Probepost von Carly Catherine Pierce

Hier kannst du dann loslegen und wünschen dir dabei viel Erfolg! :3

in Probepost 16.01.2013 14:41
von Carly Catherine Pierce

Nach ein paar Stunden Autofahrt kam ich endlich an der Evelyn-Blake University an und Parkte mein Auto auf den großen Parkplatz. Ich stieg aus, schloß meine Tür und sah mich kurz um, eher ich die Tür schloß und meine Handtasche vom Rücksitz holte. Nachdem ich mein Autoabgeschloßen hatte, machte ich mich auf den Weg zum Haupteingang denn ab heute ist die Uni mein neues Zuhause. Mein Vater ist in New York geblieben weil er dort als Lehere arbeitet, doch ich wollte raus aus New York um mein Leben selber in die Hand zu nehmen. Als ich meine zusage von der Uni bekommen hatte war ich richtig glücklich, denn ich hatte gehört das hier die Uni richtig gut sein soll. Am Haupteingang angekommen drehte ich mich noch mal um und schaute mir die gegen an. Ich musste sagen das es hier richtig schön ist und wenn es vom außen schon so schön aussieht dann kann es drinnen nicht anders sein. Ich merkte wie meine Nervosität immer mehr stieg, denn ich bin fremden Menschen gegenüber sehr Schüchtern, was man mir aber nicht ansieht. Es fällt mir nicht leicht über mein Schatten zu springen doch ab und an gelinkt es mir dann doch meine Schüchternheit ab zu legen. ALs ich das Gebäude betrat machte ich mich gleich auf den Weg ins Seketeriat um dort zu erfahren wo mein Zimmer ist und um die Schriftlichen Sachen zu klären. Nach einer halben Stunde war alles erledigt und ich konnte mein Zimmer endlich beziehen. Auf den Weg zu mein Zimmer schaute ich mich immer wieder um und versuchte mir dem Weg ein zu prägen, damit ich gleich mein Zimmer finden würde wenn ich meine Sachen hole. Immer wieder begenen mir andere Studenten die mir freundlich zu lächelten und mich teilweise begrüßten. Ja ich war froh das ich jetzt hier war, denn es gefiehl mir jetzt schon super und das obwohl ich noch nicht alles gesehen hatte.

// Ich hoffe das geht so... mehr ist mir in Moment nicht eingefallen =)

in Probepost 16.01.2013 15:03
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Hey lieber Gast! ;D
Da ich auch Admin bin und gerade zufällig reingeschaut & mich schon mit Lindsay abgesprochen habe, kriegst Du die Antwort nun von mir. Dein Post ist soweit okay und wir haben uns entschieden, dass Du Dich ruhig anmelden kannst. Allerdings hätten wir noch ein kleines Anliegen, was deine Rechtschreibung betrifft. Auf diese legen wir in dem Forum doch auch schon mit Wert, denn manchmal hat man eben auch mal anspruchsvollere Playpartner, die sowas dann ungern ständig sehen wollen, wenn Du verstehst. :3 Wenn es also geht auch in der Vergangenheits- und Gegenwartsform nicht ständig hin- und herspringen sondern sich für eine Zeit entscheiden. Das liest sich einfach dann auch angenehmer.

Ansonsten würde ich sagen meld Dich an, viel Spaß & Willkommen!

Falls noch Fragen auftauchen, dann kannst Du dich gerne an mich oder Lindsay, so wie einen der Moderatoren wenden. Wir stehen Dir jederzeit dafür zur Verfügung!

LG,
Alexander

in Probepost 16.01.2013 15:12

Okay ich werde es mir merken und es anders machen =)
Danke das ich mich anmelden darf, das ist nett von euch.

Falls ich fragen habe dann werde ich mich bei ein von euch melden
LG Carly

in Probepost 16.01.2013 15:18

Danke, für deinen Versuch :) Wir werden das dann auch noch beobachten & freigeschaltet bist du nun auch :3