RE: Geschichtsraum

in Klassenzimmer & Räume 11.02.2013 23:23
von Emily Crawford | 58 Beiträge

Da ich heute morgen verschlafen habe, musste ich mich dann beeilen, da ich nicht wirklich zuspät kommen wollte. Ich sprang also dann schnell unter die Duschen, obwohl ich dafür eigentlich keine Zeit gehabt hätte, aber gestern bzw. heute morgen kam ich erst spät wieder hier her und roch nach Alkohol und Rauch. Als ich dann wieder aus der Dusche raus kam, zog ich mich schnell an und packte meine Sachen schnell in meine Tasche. Darauf verließ ich dann mein Zimmer, mit meinem Handy in der ein Hand und meiner Tasche in der anderen. Ich hatte also noch gut 2 Minuten zeit, bevor die Stunde anfing, also rannte ich den Korridore entlang und hielt kurz vor dem Geschichtsraum an und lief dann langsam in den Raum rein. Zu meinem Glück war unsere Lehrerin noch nicht da, also atmete ich erstmal tief aus und ließ meinen Blick dann durch den Raum schweifen. Es waren nicht viele da, sicherlich schlafen die anderen noch, schoss es mir dann in den Kopf und dachte kurz nach ob ich wieder in Zimmer gehen sollte und mich ins Bett legen und noch weiter schlaffen soll. Allerdings beschloss ich doch hier zu bleiben, da ich wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen konnte. Als ich dann angesprochen wurde, blieb ich stehen und schaute dem jungen Mann an. Ich erkannte dann Zac und lächelte ihn freundlich an. ,,Danke, denn wünsch ich dir auch Zac.'' sagte ich dann lächelnd und merkte im nächsten Augenblick auch schon das unsere Lehrerin in den Raum kam. ,,Darf ich mich setzte?'' fragte ich ihn dann und zeigte auf den Platz neben ihm.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 11.02.2013 23:53
von Zac Stevenson | 94 Beiträge

Schmunzelnd beobachtete ich Emily, wie sie sich im Raum umsah. Sicherlich überlegte sie, ob sie wieder gehen sollte. Ja, das überlegte ich mir auch, aber leider kam auch schon diese verrückte Lehrerin herein geschneit. Zum selben Zeitpunkt erwiderte Emily meine Worte mit einem Lächeln. Noch immer schmunzelnd vernahm ich ihre Frage und nickte sogleich. "Klar, setz dich", fügte ich noch hinzu und bemerkte im selben Augenblick den ernsten Blick der Lehrerin. Was diese Frau eigentlich immer für ein Problem hatte. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und sah Emily kurz daraufhin mit schief gelegten Kopf an. "Warst du gestern auch auf der Party?", fragte ich sie neugierig und konnte schwören sie dort gesehen zu haben. Mit ihrer Freundin, keine Ahnung wie die hieß. Aber im Moment war es eh nicht weiter interessant und somit schob ich den Gedanken an dieses Mädchen mit den brünetten Haaren beiseite. Stattdessen schlug ich das Geschichtsbuch auf und überflog die Überschrift. Damit ich jedenfalls wusste, was wor überhaupt gerade als Thema hatten. Irgendwie war alles weg, ich konnte mich kaum an die letzte Unterrichtseinheit erinnern. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, als das Grauen in der Gestalt der Lehrerin anfing zu labern. Natürlich hörte ich nur mit einem Ohr hin, lieber befasste ich mich damit Emily anzusehen. "Warst du vorher noch duschen? Deine Haare sind so nass", fragte ich sie weiter. Ich liebte Frage- und Antwortspiele, doch wusste ich nicht wie Emily darauf reagieren würde. So viel ich wusste konnte sie ganz schön die Krallen ausfahren. Und ich wollte es lieber nicht erleben.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 12.02.2013 01:11

Nachdem ich seine Antwort auf meine Frage hörte setzte ich mich dann und meinte nur ,,Dankeschön.'' Ich schaute dann zur Lehrerin und musste mir bei ihrem ernsten Blick ein lächeln unterdrücken. Okay, ich muss zugeben einige der Lehrer sind ja ganz okay, aber sie gehörte nicht dazu, definitiv nicht. Er holte mich dann mit seinen Worten aus meinen Gedanken. ,,Ja das war ich, sieht man mir das denn an?'' fragte ich ihn dann und legte meine Stirn in Falten. ,,Du warst doch auch da, oder? Zumindest glaube ich, das ich dich gesehen habe, aber ich habe viel gedrungen und deshalb kann es sein das ich mich doch geirrt habe.'' fügte ich dann noch hinzu. Ich erinnerte mich dann an den gestrigen Abend und an den Spaß, den ich mit Soph hatte. Allerdings hatten wir uns, aber auch blamiert, indem Soph fast die Treppe runterfiel und mich sogar fast mitgezogen hatte, okay zum Glück hatte das niemand gesehen, zu mindest hoffte ich das. Bei dem Gedanken fing ich leise an zu kichern und wurde im nächsten Moment auch schon von unserer Lehrerin ermahnt. Die Frau hatte wirklich ein Problem, allerdings wusste ich nicht welches, aber ehrlich interessieren tut es mich nicht wirklich, solange sie mich einfach in ruhe lassen würde. Im nächsten Moment holte ich dann mein Buch raus und schlug die genannte Seite auf um nicht noch mal ermahnt zu werden. Ich hörte der Lehrerin zwar zu, aber interessant war es nicht, also hörte ich nur noch teilweise zu. Bei seiner nächsten Frage nickte ich dann und sah Zac wieder an. ,,Ja, bin heute morgen erst so um 3 Uhr hier angekommen und hab dann auch noch verschlafen und deswegen konnte ich mir meine Haare nicht wirklich trocknen.'' antwortete ich dann mit einem lächeln auf den Lippen und sah dann wieder die Lehrerin an, da sie irgendwas die Klasse fragte. ,,Wie geht es dir denn eigentlich?'' fragte ich ihn dann noch und sah ihn wieder an.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 12.02.2013 17:39

"Hm, du siehst müde aus, aber sonst eigentlich nicht", antwortete ich ihr und legte sogleich den Kopf schief, als ich ihre Frage vernahm. Grinsend nickte ich ihr zu. "Ja, ich war da und ich habe dich auch gesehen. Du warst mit deiner Freundin da oder?", fragend blickte ich Emily an und grinste im selben Moment. Ich wusste nicht warum, es kam einfach so über mich. Jedoch verschwand dieses recht schnell, schon allein weil ich die finstere Visage der Lehrerin sah. Diese ermahnte auch sogleich Emily, nur weil diese kicherte. Echt mal, bei dieser Frau durfte man wirklich nichts.
Nachdem sie ihre Aufmerksamkeit wieder von uns genommen hatte, steckten Emily und ich wieder in unserem Gespräch. Sie erzählte mir, dass sie erst früh morgens zurück gekommen sei und verschlafen hatte. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und erwiderte ihr Lächeln. "Warum bist du denn nicht im Bett geblieben?", fragte ich sie ein klein wenig verwundert und hob dabei eine Augenbraue. Dort wäre ich jedenfalls geblieben, im Bett, wenn ich so spät erst hier her zurück gekehrt wäre.
Emily riss mich aus meinen Gedanken, als sie mich fragte wie es mir gehe. Schief lächelte ich sie an, während ich auf meinem Stuhl runter rutschte und den Kopf dann in den Nacken legte. "Ganz gut, wenn man davon absieht meine Freundin gestern Schluss gemacht hatte und sich auf der Party volllaufen lassen hat und dann in ihrem Suffkopf auf dem Tisch getanzt hat", grinste ich Emily leicht an, ehe ich seufzte. "Und dir so? Bist du gut zurück gekommen?", fragte ich sie nun und begann nebenbei die Sachen von der Tafel abzuschreiben. Sollte ja keiner sagen, dass ich nicht mitarbeiten würde.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 12.02.2013 18:00

,,Dann ist es ja halb so schlimm, solange ich vollkommen scheiße aussehen.'' sagte ich grinsend und hörte auch im nächsten Augenblick schon seine Antwort und Frage. ,,Cool, das nächste mal komme ich zu dir und begrüß dich einfach mal. Und ja ich war mit meiner Freundin, bzw. Besten Freundin Soph, äh Sophia da.'' antwortete ich dann lächelnd.
Nachdem er mich dann fragte warum ich nicht im Bett geblieben bin zuckte ich mit den Schultern bevor ich Antworte. ,,Keine Ahnung, ehrlich. Ich hatte wirklich kurz mit dem Gedanken gespielt wieder ins Bett zu gehen, aber beschloss dann doch lieber hier zubleiben. Außerdem will echt kein Stress mit der Lehrerin haben und ehrlich mal, weißt du vielleicht was ihr Problem ist?'' fragte ich ihn dann promt. ,,Und außerdem hat es doch auch was positives das ich nicht doch im Bett geblieben bin, denn wenn das gemacht hätte dann würden wir uns jetzt nicht Unterhalten.'' fügte ich dann noch hinzu.
Nachdem er mir dann erzählte das es ihm gut ging lächelte ich kurz, was allerdings schnell wieder verschwand als er weiter sprach und sagte das seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und besoffen auf dem Tisch getanzt hat. Ich sah ihn dann Mitfühlend an und nickte leicht. ,,Das mit deiner Freundin tut mir leid, wirklich.'' Bei seiner Frage grinste ich dann überlegte kurz wie es am besten sagen konnte. ,,Mir geht es echt super. Und wenn ich ehrlich bin, und das bin ich eigentlich immer, hab ich keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin, aber ich nehme mal an das entweder Jay also Jayden, mein Sis Lin bzw. Lindsay oder doch Sophia mich hier her gebracht haben.'' ich überlegte kurz und merkte das, das was ich eben von mir gab sich so anhörte als ob ich ein Blackout hatte und irgendwie musste ich raus finden was gestern noch so alles passiert ist. ,,Ich hoffe nur das ich nicht irgendein Scheiß gemacht habe.'' meinte ich dann noch und schrieb ebenfalls ab um nicht noch einmal ermahnt zu werden.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 12.02.2013 23:05

Amüsiert biss ich mir leicht auf die Unterlippe, während ich Emily zuhörte. Dabei nickte ich ihr zustimmend zu und warf ihr ein charmantes Lächeln zu. "Ich glaube, du würdest in keiner Situation scheiße aussehen und ich würde mich sehr freuen, wenn du das machst", grinste ich schließlich schief. Nachdem Emily den Namen ihrer besten Freundin erwähnte fiel der Groschen. Ah ja, genau Sophia hieß sie. Ich hatte mir schon so was ähnliches gedacht, nur kam ich halt nicht drauf. Na ja war ja nicht weiter tragisch, Emily hatte ja meine wissenslücke gefüllt.
Als sie auf meine Frage, warum sie nicht im Bett geblieben war, antwortete lauschte ich gespannt ihren Worten. Dabei seufzte ich und nickte abermals zustimmend. "Das stimmt. Und nein, ich habe so gar kein Schimmer was mit der alten Schrulle ist. Vielleicht stimmen ja die Gerüchte und ihr Mann geht wirklich fremd", munkelte ich und zuckte im selben Moment die Schultern. Auf Gerüchte gab ich ja sonst nichts, schlichtweg weil sie mich nicht besonderlich interessierten. Aber an manchen war ja was dran.
Ich horchte auf, als sie weitersprach und lächelte sie im selben Augenblick freundlich an. "Ja da hast du recht. Es kommt ja sehr selten vor das wir uns unterhalten", meinte ich. Es war eigentlich recht angenehm mit ihr zu reden und so zickig wie alle immer sagten war sie gar nicht.
Ich winkte ab, als sie meinte das es ihr leid tat mit meiner Freudin und lächelte sie anschließend warm an. "Das ist wirklich nicht so tragisch, wir hatten uns nicht mehr so verstanden. Das sie aber eine Szene machen würde hätte ich nur nicht gedacht", murmelte ich Schulter zuckend, ehe ich Emily musterte. "Freut mich das es dir super geht, aber mal ehrlich... du hast keinen Schimmer was gestern noch passiert ist, oder?", schmunzelnd blickte ich ihr geradewegs ins Gesicht und musste an Jayden und Lindsay denken. Auch die beiden waren mir bekannt, jedoch hatte ich mit beiden nichts am Hut. "Ach komm, es wird schon nichts schlimmes geschehen sein. Oder sehen dich die Leute denen du begegnet bist seltsam an und tuscheln?", schief sah ich sie von der Seite her an und dachte selbst mal nach, ob da gestern was war. Aber egal wie weit ich den Abend zurück ging, da war rein gar nichts. Als ich Emily gesehen hatte, da hatte sie getanzt und später hatte ich sie auch nicht mehr gesehen.
"Hast du später eigentlich schon was vor?", die Frage kam schneller aus meinem Mund, als ich überhaupt nachdenken konnte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 13.02.2013 00:49

,,Erst mal danke für das Kompliment. Zweitens hast du mich morgens noch nicht gesehen wenn ich gerade aufgestanden bin, da sehe ich echt scheiße aus. Drittens, ich verspreche dir hier und jetzt das ich das machen werde.'' lächelte ich ihn mit einem süßem lächeln an.
,,Obwohl ich eigentlich nichts von Gerüchte halte, ist es gut möglich das es stimmt, zumindest würde das ihre dauernd schlechte Laune erklären.'' meinte ich dann nachdenklich. Es könnte wirklich sein das es deswegen ist, aber darüber könnte ich mir später auch noch Gedanken machen. ,,Ich glaube sogar, wir haben uns noch nie so richtig unterhalten, außer die Frau da vorne hat beschlossen das wir zusammenarbeiten. Aber hey, du hast echt Glück das ich heute gute gelaunt bin, denn ich kann manchmal ein richtiges arrogantes und zickiges Biest sein. Und glaube mir so willst du mich nicht erleben, so will mich keiner erleben.'' erklärte ich dann kurz und lächelte sanft.
Da er abwinkte ging ich nicht weiter auf das Thema ein und nickte einfach nur leicht und hörte zu. ,,Ehrlich gesagt, ich hab keinen Blassen schimmer, das letzte was ich weiß ist das ich mich fast zusammen mit Soph hingeleckt habe bzw. das wir fast die Treppen runtergefallen sind und sie dann meinte das sie nach Hause geht und dann war sie auch schon mit Leon weg und ich ging dann zu Lin, Jay und David und dann weiß ich außer das wir uns Unterhalten hatten nichts mehr.'' erklärte ich und würde leicht rot. ,,Die anderen haben weder getuschelt noch mich seltsam angeschaut.'' antwortete ich dann. ,,Aber ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet, da ich den ganzen Weg hier her gerannt bin.'' fügte ich dann noch dazu und lächelte leicht. ,,Du hast keine Ahnung, was ich gestern noch so gemacht habe oder?'' fragte ich ihn dann und legte meine Stirn in wallten.
Bei seiner letzten Frage ging ich kurz meinen Terminkalender in meinem Kopf durch und schüttelte leicht den Kopf. ,,Nö, bis jetzt noch nicht, also können wir gerne etwas zusammen machen wenn du willst, natürlich nur'' fragte ich ihn dann noch und lächelte sanft.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 14.02.2013 20:59

"Nichts zu danken und wirklich? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen", lächelnd blickte ich das hübsche Mädchen neben mir an und versuchte sogleich mir vorzustellen, wie sie mit zerzausten Haaren aussah. Leider wurde meine Überlegung unterbrochen, als ich Emilys Stimme vernahm. Dabei blinzelte ich leicht und nickte. "Ja, ich auch nicht, aber anscheinend ist da was dran. Aber wenn schon, ihre Laune muss sie ja nicht an den Studenten auslassen", murmelte ich und verdrehte gespielt die Augen.
Lehrer ließen bekanntlich alles an uns aus. Wir Studenten waren wirklich arme Schweine.
Schmunzelnd schloss ich für einen Moment die Augen und lachte im selben Augenblick leise auf, als ich die Worte der Blondine hörte. "Nicht wirklich... aber hey, dafür das du sonst so oberzickig sein sollst, bist du gerade verdammt erträglich", neckend zwinkerte ich ihr zu und schenkte ihr im nächsten Moment ein freundliches Lächeln. "Und in der Tat, ich will diese Seite auch nicht wirklich kennenlernen", fügte ich noch hinzu und hob eine Augenbraue, als sie meinte, sie habe keinen Plan mehr von gestern Abend. "Na ja, wenn du bei den dreien warst, dann wird ja nichts schlimmes passiert sein und nein, ich habe auch keine Ahnung. Dafür habe ich dich nur kurz gesehen, mit deiner Freundin auf der Tanzfläche. Ich glaub, da war noch so ein Typ, aber wer das war... kein Plan", entschuldigend grinste ich sie an. Kurz schweifte mein Blick wieder zur Tafel, schrieb den letzten Punkt ab und legte den Stift anschließend nieder. Abgesehen davon das die Lehrerin uns mit ihren Blicken erdolchte, war der Unterricht noch recht entspannend. Dies grenzte echt an einem Weltwunder.
"Na logo. Sonst hätte ich dich doch nicht gefragt, ob du was schon vorhast", antwortete ich auf ihre Frage hin und erwiderte ihr sanftes Lächeln. "Worauf hättest du denn Lust?", fragte ich sie nun. Dabei stütze ich meinen Arm auf den Tisch ab und bettete den Kopf auf meine Hand. So saß ich da und blickte Emily fragend und zugleich neugierig an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).