#1

Probepost von Abbigail Dawson

in Probepost 22.11.2012 19:32
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dann fang mal an ;D



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Abbigail Dawson

in Probepost 22.11.2012 20:30
von Abbigail
avatar

Die schwarze Mütze auf dem dunkel Blonden Haar, trat Ich vor den Flughafen von London. Zwölf Stunden Flug lagen hinter mir. Zwölf Stunden ohne Zigarette. So zog ich eine Packung meiner Lieblingsmarke aus der Jackentasche und steckte mir einen Glimmstängel zwischen die Lippen. Das Feuerzeug klickte zwei mal und die Flamme entzündete den Tabak. Ich nahm einen tiefen zug und ließ den Rauch meine Lungen erfüllen.
"Endlich." nuschelte ich und schloss genüsslich die Augen. Gott tat das Gut. Ich hatte ein großes Vorhaben. Warum auch sonst sollte ich 12 Stunden aus den Staaten hier her geflogen sein, ins spießerische, penible London. Ins Land der Lords und Ladys. Auch wenn ich eigentlich keine Zeit verlieren wollte, so rauchte ich erst genüsslich auf, für eine Zigarette war immer Zeit. Als der Stummel der Zigarette zu Boden fiel, schulterte ich meinen Rucksack und machte mich zu Fuß, in meinen Lieblings Converse auf den Weg. Auf die Suche nach dem Teil meines Lebens den ich vor wenigen Monaten verloren hatte. Und den ich heute so sehr vermisste. Was dieser Teil meines Lebens war? Ich glaube das kannst du dir denken ;)

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Abbigail Dawson

in Probepost 22.11.2012 22:32
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Post gefällt mir sehr gut :)
Wenn du magst, kannst du dich dann jetzt gerne als Abby anmelden und wünsche dir hiermit viel Spaß hier bei uns :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).