naja mitzufahren ^^. Ich hörte dann ihre Worte und fing an zu lachen denn ja das war ich sehr. "Ja ich glaube das bin ich". sagte ich lachend und wurde dann gefragt an was ich denke. "Naja ich glaube entweder ein Junge oder etwas anderes". sagte ich grinsend und an ihrem gesichtsausdruck konnte ich sehen das ich recht hatte.

Mein grinsen wurde genauso breit wie seins als er seine Vermutungen hören ließ. "Also an was anderes ist jetzt ja ziemlich weit hergeholt", meinte ich und lachte dabei leicht. "Ich glaube nicht das du heute noch raus bekommst an was ich denke", meinte ich mit einem starren Blick auf die Straße.
"Also wo soll ich hinfahren?", fragte ich ihn den schließlich kam er aus London und deshalb vermutete ich das er sich hier ziemlich gut auskannte. Ich schaute ihn kurz aus den Augenwinkel an und sah ihn verschmitzt grinsen. Leicht bis ich mir auf die unterlippe und atmete tief ein.

Ich hörte dann ihre Worte und natürlich blieb sie so hartnäckig wie sie zuvor auch schon war. "Och das ist aber schade bist echt hartnäckig das muss ich dir lassen". sagte ich mit einem grinsen und hörte dann ihre Frage. "Weiß nicht wo möchtest du denn hin?". fragte ich sie neugierig und fragte mich echt wieso sie es nicht sagen wollte.
"Na bist du verliebt in den Typen ist es das".

"ich bin hartnäckig?", quietschte ich fast und lachte dann. "Das sagt ja der richtige. Wieso willst du das unbedingt wissen? Angst um Konkurrenz?", fragte ich ihn mit einem schelmischen grinsen.
"Wie gesagt ich kenne mich nicht aus und ein bestimmtes Ziel habe ich auch nicht, also schlag etwas vor", sagte ich.
Seine nächsten Worte brachten mich so aus der Fassung das ich fast von der Straße abkam. Der schock stand ihm wie mir ins Gesicht geschrieben. "Wie kommst du denn darauf?", fragte ich ihn entsetzt und schüttelte den Kopf. Ich und verliebt? Sowas passierte einfach niemals. Wieder bis ich mir auf die Lippe und sog die Luft scharf ein. Ich musste zugeben das ich mich ungewöhnlich stark zu David hingezogen fühlte aber war da noch mehr?
Genervt schaute ich zu Tyler der meine Gedanken wieder zum glühen brachte.

Ich musste etwas lachen als sie quitschte und fragte ob ich Angst um Konkurrenz habe. "Klar doch". sagte ich nur zu ihr und hörte dann ihre nächsten Worte. "Hast du lust in einer Bar zu gehen". fragte ich sie neugierig und sah wie sie fast von der Straße abkam weil ich sie gefragt hatte ob sie den Typen liebt. °Okay da hab ich wohl ins Schwarze getroffen°. dachte ich mir nur und schaute sie an. "Ach nur so ne Ahnung". dabei grinste ich ein wenig vor mich hin und schaute dann wieder zu ihr hinüber.

Nachdenklich tippte ich mit meinem fingern auf den Lenkrad herum. Er fragte ich ob wir in eine Bar fahren wollten und letztendlich stimmte ich zu. "Ja warum nicht", meinte ich nur und fuhr den weg entlang den er mir erklärte.
"Du bist ganz schön unverschämt", meinte ich noch immer irritiert von den wirren Gedanken die er in mir losgelöst hatte.
Seinen Wagen stellte ich in ungefähr zwei Minuten Fußweg ab und dann gingen wir nebeneinander zur Bar. Es war nicht sehr voll dort aber das störte mich nicht. Zusammen setzten wir uns an einen Tisch an dem ich ihn Musterte und versuchte ihn zu durchschauen.

"Du bist viel zu neugierig kleine, tollpatschige Emilia", zwinkernd sah ich in ihr Gesicht in dessen wunderschönes Lächeln ihre Lippen umschmeichelte. Emilia wirkte so verführerisch und anziehend auf mich, dabei kannte ich nicht mal wirklich den Grund für diese Gefühle. Normalerweise waren Frauen für mich willentliche Objekte mit denen ich mein Vergnügen ausübte, was diese natürlich auch selbst wollten. Aber diese einzige Gedanke das es bei ihr anders war, verblüffte mich dann doch sehr. Umgehend wollte ich mehr Zeit mit der anziehenden Schönheit verbringen um eventuell herauszufinden was es war, das ich so an ihr mochte. Vermutlich würde ich es so erfahren, dies hoffte ich jedenfalls.
"Für so eine reizende, junge Frau wie du es bist ist mir jedes Geld wert. Ich lade dich gerne ein, Emilia." Charmant gab ich ihr meine Antwort, während ich nebenbei bemerkte, das sie versuchte vom eigentlichen Thema abzulenken. Es schien so als wollte sie nicht darüber reden. Zwingen wollte ich sie nicht, aber interessieren tat es mich schon. Was geht in deinem süßen kleinen Köpfchen vor, Emilia?, dachte ich mir als ich sie wieder genau betrachtete und mir ihre unglaubliche Schönheit wieder augenblicklich ins Auge stach. Ehe ich ihr antworten konnte, sah ich auf sie herab, was sie kaum bemerkte. Ihr Hals lag gerade frei und in diesem Augenblick überkam mich das Verlangen sie dort am liebsten zu liebkosen. Ein schmunzeln wich meinen Lippen, als ich diesen Gedanken erst einmal in den Hintergrund rücken ließ. Für solche Gedanken war nun nicht gerade der passendste Moment, auch wenn ich dennoch nicht abgeneigt war.
"Nun, ich war mal mit meinen Eltern in London. Eines der guten Restaurants kenne ich schon. Außerdem musste ich ja vorher meinen neuen Wohnort auskundschaften. Wärst du mir vorher begegnet, wärst du mir sicher auch schon aufgefallen." Ein Grinsen bildetete sich in meinem Gesicht alsgleich ich den Satz beendete. "Folge mir einfach und ich führe dich nett aus. Und keine Sorge, du siehst sehr gut aus.Außerdem..", kurz unterbrach ich meinen folgenden Satz, hielt noch einmal inne und wieder musste ich Lächeln. "..Ich kann dir versprechen das das einer deiner schönsten Abende werden könnte. Nicht auf diese typische Art, wie du denkst", lachte ich kurz auf und fuhr dann fort. "Eher weil ich glaube das wir zwei uns sehr gut verstehen werden, wie auch jetzt schon."

![]() 0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |