#1

Probepost von Audrey McKinley

in Probepost 25.11.2012 14:06
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dann fang mal an & viel Glück :3



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Audrey McKinley

in Probepost 25.11.2012 14:38
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Du sollst als Gast einen Probepost hinterlassen, bitte.



nach oben springen

#3

RE: Probepost von Audrey McKinley

in Probepost 25.11.2012 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe aber ich war grad mitten im Text und denn musste ich los -.-

Immernoch mit meinem riesigen Koffer und meiner Louis Vuitton in den Händen, starrte ich auf das große alte Gebäude vor mir. Die Evelyn-Blake Universität war genauso wie ich sie mir immer vorgestellt hatte. Noch eine gefühlte Ewigkeit stand ich da und bewunderte ihre glänzende Fassade, ehe ich das Gebäude betrat. "Wow" stieß ich leise hervor als ich mich auch hier mit Begeisterung umsah, während sich um mich herum eine schar voller Schüler tummelten. Ich wurde aus meiner Faszination gerissen als mich plötzlich ein attraktiver Schüler versehentlich anrämpelte. "Tur mir leid" entschuldigte er sich und tätschelte kurz meine Schulter, dann lächelte er ehe er verschwand und ich fragte mich, ob ich ihn jemals kennenlernen würde...ich hoffte es! Ein kurzer Blick auf meiner Uhr sagte mir, dass ich schon ziemlich spät dran war. Zielstrebig und zügig steuerte ich auf das Sekretariat zu um meine Anmeldung abzuholen. Ich war nervös und freute mich auf das, was mich hier in der University erwarten wird. Zuversichtlich und mit einem leichten Grinsen klopfte ich an der großen Tür auf der 'Sekretariat' stand.

Soooo ich hoffe, das reicht für's Erste :))

nach oben springen

#4

RE: Probepost von Audrey McKinley

in Probepost 25.11.2012 17:54
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Post gefällt mir richtig gut :3
Wenn du magst, kannst du dich dann jetzt anmelden. -Und wünsche dir hiermit viel Spaß bei uns :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).